| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Weddingsinger.ch
 1 2 3
20.07.11 16:58
Cherita 
Weddingsinger.ch

Halli Hallo liebe Bräute

Da ich über unseren Hochzeitssänger hier im Forum noch nie was gelesen habe, muss ich jetzt unbedingt einen Thread eröffnen. Ich habe www.weddingsinger.ch per Zufall in dem roten Weddingguidebool gefunden. Zum Glück!!!

Es war die beste Wahl die wir treffen konnten.

Bei ihm kann man auslesen welche Instrumente man bei der Trauung haben möchte. Mann kann z.B. nur ihn und ein/e Geigenspieler/in buchen oder ihn mit Gitarist, Piano oder .... Gibt ganz viele Möglichkeit und je nach Wunsch des Brautpaares.

Er hat für uns extra die Lieder die wir wünschten einstudiert und es war einfach unglaublich. Er hat die für uns speziellen Lieder so schön rübergebracht und alle waren gerührt. Noch heute erzählen alle wie toll unsere Trauung war und die musikalische Begeitung "obä usä isch gsi".

Und für den Preis den wir bezahlt haben, kriegst du sonst keine professionellen und vorallem drei Musiker für eine Trauung!

TOP



****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

17.08.11 11:36
Silca 

Re: Weddingsinger.ch

Danke für dein Eintrag Cherita!

Darf ich fragen was die gekostet haben? Bin eben auch auf der Suche...

Grüessli



****** 11. August 2012 *****

17.08.11 13:25
Cherita 
Re: Weddingsinger.ch

PN im Postfach

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

17.08.11 15:18
SaMi 

Re: Weddingsinger.ch

danke für den eintrag, wir sind auch noch auf der suche.
kannst du mir vielleicht auch ein PN schicken, was ihr bezahlt habt und für was genau??

vielen dank schon mal im voraus!


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

17.08.11 16:19
Cherita 
Re: Weddingsinger.ch

@Sami: PN im Postfach

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

17.08.11 16:26
SaMi 

Re: Weddingsinger.ch

Danke!! dito!!


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

31.08.11 21:01
mirrriam 
Re: Weddingsinger.ch

und bitte auch an mich eine pn
bin auch auf der suche!

07.05.12 14:53
MaLu 

Re: Weddingsinger.ch

ist zwar schon ein momentchen her, aber kann ich auch ne pn haben..?

26.07.12 16:15
Farbmaus 
Re: Weddingsinger.ch

huhu

Da wir noch auf der Suche nach Musik sind, würde es mich auch sehr interessieren, was der kosten punkt war..

27.07.12 08:50
memphiswalker 
Re: Weddingsinger.ch

Als für gute Weddingsingers zahlt man schnell CHF 900.00 für 3-4 lieder die du grösstenteils nur von einer Repertoirliste auswählen kannst... wir haben damals rund 9 Offerten eingeholt und uns dann für ein Angebot für 600.00 mit eigener Wahl der Songs entschieden und waren sehr zufrieden

 1 2 3
professionellen   Informationen   interessiert   rübergebracht   musikalischer   grösstenteils   Hintergründe   freundlichen   musikalische   Repertoirliste   Weddingsinger   interessieren   Zoneprinzessin   irgendwelche   Weddingguidebool   Hochzeitssänger   Geigenspieler   Musikspektrum   Fragezeichen   Weddingsingers