| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Weddingsinger.ch
 1 2 3
08.01.15 10:27
Matia 
Re: Weddingsinger.ch

Seit dem 20.11 versuchts du den Preis zu erfahren. Wieso fragst du ihn nicht einfach?

Zuletzt bearbeitet am 08.01.15 10:28

08.01.15 11:33
Bordinat 

Re: Weddingsinger.ch

Matia:
Seit dem 20.11 versuchts du den Preis zu erfahren. Wieso fragst du ihn nicht einfach?


Entschuldig Matia- wenn ich dich auf irgendwelche Art und Weise damit gestresst habe.

08.01.15 13:27
Matia 
Re: Weddingsinger.ch

Du stresst mich nicht im geringsten, keine Angst. Ich habe nur meine Fragezeichen, wie man lieber im Forum einen Monat auf eine Antwort wartet, anstatt 2min für eine Mail zu investieren. Zumal man dann gleich die aktuellsten Informationen bekommt.

Noch tragischer ist es, wenn man (wie im Fall der beiden Sängerinnen) zu faul ist, um auf der Homepage selbst den Preis zu lesen.

08.01.15 13:43
Bordinat 

Re: Weddingsinger.ch

Dann habe ich meine Fragezeichen, warum man einen Kommentar schreibt nur um sich über andere im Forum "lustig" zu machen! Lass es doch einfach, besonders wenn du die Hintergründe nicht weisst.

 1 2 3
Weddingguidebool   freundlichen   Repertoirliste   Hintergründe   interessiert   Fragezeichen   Zoneprinzessin   musikalischer   irgendwelche   musikalische   Informationen   grösstenteils   Hochzeitssänger   interessieren   Musikspektrum   Weddingsingers   Weddingsinger   professionellen   rübergebracht   Geigenspieler
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!