Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Weddingsinger.ch
Weddingsinger.ch
 1 2 3
Matia  am 08.01.2015

Re: Weddingsinger.ch

Seit dem 20.11 versuchts du den Preis zu erfahren. Wieso fragst du ihn nicht einfach?

Zuletzt bearbeitet am 08.01.15 10:28



Bordinat  am 08.01.2015

Re: Weddingsinger.ch

Matia:
Seit dem 20.11 versuchts du den Preis zu erfahren. Wieso fragst du ihn nicht einfach?


Entschuldig Matia- wenn ich dich auf irgendwelche Art und Weise damit gestresst habe.



Matia  am 08.01.2015

Re: Weddingsinger.ch

Du stresst mich nicht im geringsten, keine Angst. Ich habe nur meine Fragezeichen, wie man lieber im Forum einen Monat auf eine Antwort wartet, anstatt 2min für eine Mail zu investieren. Zumal man dann gleich die aktuellsten Informationen bekommt.

Noch tragischer ist es, wenn man (wie im Fall der beiden Sängerinnen) zu faul ist, um auf der Homepage selbst den Preis zu lesen.



Bordinat  am 08.01.2015

Re: Weddingsinger.ch

Dann habe ich meine Fragezeichen, warum man einen Kommentar schreibt nur um sich über andere im Forum "lustig" zu machen! Lass es doch einfach, besonders wenn du die Hintergründe nicht weisst.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.