Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Wer hat schon auf der Hlabinsel Au geheirate?
Wer hat schon auf der Hlabinsel Au geheirate?
 1
seri87  am 18.02.2015

Wer hat schon auf der Hlabinsel Au geheirate?

Wer hat schon auf der Hlabinsel Au geheirate?
Wir heiraten auf der Halbinsel Au. und brauchen noch ein paar Ideen. Hat wer schon dort geheiratet wo mir helfen kann?

Freundliche GrÜsse Seraina



flower

nicht registriert

am 31.03.2015

Re: Wer hat schon auf der Hlabinsel Au geheirate?

Ich weiß, dass ein Kollege von mir dort zu einer Hochzeit eingeladen war, das ist aber schon ein paar Jahre her. Mir hat er aber danach erzählt, dass es ein schöner Platz zur Trauung war!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.