Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Wie kontaktiere ich einen User?
Wie kontaktiere ich einen User?
 1
Inessa

nicht registriert

am 05.07.2010

Wie kontaktiere ich einen User?

Wie kontaktiere ich einen User der mich kontaktiert hat (über die nichtantworten-Emailadresse)?
Wenn ich in mein Profil gehe steht als Empfänger privater Nachrichten immer nur mein eigner Nick und das kann ich nicht ändern. Auf Anfrage bei heiraten.ch gab es keine Antwort.

Bisher habe ich dann einen Beitrag des Users gesucht und bin dort auf den Namen und auf Nachricht senden. Aber z.B. hat Sonny noch keinen für mich sichtbaren Beitrag geschrieben, was nun ?

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*



Soefeli82

nicht registriert

am 05.07.2010

Re: Wie kontaktiere ich einen User?

Hallo Inessa

Vielleicht findet du den User in der Mitgliederliste. Diese findest du unterhalb der Frau mit dem Blumenstrauss dort steht noch "alle Themen . suchen - registrieren - forumregeln - mitglieder - chat"

Wenn du den gewünschten gefunden hast, einfach auf sein profil und danach die nachricht senden.

Wen suchst du den... kann dir vielleicht beim suchen helfen...

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



sheilyn  am 05.07.2010

Re: Wie kontaktiere ich einen User?

ja so ist es.

habe ich gerade letztens mit einer userin erlebt.

war scheisse ca. 1 woche später hat sie dann ihren 1. beitrag geschrieben und ich hab per zufall wieder daran gedacht und ihr dann antworten können.


das system mit dem mail ist echt beschi..en.

ich glaube da gibts momentan keine shclauere lösung.
also unsererseits können wir nichts machen.


@soefeli
hach diese liste habe ich bei meinem letzten "vorfall" gesucht! aber irgendwie nicht gefunden!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010



Inessa

nicht registriert

am 05.07.2010

Re: Wie kontaktiere ich einen User?

es ist sonny, sie ist relativ neu.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*



Carmile  am 05.07.2010

Re: Wie kontaktiere ich einen User?

hey inessa

das system ist wirklich etwas mühsam. über mitglieder findet man ja aber alle mitglieder und kann ihnen so wieder eine nachricht schicken.

grüesslis




Inessa

nicht registriert

am 05.07.2010

Re: Wie kontaktiere ich einen User?

jo ich habs jetzt gefunden und konnte ihr antworten. aber das system ist echt mist und der webmaster kümmert sich trotz aufforderung nicht darum. ist halt ein sehr autarkes forum..


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.