Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Will denn keiner mein Brautkleid haben?
Will denn keiner mein Brautkleid haben?
 1 2
ChosenOne  am 22.10.2012

Re: Will denn keiner mein Brautkleid haben?

Splendi:
Hey ChosenOne

Wir waren auch in Belp

Fazit:
- Kleider habe auch noch gepasst, jupiii
- 1 Jahr nicht getanzt (seit dem Hochzeitsball 2011), alles vergessen

Wir sind schon letztes Jahr da gewesen, und der ganze Anlass finden wir toll. DJ legt jedoch manchmal ein wenig komisch auf und "verjagt" die Leute von der Tanzfläche.. Doch die Idee einen Hochzeitsball zu veranstalten um noch einmal die tollen Kleider anzuziehen, finde ich genial! Schade dass es nicht mehr davon gibt..

Das stimmt so. Der DJ ist der einzige, welcher Abfiel... Er sollte nicht zu sehr auf spezielle Wünsche eingehen. Das ist meistens nur für zwei drei Paare witzig (Insider und so).

Und ich hatte das Gefühl, dass sich viele Paare auch noch mehr den langsamen Walzer gewünscht hätten (nicht nur 5 Minuten oder so). Dazu einfach ein bisschen Musik aus den 90igern wäre super gewesen. So hätten alle ein bisschen den Discofox tanzen können. Eifacher gehts nicht. So wäre die Tanzfläche sicher öfters gefüllt gewesen.

Klar hat es auch noch Platz für ein wenig ChaChaCha, Tango, Foxtrott, etc... Aber die meisten Paare sind nun einmal nicht so geübt in diesen Tänzen.

Spass machte es trotzdem und wir werden schauen, dass wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein werden.



Splendi  am 25.10.2012

Re: Will denn keiner mein Brautkleid haben?

ja, das mit den speziellen Wünschen ist noch eins, aber er sollte nicht nur noch z.B. neue deutsche Welle spielen, nur weil jemand ein solches Lied gewünscht hat und dieses doch bei vielen Paaren gut ankam. oder wenn z.B. bei einem Berner Mundart Lied oder einem Schlagerstück die Post abging, heisst es noch lange nicht, dass nur noch diese Musikrichtung gespielt werden muss, bis niemand mehr auf der Tanzfläche ist..

Wir haben auch noch auf einen gemütlichen Walzer gewartet, da mein Mann erst noch etwas Mut antrinken musste um auf die Tanzfläche zu kommen aber leider hat der DJ nicht so wollen..

Das tolle an der ganzen Sache ist ja, noch einmal ins tolle Kleid schlüpfen zu können
mal sehen, obs nächstes Jahr auch noch immer passt



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.