Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Zett Meyer
Zett Meyer
 1
Stern  am 28.05.2009

Zett Meyer

Ich kann Euch ein super Geschäft für Trauringe empfehlen:
Zett Meyer (Fine Wedding Goods)

Super Beratung und Traumringe in jeder Preisklasse!!!


Unser grosser Tag ist schon bald... am 10. Juli 2009!



MissJazz  am 21.03.2010

Re: Zett Meyer

Da kann ich nur beipflichten.
Wir haben erst gestern unsere Trauringe bei Zett Meyer ausgesucht. Die Beratung war erstklassig, sie hat uns enorm viele Ringe in den verschiedensten Preisklassen gezeigt, hat uns Zeit zum Nachdenken gelassen (wir waren im Glattzentrum und sind dann in der Zwischenzeit etwas trinken gegangen) und die Gravur wurde uns geschenkt....Echt top!



Dee  am 21.03.2010

Re: Zett Meyer

Wir waren auch bei Zett Meyer an der Bahnhofstrasse. Bedienung war absolut klasse, wir hatten ziemlich genaue Vorstellungen und haben dann auch dem Budget entsprechend was gekriegt. Sie drängen einem auch nichts auf, so habe ich jetzt mal nur ein kleines diamäntchen im ring und kann dann nach lust und laune noch weitere rein machen. Die Gravur ist inkl. wenn man standard möchte, find ich super! und zum krönenden Abschluss gabs sogar noch ein Cüpli.

Nach einenhalb wochen waren die ringe schon parat! aber wir hatten noch keine Zeit, sie abzuholen...

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Gloeggli  am 21.03.2010

Re: Zett Meyer

Mer möchted au mol bim Zett Meyer go luäge im Glatt. Händ denn so chli alli Priesklassene? Mer möchted ebe ned allzu vel för eusi Reng usgäh.

Han letschthin anere Hochzytsustellig ganz schöni Reng gseh, ond dä Zett Meyer het diä "Marke" au, daher gömmer secher mol det häre go luäge.

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....



mond26  am 04.06.2010

Re: Zett Meyer

wir haben unsere trauringe auch im zett meyer gekauft. die beratung war wirklich sehr gut und man hat uns ringe in allen preisklassen gezeigt. leider hatten wir grosses pech mit der gravur. beim ersten mal haben sie den namen meines freundes in seinen eigenen ring graviert und umgekehrt. beim zweiten mal war die gravur nicht symmetrisch... ich war sehr enttäuscht, dass die beraterin uns die ringe einfach so mitgegeben hätte, obwohl die gravur nicht korrekt war. ich war nicht bereit, kompromisse einzugehen, schliesslich sind es unsere eheringe und ich finde, dass diese einwandfrei sein sollten! ich hoffe, dass wir die ringe bald abholen können!
ansonsten waren wir wirklich sehr zufrieden. die auswahl ist riesig:-)



elchalten  am 04.06.2010

Re: Zett Meyer

hi mond26: kann ich absolut verstehen, dass ihr dabei keine kompromisse eingehen wolllt - wuerd ich auch nicht! bin sicher eure geduld wird sich lohnen!

ich denke uebrigens, dass ist bei vielen geschaeften so, egal ob kleid, ringe, oder ganz etwas anderes (auch ausserhalb von hochzeitsverkaeufen) : beratung bis zum kauf super - falls dann ein problem auftritt, nachdem die bezahlung schon geleistet wurde, ist die anstrengung eine loesung zu finden deutlich kleiner... und dies hinterlaesst dann am ende eben doch eine kleine negative spur.

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Gloeggli  am 04.06.2010

Re: Zett Meyer

Hallo zusammen

Ich war mit Zett Meyer nich so zufrieden.
Hatte einen super schönen Ring an einer Hochzeitsausstellung gesehen. Habe mich dann schlau gemacht welche Juweliere in unserer Umgebung diesen Designer führen. Dies war unter anderem Zett Meyer.
Wollte meinem GG den Ring zeigen, aus dem Katalog hat er ihm auch super gefallen.
Habe dann in die Filliale Glatt angerufen um mich zu erkundigen ob sie diesen Ring vor Ort haben. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich, leider wusste ich die Artikelnummer nicht, hatte nur den Namen des Ringes. Nach hin und her hat sie dann nach dem Ring gesucht und sie hatten ihn nicht dort.
Dann war die Sache für sie erledigt. Habe sie dann aber gebeten doch in den anderen Fillialen abzuklären ob die den Ring haben. Dies hat sie dann gemacht und mich zurück gerufen.
Der Ring war leider in keiner Filliale, aber sie könnte ihn beim Hersteller zur Ansicht bestellen, dies Dauert aber 2-3 Wochen! Das wollte ich dann nicht.
Habe dann in die Goldschmitte nach Regensdorf angerufen, sie hatten den Ring auch nicht. Haben ihn aber dann bestellt und siehe da nach 2 Tagen haben sie mich schon angerufen der Ring wäre da. Und für den haben wir uns dann auch entschieden.

Fand den Service von Zett Meyer nicht so toll - ist aber sicherlich sehr abhängig von der Beraterin.


....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.