Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget
(Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget
 1 2 3 4
Hase1981  am 06.07.2011

(Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

Hallo ihr lieben

Hochzeit durch, warte noch auf unsere Fotos.

Aus Gwunder wollte ich euch mal fragen ob ihr einen Lieblingsfotografen habt? Welchen hättet ihr für eure Hocheit genommen, wenn ihr ein unbeschränktes Budget gehabt hättet und er/sie den Termin frei?

Schaue mir jetzt noch gerne Hochzeitsfotos an

Grüssle Hase



Tara  am 06.07.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

Hallo Hase

Mein Lieblingsfotograf ist immer noch mein Hochzeitsfotograf Richard Overtoom Ich buche ihn jetzt schon zum 4. Mal Nach der Hochzeit hat er meine Tochter fotografiert und mit ihm habe ich auch das After Wedding Shooting gemacht. Und jetzt kommt dann nochmals ein Shooting dazu mit mir und meiner Tochter. Freu mich jetzt schon darauf.

Wenn ich ein unbeschränktes Budget hätte, puuhhhh ich wüsste ehrlich gesagt nicht wer ich nehmen würde. War total zufrieden mit ihm und seine Bilder finde ich einfach der Hammer!

Grüssli
Tara

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011



Hase1981  am 06.07.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

Hallo Tara

Er gefällt mir auch, vorallem auch die Bilder. Sind deine After Wedding Fotos im Blog? Dürfte man evt. welche sehen (darf ich fragen wieviel du dafür zahlen musstet? würde auch sehr gerne noch welche machen, am liebsten im Wald, im Wasser,.. da es an unserer Hochzeit so geregnet hat) --> gerne auch per PN

Grüssle

Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011



Tara  am 06.07.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

Die Bilder sind auf seiner Homepage und auch hier im Forum unter Braut & Bräutigamtalk, einfach den Tread After Wedding Shooting suchen Wegen dem Preis kann ich leider nix sagen, war ein Freundschaftspreis.

Ich bin ein richtiger Fan von seinen Fotos Genau Carmille hat ihn gebucht aufgrund meiner Empfehlung

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011



tumi8  am 07.07.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

uiiiiii, ich hätte entweder Samm Blake gebucht (haben bei ihr letzten Sommer ein Paarshooting gemacht) oder Ben Blood oder Max Wanger oder Elizabeth Messina oder Jose Villa. SCHWIERIG. oh, oder Jonas Peterson. Kann mich nicht entscheiden.
...ich liebe persönliche Fine Art Fotos in der alltäglichen Umgebung, Fotos, die tausend Worte in ein Bild fassen, die den Umriss einer fremden Person zeichnen, sogar via Computer.

lg
tumi*



laluna1712  am 08.07.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

Ich hätte Roman Virdi von www.traumfoto.ch gebucht. Liebe seinen Stil und die ganzen Emotionen die aus seinen Bildern sprechen. Leider war er über unserem Budget und dies noch ohne Album....



antje.r  am 22.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

Was verlangt er denn für einen ganzen Tag? Gemäss eigenen Angaben ist er ja (vermutlich) schweizweit der beste...

laluna1712:
Ich hätte Roman Virdi von www.traumfoto.ch gebucht. Liebe seinen Stil und die ganzen Emotionen die aus seinen Bildern sprechen. Leider war er über unserem Budget und dies noch ohne Album....



Carmile  am 22.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

Hi zusammen

wie ihr euch ja unschwer vorstellen könnt, würde ich wie tara wieder richard overtoom nehmen. und zwar wieder genau so von 9-24h. es gibt aber auch sonst noch sehr gute fotografen, hier eine auswahl meiner gespeicherten favouriten.

http://theweddingday.ch/blog/page/3/
http://www.ntphotography.ch/blog/
http://www.philippewiget.com/
http://www.andreasfeusiblog.com/

genial, aus Deutschland http://www.matthiasrichter.de/index2.php#/home/

traumfoto.ch gefällt mir auch sehr gut, wobei mir persönlich der stil fast etwas zu frech ist. aber das ist sehr geschmacksache.

oder einfach mal hier stöbern http://www.hochzeitsfotografen-deluxe.com/en/

alternativ hätte uns http://www.aaronshintaku.com/ sehr gut gefallen von unserem engagement shooting, er hatte aber schon eine andere hochzeit und hätte in die schweiz fliegen müssen.

lieben gruss, carmile

Zuletzt bearbeitet am 22.08.2011



ursi  am 22.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

Liebe Bräute

Meine Nummer eins bei unbeschränktem Budget wäre Ondro: http://www.hochzeitsfotograf-ondro.de/ und sonst dieser hier: http://www.raman-weddings.de/blog/

--> Love it!!



Amelie2012  am 23.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

@ carmile

Wir werden Andreas Feusi an unserer Hochzeit dabei haben. Er ist uns sehr sympathisch. Ein ruhiger Typ und sehr professionell. Sind begeistert von den Fotos vom Engagementshooting. Ist soviel er uns gesagt hat ein guter Kollege von Richard Overtoom. Die haben beide einen ähnlichen Stil.

Freut mich, dass du den Andi auf deiner Favoriteliste hast. Gutes Zeichen



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.