Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget
(Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget
 1 2 3 4
laluna1712  am 23.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

@Antje: Offeriert wurde uns folgendes:
6 Stunden: Pauschalpreis 3600 Fr., 12 Stunden: 5700 Fr.

Das Album wäre dann nochmals bei ca. 1300.--

Da wir einen Fotografen wollten, der von den Vorbereitungen bis zum Abend dabei ist, hätte dies unser Budget gesprent und wir mussten schweren Herzens darauf verzichten.

@Amelie: Andreas Feusi haben wir auch angefragt, aber ehrlich gesagt, gefällt mir persönlich sein Stil weniger (habe nur die Bilder auf der HP gesehen).



Amelie2012  am 23.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist ja auch gut so Mir gefallen die Bilder von Traumfoto auch sehr gut, sehen professionell aus. Aber der Stil ist mir, wie Carmile das auch schon für mich treffend beschrieben hat, zu "frech". So wie dir der Stil von Andreas Feusi wohl etwas zu langweilig ist

Für wen habt ihr euch den nun entschieden?



laluna1712  am 23.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

@Amelie: eben, die Geschmäcker sind ja verschieden

wir haben uns für weddingalbum entschieden. Obwohl ich die erst gar nicht berücksichtigen wollte, da sie nur wenige Bilder auf der HP haben und mich diese nicht sonderlich ansprachen. Mein Schatz wollte aber einen Termin machen und nun bin ich froh.
Es ist ein Zusammenschluss von ca. 10 Fotografen, und es fotografieren immer 2. Man trifft sich aber direkt mit dem Hauptfotografen, der dann auch die Hochzeit fotografiert. Und er war uns auf Anhieb sympathisch. Auch von den Bildern waren wir sehr überzeugt und er konnte meinem Schatz auch die Angst vor dem posieren nehmen.

3000.-- für den ganzen Tag inkl. Album, finde das einen super Preis.



antje.r  am 23.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

@ laluna
oh, das ist zwar teuer, aber beim Fotografen sollte man eben wirklich nicht sparen finde ich. Vorausgesetzt er/sie ist einem sympathisch und top vom fotografischen her. Aber ich verstehe, dass einem das budget natürlich oftmals ein Strich durch die Rechnung macht...

Ich finde auch, dass Geschmäcker verschieden sind und natürlich auch sein sollten.
Die Damen und Herren der Hochzeitsfotografen-deluxe sind zweifelsohne klasse! Und mit Philippe Wiget ist ja auch ein Schweizer mit dabei, welchen ich sicherlich bevorzugen würde, 'müsste' ich einen von ihnen buchen.



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

@ laluna
coool wir haben uns auch für weddingalbum entschieden!
genau, als ich ihre homepage gesehen habe, war ich zuerst auch ein bisschen skeptisch. aber als wir uns dann getroffen haben und uns der fotograf so viele Bilder gezeigt hat, waren wir total begeistert!



laluna1712  am 23.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

@sunneblueme: wen hast du als 1. Fotografen? auch Hr. Lai?



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

@ laluna
genau, den haben wir auch!



laluna1712  am 23.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

Cool, er war wirklich mega sympathisch, hoffe die Arbeit wird dann auch super. Wir waren auf jeden Fall absolut begeistert von den Alben.
Du heiratest erst nächstes Jahr, oder?



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

Genau, wir heiraten nächsten Sommer! Du noch in diesem Jahr? Würde mich sonst wunder nehmen wie eure Fotos werden... natürlich nur wenn du mir ein paar zeigen willst!
Bin auch gespannt wie's wird und ich freue mich schon jetzt auf die Fotos! Bekannte von uns, hatten auch ihn an ihrer Hochzeit gebucht und sie waren absolut begeistert. Ein Kollegenpäärli heiratet auch nächstes Jahr und hat auch ihn gebucht!



laluna1712  am 23.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

ja im Sept. Ich denke ich kann dir dann schon ein paar Bilder zeigen (wenn sie schön sind )
frag mich dann ruhig nochmals, falls ichs vergesse.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.