Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget
(Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget
 1 2 3 4
PrinzessinN

nicht registriert

am 26.08.2011

Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget

Hi Carmile

Nein nein, du hast mir die Freude nicht genommen. Ich bin immer noch happy, dass wir diesen Fotografen ausgesucht haben. Bin gespannt, was bei der Besprechung im September noch herauskommt .

Unter den gestellten Fotos gehören für mich die ganz "normalen" klassischen" Fotos. Brautpaar mit Eltern, Brautpaar mit Onkel usw... irgendwie bin ich da hin- und hergerissen. Auf eine Seite möchte ich diese Fotos auch, auf die andere Seite find ich die total langweilig . Jeder steht wie ein Pflock da und versucht, nett zu lächeln. Da gefallen mir die Fotos, welche ein wenig Bewegung drin haben besser...so wie du es beschrieben hast. Aber denke, diese Art von Fotos kann man eher als Paar machen und nicht mit allen Gästen. Wir haben gar nicht so viel Zeit

Wichtig sind mir die Fotos mit meinem GG und diese werden ja auch gestellt sein...aber ich stelle es mir eher so vor, wie du sagst..man läuft zusammen...hält an...usw. Ähnlich wie die Fotos von der Fotografin, die du gepostet hast...das gefällt mir sehr gut. Die Personen schauen nicht immer direkt in die Kamera...sondern sind im Gespräch mit anderen...schauen an der Kamera vorbei usw...das gefällt mir...

Weiss nicht, ob du weisst, was ich meine

Aber wahrscheinlich wird sowieso alles anders kommen...ich lass mich überraschen

Ja meine Böxlis...sags dir...die Stunden die ich schon investiert habe...WAHNSINN! Aber sie sehen schon schön aus. Sobald ich Mal bei Tageslicht dazu komme, Fotos zu machen, werd ich es einstellen. Aber im Moment sind es erst 6 Stk.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.