Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   "Risikosport"
"Risikosport"
 1 2
tonie  am 17.12.2009

Re: "Risikosport"

und wenn du mal überlegst, würdest du dir dein hobby von ihm verbieten lassen?
ich würde das nicht. ich denke das ist eine prinzipfrage. was ich nicht will tu ich ihm auch nicht an.

das ist ja eine schöne vorschau auf die ehe, wenn du ihm ein hobby verbieten kannst. stell dir nur mal vor, wie er von seinen freunden verspottet würde. die wünschen ihm dann eine schöne zeit im Gefängnis "Ehe". würde ich ihm das hobby verbieten, könnte ich glaub grad einpacken. er bei mir übrigens auch.

ich bin mir sicher, dass er den ausgleich braucht, gerade wenn er auch mal nervös ist vor der hochzeit. da nützt zu hause sitzen und abwarten und schauen, dass nix passiert gar nichts. da macht ihr euch beide nur gegenseitig verrückt.

und falls er sich doch das bein bricht, ist das eine erinnerung über die ihr in ein paar jahren sicher lacht. und dann trägst du ihn halt über die türschwelle.



Henkichen  am 17.12.2009

Re: "Risikosport"

Hier könnt ihr ja mal angucken den Ausgleich:-)
Ich weiss das er den Ausgleich braucht, ist mir auch alles klar.
Ich werde ihn einfach weiterhin darum bitten vorsichtig zu fahren, wie immer

Im Moment ist es ja eh egal, gefahren wird im Winter nicht wirklich

Gruss



silver83  am 17.12.2009

Re: "Risikosport"

tuens ihm nid verbütä. den wie di anderä scho gseid hen, passierä chan immer und überall öpis.

mini trauzügin hät sich en monet vor em hz ä stückli halswürbel abbrochä und hät en monet mit erä halschrausä chönä umälaufä, am hz hät si si aber nid agleit. dä dokter hät gfundä nu bim autofahrä oder wens sucht öpis machen wo schläg und ruckartigi bewegigä git. sie isch uf emnä elektrische bull grittä und dumm glandet...

und mini ander fründi hät 2 wochä vor em hz mit ärä eileiter entzündig ins spitol müessä, drum isch ihren polteri usgfallä und sie hät nu es bitz alk. döffä trinkä wägem antibiontika.

miner meinig no passiert ihm meh, wen er sich zfest gedankä macht, als wen er so läbt und sport tribt wie suscht au. es git jo suscht au no dmöglichkeit vu ner versicherig, han i mol irgendwo im forum gläsä ka.

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



speedy  am 17.12.2009

Re: "Risikosport"

Das mit den Versicherungen hab ich auch gelesen, ist aber ne Weile her. Und ich nehme an, das ist wie bei allen anderen Versicherungen auch, da zählt "Risikosport" eben zu den Sachen, die sie dann ausschliessen. Aber mal ehrlich, jetzt mach dich doch nicht so verrückt. Du wirst so schon noch nervös genug werden vor der Hochzeit. Vertrau deinem Liebsten doch einfach, er macht den Sport ja nicht erst seit gestern, oder?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.