Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   "Wohlfühl-Filme und -Bücher"
"Wohlfühl-Filme und -Bücher"
 1 2 3 4 5
PinkPanther

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

@all: danke für diesen praktischen Thread; da sind einige Filme dabei, die ich mir unbedingt mal ansehen möchte :-)

Meine Lieblingsfilme sind:
Almost Famous
Sex and the City I (den hab ich während den Hochzeitsvorbereitungen sicher schon 5 mal geschaut :-))
Pretty Woman
Notting Hill


LG -PP-



bride81

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Oh ja.. bei P. S. I love you hab ich auch geheult wie blöd. Aber beim Film. Hab den eben zuerst gesehen und erst nacher das Buch gelesen (das ja ziemlich anders ist, finde ich).

Und auch ich liebe alle Bücher von Cecilia Ahern. Wärmstens empfehlen kann ich auch Nicholas Sparks und Joy Fielding (wobei letztere eher Krimis schreibt).

The Holiday ist ansonsten auch noch so ein Lieblingsfilm von mir.. echt süss. Da ist die Welt wieder in Ordnung nacher



bride81

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Ist ja meistens so wenn man den Film zuerst sieht, findet man den besser und umgekehrt.

Also bei P. S. I love you im Kino war's echt schlimm.. ich hab schon geheult, bevor der Film überhaupt richtig angefangen hat (weil ich ja wusste, das er stirbt). Das war so traurig..



nimbini  am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

@bride81, oh ja nicolas sparks kann ich au empfehlen, habe jedes seiner bücher gelesen und muss oft heulen bei den büchern, die gehen immer so ans herz, er weiss genau, wie er schreiben muss!

filmemässig steh ich ja absolut auf bollywood-filme! ja ja, ich weiss, man liebt die filme oder man hasst sie! ich schaue schon seit 10 jahren regelmässig bollywood-filme, ich finde die farben so toll, es hat immer schöne menschen und wunderschöne landschaftsbilder! bei einem film kommen soviele gefühle hoch, bei der musik kann ich nicht still sitzen, muss mitsingen und tanzen oder mich bewegen, dann muss ich heulen, dann lachen.... für mich einfach perfekt, wenns mir schlecht geht! ok, bin auch ein grosser indien-fan



bride81

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

@nimbini: stimmt, bollywood-filme find ich auch cool. mein zukünftiger hasst sie und kann es absolut nicht verstehen, haha.. die meisten gehen dann auch über 3-4 stunden, wovon die hälfte davon gesungen und getanzt wird.. einfach klasse!

ein hoch auf sha rukh khan



nimbini  am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

@bride, meiner hat sich dran gewöhnt! war auch in indien mit mir schon zweimal im kino, das war ein erlebnis, hihi! und er fand die filme jedes mal cool

na ja, ich bin ein bisschen weg gekommen von shah rukh khan, bin vor allem aishwarya rai fan (mein auto heisst so,w eil ich wohl unser kind nie so taufen darf, hihi) und aamir khan find ich toll



bride81

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

@nimbini: ja aishwarya find ich auch toll.. die so hübsch; nicht umsonst war sie mal miss world . finde ich witzig, dass dein auto jetzt so heisst, aaaaaaahahahahahaha..



livipivi

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Praktisch wenn man mal nicht weiss was gucken

also bei meinen Lieblings-Emotions-Filmen steht folgendes ganz oben:

Hinter dem Horizont (da wein ich mir die Augen aus)
PS i Love you (auch das Buch und der film- coole Schauspieler)


sonst seh ich sogar gerne eher gruslige Filme- die stellen mich immer auf

Bücher alles was Seiten hat- aber auch da lieber Action/ Thriller/ Horror oder aber realistische Romane, wie der Medicus oder die vier Säulen der Erde- Hystorische Romane... Love it!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



nimbini  am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

@bride81, ja sie ist meeeega hübsch, aber finde eh, dass die inder soviele schöne frauen haben! hihi ja, ist mein bollywood-auto, weil ich auch ab und zu bollywood-musik höre im auto und weil ich einen ganesha im auto habe, der mir glück bringt (und einen goldenen auf dem schreibtisch)..... kennst du den film "fanaa"?! ist einer meiner absoluten lieblingsfilme und da muss ich immer heulen, aber die musik ist genial.... oder taare zamen par oder natürlich om shanti om ;o))



bride81

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

@nimbini: da hast du recht, es gibt extrem viele schöne inderinnen (die inder sind nicht so mein typ).

ui, also bei den filmen bin ich überfragt. keine ahnung wie die heissen. kann die filme auch nicht auseinanderhalten, weil es ja meistens um's gleiche geht (haha.. da muss ich meinem zukünftigen recht geben ).



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.