Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   "Wohlfühl-Filme und -Bücher"
"Wohlfühl-Filme und -Bücher"
 1 2 3 4 5
nimbini  am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

@bride81, hihi ja auf die männer steh ich jetzt auch nicht wirklich! da gibts vielleicht einer oder zwei, die ich noch attraktiv finde, aber auch nur zum schauen, zu hause würde ich die nicht haben wollen ;o)



planlos  am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

ou ja, ich muss mir wieder mal einen bollywoodfilm rein ziehen!!! habe mal eine arbeit darüber geschrieben und in dieser zeit unzählige filme geschaut... danach brauchte ich eine pause...

@tiffany-girl: ich dachte zuerst, du sprichst vom wizard of oz...

zu den aufstellerfilmen gehören bei mir definitiv einige der animes von hayo miyazaki - einfach in eine andere welt eintauchen...genauso die chinese ghost story trilogy...a hitchhiker’s guide to the galaxy...

und ja, ich gebe es zu: dirty dancing ist DAS medikament gegen siebentageregenwetterstimmung... sowieso tanz und musikfilme - die bringen die lebensgeister zurück...

bücher: die von anna cavalda und von tom robbins



Tiffany-Girl  am 07.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Ui Brütlis, vielen Dank fürs fleissige Mitmachen, da hab ich ja grad ein paar Tipps für "neue" Sachen, toll !

Oh, ich hoffe, die Bollywood-Fans reissen mir jetzt nicht den Kopf ab, ich find Bollywood übrigens auch super, aber ein Film ist mir noch eingefallen: The Guru .

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Schnubel

nicht registriert

am 08.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Da habt ihr ja was interessantes eröffnet...aber ich bin wohl etwas "anders" gestrickt *g*

Meine Lieblingsfilme sind nämlich nicht immer romatisch ...

- Tanz der Vampire (eigentlich fast alles was mit den Blutsaugern zu tun hat)
- Interview mit einem Vampir (schliesslich ist Brad Pitt dabei )
- Jumpin’ Jack Flash
- E-Mail für dich
- Pretty Woman uuuuuuuuuuuuuunnnnddddddddddd

TITANIC ... habe ich hier nicht gelesen *gg*

Aber ich mag auch (zur Freude von Schatzi) Star Wars, Enterprise und Co.

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



livipivi

nicht registriert

am 08.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Heeeey Schnubel- schön dich zu lesen sag mal dann gefällt dir sicher auch Twillight oder? Den finde ich auch noch super- die Präsenz von Bella und Edward und das Knistern kommt durch die Leinwand bis auf meine Haut

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Uiii wenn wir es von Brad Pitt haben...ich mag Meet Joe Black...das ist der HAMMER!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schnubel

nicht registriert

am 08.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Oh ja, wie könnte ich das vergessen livipivi
Ich finde die Bücher aber 100000 mal besser
Ja, auch schön wieder hier zu "schneuken"
Und Joe Black natürlich auch ... KOmmt wir machen eine DVD Nacht

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 08.07.2011



livipivi

nicht registriert

am 08.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

bin ich gleich dabei Schnubel Ja die Bücher die hab ich gefressen Grrr!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Ich wünsche allen einen wohlfühlabend die jetzt 27 dresses schauen!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Tiffany-Girl  am 21.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Hahaha, danke, liebi dia! Wünsch ich Dir und allne "Mitfühlende" natürli au !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.