Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   09.05.09
09.05.09
 1 2 3 4 5 .. 8
Kaz  am 12.03.2009

09.05.09

Wie viele Heiraten eigentlich an meinem Hochzeitstag

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Taneli  am 13.03.2009

Re: 09.05.09

Ich! aber das weisch scho.

Grüessli


Mer traued üs am 08.05.2009 & 09.05.2009



mocca  am 13.03.2009

Re: 09.05.09

ich au....



Kaz  am 13.03.2009

Re: 09.05.09

@taneli
Ja von dir habe ich es gewusst!

@mocca
Willkommen im klub der 09.05.09er

Was fehlt euch noch so? Schon Nerfös?? Mmorgen in 8 Wochen ist unser Tag!!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Kaz  am 19.03.2009

Re: 09.05.09

Hallo Ihr zwei!

Da sind wir ja nicht gerade viele Brautpaare! Sagt mal, Hat jemand von euch den Pfarrer Stübi aus Baden? Der währe nähmlich unser Pfarrer und wir wissen, dass er vor uns noch eine Trauung hat... Vielleicht ist die Welt im Forum ja auch klein

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Snoopeldy  am 20.03.2009

Re: 09.05.09

@Kaz

Ich heirate zwar am umgekehrten Datum (5.9.09) - aber wir haben auch den Pfarrer Stübi aus Baden! Was für Zufälle in dieser kleinen Welt

Grüessli
Snoopeldy

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere neverending story nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



Kaz  am 20.03.2009

Re: 09.05.09

Wo Heiratet ihr denn?? Erzähle dann wie er wahr

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Snoopeldy  am 20.03.2009

Re: 09.05.09

Wir heiraten in der Stadtkirche Baden... und ihr?

Ja, du musst mir uuunbedingt berichten, wie er sich an eurer Trauung "metzget"

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere neverending story nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



Kaz  am 20.03.2009

Re: 09.05.09

Wir Heiraten in der Kirche in Mellingen. Mein Verlobter kennt ihn von früher, als er in Windisch für die Jungwacht zuständig wahr. Stadtkirche... da habt ihr eine Gigantische Kirche ausgewählt aber schön! Hoffe für euch sie wird dann auch voll!!

Eins kann ich dir schon mal verraten. Er redet gerne! Das erste Treffen (erstes kennenlernen von mir, Termin ok, Zeitamachung, nichts wichiges eigentlich), das wahr an einem Mittwoch von 18.00 bis 01.00 Uhr... Ich dachte der geht nicht mehr nach Hause!! Aber nett ist er schon, und es wurde halt auch über die gute alte Zeit gequatscht!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Snoopeldy  am 20.03.2009

Re: 09.05.09

Die Kirche Mellingen kenn ich leider nur vom Hören sagen... muss schön sein! Ja gäll, die Stadtkirche find ich eben sooo schön und ich wollte unbedingt dort heiraten (wir wohnen auch in Baden). Ich denke, wir können sie ziemlich gut füllen

Uiiiiii, da bin ich ja auf das erste Treffen mit dem Herrn Stübi gespannt! Wir kennen ihn bis jetzt nur vom Telefon, und das ging nicht so lange. Also ist es vielleicht besser, wir machen den ersten Termin an einem Freitag, damit wir am nächsten Tag wenigstens ausschlafen können - machst mich auf jeden fall neugierig! wir werden ihn wohl in den nächsten 2 wochen zum ersten mal treffen...

Grüssle
Snoopeldy


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere neverending story nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.