Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   09.05.09
09.05.09
 1 2 3 4 5 .. 8
Kaz  am 20.03.2009

Re: 09.05.09

Vielleicht wars auch nur, weil "die gute alte Zeit" viel zu berichten gab

Ihr habt bereits in Treffen? Unsere erstes gings ja nur 2min um die Hochzeit und das 2. ist erst am 1. April... um 14.00 Uhr hoffe ich komm dan früh ins bett

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Snoopeldy  am 20.03.2009

Re: 09.05.09

Das ist natürlich gut möglich

Ein Treffen ist geplant, ja... aber wir kennen ihn eben noch nicht und wollen ihn einfach mal kennen lernen. Es kann ja sein, dass die Chemie nicht stimmt? Man weiss ja nie... und so hätten wir genügend Zeit, falls wir uns jemand anderes suchen müssten.

Na, wenn der Termin bereits um 14 Uhr ist, dann sollte es klappen, dass du noch früh genug ins bett kommst

Grüssle und schöns Weekend!

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere neverending story nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



Cindy  am 25.03.2009

Re: 09.05.09


mir hürated au am 09.05.09 hihi


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



Kaz  am 25.03.2009

Re: 09.05.09

Hallo Cindy

Und wo Heiratest du? Bist du schon Nerfös? Diese Frage kriege ich zur Zeit oft gestellt... Aber ich bins nicht! Wann Heiratest du Zivil?

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



sabo  am 25.03.2009

Re: 09.05.09

Hüratet vo oi per Zuäfall öpper in Veltheim??



Kaz  am 25.03.2009

Re: 09.05.09

Ich ned... Ich Hürate in Mellingen.

Wo sender so dra?

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Cindy  am 26.03.2009

Re: 09.05.09


@ Kaz

wir hürated in würelos. weiss halt nid obs kännsch
ja amel bini scho chli nervös, vorallem wänni dra dänke, was mr alles nanig händ..

zivili hüratemer am 25.04.09 aso etz so zimmli imne monet und ihr?



Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



Kaz  am 26.03.2009

Re: 09.05.09

@cindy
Würenlos känn i scho. Mellingen esch jo fast näbedra...
Mer hüratet am 5.5. Zivil. Also no i däre Woche womer Kirchlich Hüratet. Wo wohnsch dä du, dass du in Würenlos hüratisch? Dert sälber?

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Cindy  am 26.03.2009

Re: 09.05.09

Neinei ich wohne in züri, mim schatz sini elterä wohned in otelfinge und das isch jo gad näbed dra. Und fründe wohned au na det.
Wie chömed ihr dänn uf mellinge?


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



Kaz  am 26.03.2009

Re: 09.05.09

Mer wohnen in Mellingen... da liit Mellingen natülich nöch

Was hesch dä no so alles was muesch dra dänke oder erledige, dass Nerfös besch??

Ich ben eigetnlich no ruhig (öberlege im Allgemeine eh zvell!! ). Und so probier ich nöd zo vell zstudiere... Hoffe ich dänke dä glich a alles!

Am Sa gangi go dä Wii bstelle, am Di hämmer dä sgspröch met em Zivilstandsbeamte, am Mi met em Pfarrer, gester hani dNämeli bastlet... es lauft!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.