| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
1. Hochzeits-Kleider-Ball in der Schweiz
 1
22.08.14 13:44
Qiqa

nicht registriert

1. Hochzeits-Kleider-Ball in der Schweiz

Hallo liebe Bräute

Gestern habe ich die Luzerner Zeitung gelesen und bin auf diesen interessanten Artikel gestossen . Ich war hin und weg und werde ganz bestimmt teilnehmen . Ich hab da schon so viele Tipps gelesen und dachte diese Neuheit möchte ich euch nicht vorenthalten .

Bin Happy .

Viele Grüsse
Qiqa

Datei-Anhänge
Bild_Luzerner Zeitung.jpg Bild_Luzerner Zeitung.jpg (25x)

Mime-Type: image/jpeg, 41 kB

22.08.14 17:56
b2be 

Re: 1. Hochzeits-Kleider-Ball in der Schweiz

Hey Qiqa

Hierüber ist schon ein Threat am laufen:
http://www.heiraten.ch/forum/board/nach-...ll-27_58.html#8

Den Artikel konnte ich leider nicht lesen - das Bild ist etwas unscharf.

Das ist übrigens nicht der erste Brautkleiderball in der Schweiz. Diese gibt es schon seit einigen Jahren.. aber es ist glaub der erste in Luzern. In oben genanntem Threat findest du mehr Infos (auch über die anderen Bälle; der in Luzern ist auch aufgelistet).

Auf jeden Fall eine coole Sache.

Ich glaub es war mal in der NZZ ein Artikel wo eine Braut gesagt hat, dass sie bereits 8x am Brautkleiderball war und langsam das Gefühl hat, dass sie ihr Kleid genug oft getragen hat

26.08.14 01:26
Qiqa

nicht registriert

Re: 1. Hochzeits-Kleider-Ball in der Schweiz

Liebe b2be

Wow, danke für die Info.

Das wusste ich nicht , sonst hätte ich es nicht hier gepostet . Ich war so begeistert, dass ich es einfach grad posten musste und die Freude mit Euch teilen wollte .

Ich finde es eine super Idee. Warst du schon an einem solchen Anlass oder kommt dein Traumtag noch?

Nochmal Danke für den Hinweis .

Liebe Grüsse
Qiqa

26.08.14 01:27
Qiqa

nicht registriert

Re: 1. Hochzeits-Kleider-Ball in Luzern

b2be:
Hey Qiqa

Hierüber ist schon ein Threat am laufen:
http://www.heiraten.ch/forum/board/nach-...ll-27_58.html#8

Den Artikel konnte ich leider nicht lesen - das Bild ist etwas unscharf.

Das ist übrigens nicht der erste Brautkleiderball in der Schweiz. Diese gibt es schon seit einigen Jahren.. aber es ist glaub der erste in Luzern. In oben genanntem Threat findest du mehr Infos (auch über die anderen Bälle; der in Luzern ist auch aufgelistet).

Auf jeden Fall eine coole Sache.

Ich glaub es war mal in der NZZ ein Artikel wo eine Braut gesagt hat, dass sie bereits 8x am Brautkleiderball war und langsam das Gefühl hat, dass sie ihr Kleid genug oft getragen hat

26.08.14 07:16
b2be 

Re: 1. Hochzeits-Kleider-Ball in der Schweiz

das macht doch nichts! Eigentlich ist es ja besser etwas einmal zu viel zu posten, als einmal zu wenig

Nein, ich selber war noch nie auf einem Brautkleiderball - wir heiraten erst nächstes Jahr. Aber ich war eben schon auf vielen Bällen und interessiere mich deswegen generell für das Thema.

Ich würde mich aber sehr über Erfahrungsberichte anderer Bräute freuen. Vielleicht gehen ja einige aus dem Forum an den Luzerner Ball?

26.08.14 10:00
Qiqa

nicht registriert

Re: 1. Hochzeits-Kleider-Ball in der Luzern

Guten Morgen b2be

Also ich werde hingehen (hab meine Tickets schon ) und werde gern meine Erfahrung nach dem Ball an euch weitergeben .

Ich wünsche dir, trotz tristem Wetter, einen schönen Dienstag .

26.08.14 10:28
b2be 

Re: 1. Hochzeits-Kleider-Ball in der Schweiz

oooh! Da freu ich mich schon auf deinen Bericht!!!

Und ab nächstem Jahr bin ich sicherlich auch mitdabei

04.06.15 13:19
b2be 

Re: 1. Hochzeits-Kleider-Ball in der Schweiz

Qiqa, der Bericht ist ausgeblieben

Aber dieses Jahr findet wieder ein Ball statt

30.08.17 11:22
b2be 

Re: 1. Hochzeits-Kleider-Ball in der Schweiz

Nachtrag:

übrigens, wir waren im Herbst 2015 am Hochzeitsball in Luzern. Es war toll nochmals das Kleid anzuziehen und die ganzen anderen Bräute in ihren traumhaften Kleidern zu sehen. Wir waren mit einem befreundeten Paar dort und am Tisch hatten wir zusätzlich sympathische Tischnachbarn, von dem her war es ganz nett. Die Location war auch super und das Essen schmackhaft.

Aber der Ball für sich war nicht das was wir erwartet haben. Kein schöner Walzer, nichts klassisches, sondern eher Schlagerparty und Fasnachtsfeeling. Wir sind dann bald wieder gegangen.

 1
sympathische   vorenthalten   traumhaften   Tischnachbarn   klassisches   befreundeten   Schlagerparty   Brautkleiderball   Hochzeitsball   interessanten   schmackhaft   Hochzeits-Kleider-Ball   Artikel   interessiere   ausgeblieben   Schweiz   Erfahrungsberichte   Fasnachtsfeeling   weitergeben   aufgelistet
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!