Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Abnehmen für die Hochzeit??
Abnehmen für die Hochzeit??
 1 2
SeeStern82  am 15.07.2011

Abnehmen für die Hochzeit??

Hallo zusammen

Ist eine etwas persönliche Frage, daher muss auch niemand antworten.
Habt oder werdet Ihr speziell für die Hochzeit abnehmen??

Bei mir war es so, dass ich ende September mit einem Ernährungscoach meine Ernährung umgestellt habe. Ich habe mich mit meinen über 80Kilo einfach nicht mehr wohl gefühlt. Als ich dann im Oktober meinen Antrag erhalten habe, war das für mich natürlich die grösste Motivation die ich erhalten konnte.

Nun wiege ich 68Kilo und fühle mich super. Ich habe mir also auch ein Hochzeitsgeschenk gemacht.

Was denkt Ihr dazu? Oder was habt Ihr gemacht??

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



Schnubel

nicht registriert

am 16.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

Hallo Seestern

Ich denke damit warst/bist du nicht alleine hier im Forum
Auch ich bin eine davon, hatte in den letzten 10 Jahren viel zugenommen, aber nun hatte ich auch eine super Motivation, um es richtig in Angriff zu nehmen.
Ich heirate in ein paar Wochen und bin stolz 8kg weniger auf die Waage zu bringen.
Es ist noch nicht mein Traumgewicht, aber ich fühle mich schon unglaublich wohler in meinem Körper.
Möchte auch gerne weitermachen, aber dann würde ich nicht mehr in mein Traumkleid passen.
Deswegen halte ich jetzt mein Gewicht, muss man ja auch lernen

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



PinkPanther

nicht registriert

am 16.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

Hi Seestern,

gratuliere zu Deinem Erfolg! So eine anstehende Hochzeit ist schon ein ganz grosser Motivationsfaktor.

Mein Schatz und ich hatten Anfang letztes Jahr gemeinsam abgenommen und dann das ganze Jahr über geschaut, dass wir uns ein wenig anständig ernähren und nicht dauernd über die Stränge schlagen. Bei ihm hat das super geklappt, bei mir waren es nur zwei Kilo, aber immerhin (ich hatte auch nicht so viel überschüssiges wie er... ).

Jetzt zur Hochzeit hab ich aber auch noch einmal fünf Kilo abgespeckt. Ich befürchte allerdings, dass das nicht sehr nachhaltig sein wird. Ich musste wirklich auf vieles verzichten. Anyway, hauptsache im Kleid sieht das gut aus und wenn ich in den Flitterwochen eine gute Figur im Bikini mache, bin ich auch nicht böse. Hoffe schon, dass ich nicht gleich wieder alles zulegen werde in den nächsten Monaten.

LG, -PP-



SeeStern82  am 16.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

Hallo Ihr zwei

Da habt ihr ja auch tolle ergebnisse erziehlt. Also ich bin froh, dass ich schon vor dem Antrag angefangen habe. Denn ohne hilfe hätte ich es wahrscheinlich nicht durchgezogen. Und so hatte ich den Coach schon bezahlt sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nicht bezahlt, da ich alles geld für die Hochzeit spare.

So eine Hochzeit motiviert halt schon immer. Und ich freue mich auf mein Kleid und hoffe, dass ich nicht mehr viel ändern muss.

Liebe Grüesse
SeeStern82

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



livipivi

nicht registriert

am 17.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

Ich bin die grosse Ausnahme Ich habe jetzt nach der Hochzeit mit Metabolic angefangen und in 3 Wochen schon 4Kg abgenommen. Es läuft super. Noch 12Kg und dann bin ich am Ziel
Bei mir war auch das Kleid der Grund das ich nicht vor der Hochzeit Gas gegeben habe- Zeit wäre es bei mir schon lange gewesen- Fühle mich schon viiiieeeel wohler.
Nach meiner Arbeitslosigkeit im 2009 war ich vom jetztigen Gewicht noch 10Kg drüber- also schrecklich. Von dem her ist jetzt schon sehr gut. Die 12 schaff ich auch noch mit MB!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



SeeStern82  am 17.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

Mein Ernährungscoach hat auch gesagt, dass es nach der Hochzeit noch wichtiger ist auf die Ernährung zu achten als kurz vor der Hochzeit. Da wir am Hochzeit alles essen werden und dann die Ferien kommen kann es schnell passieren das man wiede zunehmen wird. Daher machst du es genau richtig livipivi

Ich hoffe sehr, dass ich das Gewicht dank der Ernähungsumstellung auch nach der Hochzeit weiterhalten kann.

Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut!!!

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

Ich möchte nach meinen Ferien auch wieder beginnen. Möchte bis zur HZ noch ca. 5 kg abnehmen. Ich hoffe, dass ich es auch schaffen werde. Habe letztes Jahr bereits 8kg abgenommen...jetzt sind aber wieder 1-2 kg dazu gekommen. Ich achte aber im Moment auch nicht darauf, was ich esse.

Ab Montag ist wieder fertig...möchte an meiner HZ doch toll aussehen in meinem Kleid. Und solange ich noch nicht abstecken war...ich hoffe, das ist Motivation genug, um auf einiges verzichten zu können

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

ich wollte eigentlich nur ein paar kilos abnehmen, damit ich mich wieder rundum wohlfühle. bei mir war vor allem der bauch das problem, da dieser immer so aufgebläht war, sobald ich etwas gegessen habe.

vor einigen monaten kam dann mein freund auf mich zu mit so einer ernährungsumstellung. jemand in seinem büro hätte das gemacht und es sei super.. also hab ich mich überreden lassen und war dann ganz schön geschockt, auf was ich alles verzichten sollte. hab dann trotzdem versucht, meine liste einzuhalten (ich ernähre mich seit gut 3 monaten nach dem rohner-konzept) und als die kilos purzelten und ich wieder so einen flachen bauch hatte, war es dann gar nicht mehr so schwer. habe bis jetzt 4.5kg abgenommen; noch 1.5kg und ich habe mein wohlfühlgewicht erreicht. danach kann ich mich 2 mal pro woche "normal" ernähren, und sollte den rest der woche das konzept einhalten. fällt mir aber gar nicht mehr schwer; kann so viele feine sachen essen, mmh....



dia

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

War gerade mal auf der Hompage, das ist ja noch teurer wie MB!!!
Warst du dann beim Arzt oder hast du die Liste von jemanden bekommen?
Kannst du diese Liste mal per PN zukommen lassen oder per E-mail? Ich wäre sehr interessiert...
Bin noch am hin und her überlegen wie ich meine 7-10kg runter bekomme!
Vielen Dank!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

dia, ich nehme an du meinst mich, oder?

als ich mit dem konzept angefangen habe, war es noch nicht so teuer. am anfang dachte ich auch, wow das ist mega viel geld, aber was man dafür alles bekommt (komplette blutzucker-analyse, 4 "sitzungen" beim ausgewählten arzt, zugriff auf die HP mit rezepten und tips usw.).. drum find ich es gerechtfertigt.

ich denke nicht das es sinn macht, dass ich dir meine liste schicke, weil jeder körper anders aufgebaut ist. es gibt 11 listen und wäre ja blöd, wenn du dich nach meiner liste "falsch" ernährst, oder?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.