Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Abnehmen für die Hochzeit??
Abnehmen für die Hochzeit??
 1 2
dia

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

Ja klar, das macht Sinn
Danke, ich werde mich noch mehr informieren und dann muss ich mich mal entscheiden, bevor es noch mehr kilos werden zum abnehmen!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

mach das! und wenn du noch mehr infos brauchst, melde dich bei mir.

und die australien liste ist in bearbeitung gäll; hab dich nicht vergessen!



dia

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

Jöö danke du bist ein Schatz!!!

Falls wir uns nicht mehr "sehen/hören" ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit deinem GG! Viel Spass, geniesse es...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

danke spatzi



TinaSposa  am 22.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

Hey SeeStern...

auch ich möchte dir zu deinem Erfolg gratulieren.

Ich bin auch gerade dabei ein paar Kilos weniger zu bekommen, um perfekt in meinem Brautkleid aussehen zu können :) Schließlich heiratet man nur 1 mal.
Also ist es die perfekte Motivation etwas für seine Figur zu tun. Ich hoffe, dass ich genauso erfolgreich sein werde wie du.

Bis zu meiner Hochzeit am 21.10.2011 bleibt ja noch ein bisschen Zeit die Kilos purzeln zu lassen



sunflower482  am 22.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

Hallo Zusammen,

ich nehme eigentllich schon seid 3.5 Jahren ab...muss dazu sagen, dass ich auch wirklich richtig viel gewogen habe - und es auch immer noch tue.
Mittlwerweile habe ich 25 kg runter und jetzt gerade vor der Hochzeit soll es definitiv von weiter gehen. Ich bin im Moment bei 119 kg bei 174cm.
Ich fühle mich aber auch schon viel viel wohler, aktiver und fitter.
Mein Körper bekommt langsam Figur...und das ist echt schön zu sehen. Ich werde zwar keine Grösse 40 tragen können auf der Hochzeit, aber mich definitiv gut fühlen.
Ich freu mich schon sehr auf den Kleidkauf.

vlg Janet

P.S. Nach der Hochzeit geht es bei mir natürlich weiter...möchte irgendwann nur noch 2 Stellen sehen ;-)
verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



cindarella

nicht registriert

am 25.07.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

Ich denke es ist ganz normal das man für seinen "Grossen Tag" perfekt aussehen will und auch bissl abnehmen möchte. Ich möchte auch gerne paar Kilos wegbringen, da ich noch ein Jahr Zeit dazu habe, lass ich es langsam und gesund angehen. Weniger Süsses mehr Bewegung. Würde gerne so an die 10 Kg verlieren.



sweets  am 09.08.2011

Re: Abnehmen für die Hochzeit??

Herzliche Gratulation euch allen! Es ist einfach wunderschön, wenn man sieht, wie die Kilos purzeln...

Ich habe kurz nach Ostern 2011 (nachdem ich ein Foto von mir aus dem Ostern-Urlaub gesehen hatte und gedacht habe, wer zum Teufel ist das auf dem Bild?!?!) angefangen (da waren wir noch gar nicht verlobt) und hab komplett meine Ernährung umgestellt (keine Süssigkeiten, keine Brötchen, kein Naschkram zwischendurch etc.).

Bis heute hab ich 14.5 kg (und zwei Kleidergrössen) runter - und mein Ziel sind noch weitere 15kg.

Ich bin nicht am abnehmen nur wegen der Hochzeit - aber es ist natürlich schon eine grosse Motivation .

@sunflower482: Wow - gratuliere! 25 kg sind echt toll! Weiter so und durchhalten

Auch euch allen - viel Erfolg und Durchhaltewillen!

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.