| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung
 1 2 3 4 5
27.01.13 12:04
MsJenaya 

Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

So ihr Lieben. Da es ja nun nur ca. 5 Monate sind bis zu unserer Trauung werde ich das Projekt Sport wieder mal in Angriff nehmen. Ich denke meine Ernährung ist schon recht gut (lässt sich aber bestimmt noch optimieren). Allerdings wenn ich an meinem Hochzeitstag keine Schlabberarme haben will, sollte ich mal ein paar Liegstütze und Co. machen. Ich werde mich den Workouts von Zuzka Light widmen. Ich war schon früher Fan von ihr, habe es aber nie geschafft ihre Workouts regelmässig zu machen. Jetzt habe ich aber die entsprechende Motivation.

27.01.13 13:02
FringillaVigo 

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

Ou super! Dann wünsch ich dir ganz viel Ausdauer und Motivation für die nächsten Monate! Mit so einem Ziel vor Augen wird das aber sicher eh gar kein Problem!

28.01.13 07:50
sabrinella 

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

hallo genau das Ziel han ich au!aber es isch so schwer!!!
han dänkt möch mol ww und sport!!was meine der?

28.01.13 10:00
FringillaVigo 

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

Also nur so us Bispil: ig ernähre mi relativ durchschnittlich (mau mit Schoggiafäll, mau rächt gsung/fettarm, nid übermässig vil...) und jetzt hani drü Mönet einisch ir Wuche e Stung Sport gmacht und drbi 2 Kilo abgnoh Hätt nid dänkt as das bitzeli spörtle scho längt! aber ebe, de isch Wiehnachte cho und sidr hani oh ke Sport meh gmacht und schwuppdiwupp, mini 2 Kilo si widr do

28.01.13 18:24
morelia 

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

i ha scho meh ghört, das deu eifach chli meh wasser trinkä und am abä kener kohlähydrat, und schwup di wup si 10 kg weniger.
i bi sehr schwär (fasch 100kg) u i issä eigentlech nid extrem ungsung. klar zwüschdürä mau chli schoggi schnousä oder mau ga uswärtsässä gani scho, aber aues im rahmä. i ha ä körperlech sehr asträngändä job, bi dr ganz tag uf dä bei, muess viu loufä, lüpfä u schiebä. aber d waag steit stiu. siter am novämber luegeni guet, dasi nüd zwüschinä schnousä, mitem eiwiis afa (metabolic gelockert), viu wasser trinkä, kener süessgetränk, viu gmües u frücht, drfür weniger kohlähydrat. aber äs klappet nid. absolutä stiustand uf dr waag

eifach mau so witerfahrä würdi sägä u nid ufgä isch mini strategie. hoffä dasi bis zur hz no chli cha abnäh, ha ja no äs jahr zit...

29.01.13 07:20
sabrinella 

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

hmm guete morge!!
mer gohts ebe au so!!ich esse extremw enig!!und gsund eigenli ke schoggi und ke chips!!aber ich nehme eifach ned ab!!also wett öbe 5 Kg isch jo ned so veel aber dwohg bliebt au stoh!!han jetzt dänkt das ich ww mache wiess nur ned öbs öbis bringt sport mach ich scho und ebe zobe isich fasch nix und unter de wuche ke kohlehydrat!!was meine der was söll ich no proboere? mit so scheiss drinks wett ich ebe ned das wer nur notall vor em hz!!!wens bis de ned gsund klappet!!schisst mi eifach so mega a!!wett doch nur 5 kg wieso wennd die ned!?????:-(((((chönt hüle!!und ich lueg würkli recht uf dernährig!!!

29.01.13 08:03
toluwu

nicht registriert

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

@morelia & sabrinella: Ich würde mal zu einer Ernährungsberaterin / einem Ernährungsberater gehen. Es kann durchaus möglich sein, dass ihr sogar zu wenig esst! Und wenn ihr beide sagt, dass ihr eigentlich Euch gesund ernährt, muss ja irgendwo der Fehler sitzen.

29.01.13 08:16
sabrinella 

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

ja das hab ich mich eben auch schon gedacht!!oder ergendwie versteckt!!!hab auch schon mich informiert für mb aber dort sagend ie leuet wenn mann nicht mehr so isst nimt man wieder z u!!!
ichw eiss nicht habe gedacht mit ww würde ich sicher mehr essen und gesünder was meint ihr?

29.01.13 08:21
toluwu

nicht registriert

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

MB ist auch eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Man sollte sein Lebenlang dann so weiter essen. Wenn man sein Zielgewicht erreicht hat, muss man sich "nur" noch 70-80% daran halten. Was bedeuten würde, unter der Woche streng sein und an den WE kann man sich etwas gönnen. Wobei ich denke, dass man dann gar nicht mehr streng sein muss, sondern sich so sehr daran gewöhnt hat, dass man gar nicht anders essen will. Aber ich bin erst in der 3. Woche, ich kann daher nichts sagen wenn man's lange macht.

Schreib doch einfach mal auf was Du so isst und trinkst über den Tag verteilt. Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, vielleicht finde ich ja schon den einen oder anderen Fehler.

29.01.13 11:10
MsJenaya 

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

Also ich finde es ist gut wenn man mal weiss wieviele Kalorien man täglich eigentlich braucht. Das ist schon mal sehr individuell. Und dann sollte man nicht unter seinem Grundbedarf essen. Da der Körper sonst den Stoffwechsel runter fährt und dann erst recht nix mehr geht. Und wenn was geht ist alles gleich wieder drauf sobald man wieder "normal" isst.
Ich hab mir einen FDDB Account zugelegt und mal eine Zeit lang alles aufgeschrieben. Dann hab ich ein Gefühl dafür bekommen wie viel ich essen darf. Danach hat es dann auch mit dem Abnehmen geklappt. Zwar erst 3 Kg in 9 Monaten aber ich war auch nicht sehr streng. Und vorher hab ich ja nie was abgenommen also sind 3Kg schon mal toll!

Manchmal verstecken sich die Kalorien. Wusstet ihr z.B. dass ein Mini-Ragusa (also die ganz kleinen) 159 kcal haben das Stück? Also wenn ich drei davon essen würde könnte ich mit den gleichen Kalorien bereits einmal Mittag essen (natürlich nur was Leichtes). Und es ist bereits 1/3 meines Tagesbedarfs wenn ich abnehmen will! Die Entscheidung fällt dann leicht: Ich esse lieber was richtiges.

 1 2 3 4 5
Ernährung   Abnehmen   Ernährungsberatung   gesunde   Untergewichtsgrenze   Ernährungsumstellungen   Ernährungsberaterin   Einsteigerprogramm   misinterpretierst   Vollkorn-Teigwaren   Kleidergrösse   weniger   Ernährungsumstellung   kohlehydratelastig   durchschnittlich   Schilddrüsenerkrankung   sabrinella   Kohlensäurehaltiges   Ernährungsberater   Hochzeit
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!