| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung
 1 2 3 4 5
29.01.13 16:07
MsJenaya 

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

Also wenn das so isch de hilft nur Sport. Wenn sGwicht eigentlech ok isch aber dForm ned stimmt, de bringt ou e "Diät" nüt. Will dProblemzone bliebe de glich. Natürlech cha me ned gezielt anere Körperstell abnäh aber mit Kraftüebige cha me alles scho e chli straffer mache.

29.01.13 16:08
kleinefeder 

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

Jo, aso...
Wer 36 cha träge gseht etz allwäg dick uuuus
Denn nimms doch eifach locker und due, was der Spass macht und denn wird das scho guet. Aber sonen Hungermarathon würd ich mir also nöd atue, wenni eh scho dünn wär...

29.01.13 16:11
FringillaVigo 

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

Also wenn jemand normalgewichtig ist und einfach zB Armspeck loswerden oder straffen will, dann hilft Sport doch sicher mehr, als eine Diät oder WW/MB etc.

EDIT: MsJenaya, da hab ich wohl gerade das gleiche gedacht wie du

Zuletzt bearbeitet am 29.01.13 16:18

29.01.13 16:22
sabrinella 

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

jo das sicher, aber ich meine so 2-3 Kg chöne jo sicher ned schade so gmeind!!!!:-))

29.01.13 23:12
thomel

nicht registriert

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

Liebe sabrinella

Du hast die Kleidergrösse 36, isst fast nichts mehr, bist andauernd krank (laut deiner Aussage) und willst deine Rippen sehen und hast Angst dass du dick aussiehst. Das tönt für mich stark nach Magersucht. Will dich ja nicht angreifen aber wäre das möglich? Falls du das Gefühl hast würde ich mir profesionelle Hilfe suchen. Oder kommt das alles einfach falsch rüber?

30.01.13 08:54
toluwu

nicht registriert

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

thomel:
Liebe sabrinella

Du hast die Kleidergrösse 36, isst fast nichts mehr, bist andauernd krank (laut deiner Aussage) und willst deine Rippen sehen und hast Angst dass du dick aussiehst. Das tönt für mich stark nach Magersucht. Will dich ja nicht angreifen aber wäre das möglich? Falls du das Gefühl hast würde ich mir profesionelle Hilfe suchen. Oder kommt das alles einfach falsch rüber?

Danke thomel! Ich hatte die gleichen Gedanken...! DAS ist nicht normal!

Zuletzt bearbeitet am 30.01.13 08:55

30.01.13 09:16
sabrinella 

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

nein das hab ich sicher nicht!!!!sonst were meine kleider grösse kleiner!!!!!
nein ich habe genug auf den hüften!!!möchte bloss für die Hz schlank sein!!!mehr nicht!!!

30.01.13 09:20
sabrinella 

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

ich esse jo au und ebe ben normal gwichtig und sicher ned untergwichtig!!!!
ich möcht nur das me uf em Hochziitsföteli guet usgseht und sicher ke rollwürscht uf de siite bi de ärm h a!!meh ned!!!und glaub weg dem isch mer ned magersüchtig!!und wenn mer i de hochziit ziitschrifte luegt wie schön die kleider usgsehnd!!a dene fraue nur so möchti aber sicher ned zu viel gfahlt mir de au ned!!

30.01.13 09:30
laluna1712 
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

Also grad als Magersüchtig würde ich dich auch nicht abstempeln ohne dich zu kennen. Grad wenn man sehr schlank ist, können einen kleine Speckröllchen nerven und fallen auf.

Was mich allerdings mehr "schockiert" hat, war deine Auflistung, was du alles isst, resp. eher nicht isst. Wenn man alles zusammenrechnet, komme ich nur auf ein paar Hundert Kalorien, vielleicht knapp 1000!! Und das wo dein Körper doch rund das doppelte benötigen würde. Das heisst, dein Körper kriegt durchgehend zuwenig Energie und läuft auf Sparflamme. Da ist es kein Wunder, wenn du regelmässig krank bist. Und so kannst du auch überhaupt nicht abnehmen. Da der Körper zuwenig hat, speichert er jedesmal gleich alles, wenn er mal mehr bekommt, also wenn du z.B. mal Pasta isst.
Du musst dir unbedingt bewusst werden, dass deine Ernährung alles andere als gesund ist! Aan deiner Stelle würde ich hier unbedingt mal über die Bücher und evtl. in eine Ernährungsberatung!

Zuletzt bearbeitet am 30.01.13 09:30

30.01.13 09:36
toluwu

nicht registriert

Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung

sabrinella:
nein das hab ich sicher nicht!!!!sonst were meine kleider grösse kleiner!!!!!
nein ich habe genug auf den hüften!!!möchte bloss für die Hz schlank sein!!!mehr nicht!!!

Wenn Du der Meinung bist, dass Kleidergrösse 36 nicht schlank ist, dann ist das nicht normal!! Darf ich fragen wie gross Du bist?

Laluna hat die richtigen Worte getroffen. Danke dafür! Nehm Dir das bitte zu Herzen!

 1 2 3 4 5
Ernährungsumstellungen   Ernährungsumstellung   gesunde   Ernährung   Hochzeit   Ernährungsberater   Schilddrüsenerkrankung   Vollkorn-Teigwaren   weniger   Abnehmen   Einsteigerprogramm   Ernährungsberatung   Untergewichtsgrenze   misinterpretierst   Ernährungsberaterin   durchschnittlich   kohlehydratelastig   Kohlensäurehaltiges   Kleidergrösse   sabrinella