Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   adieu Schweiz *
adieu Schweiz *
 1 2
tumi8  am 06.05.2012

adieu Schweiz *

soooo, meine Lieben
es ist endlich soweit: am dienstag gehts los auf die grosse Weltreise

für diejenigen, welche es interessiert
www.pawsontour.com

ich wünsche euch allen einen supertollen Sommer und allen zukünftigen Brütlis ein wunderschönes Fest. Auch auf Reise werde ich sicher das eine oder andere mal reinschauen

take care
tumi*



angiyves  am 06.05.2012

Re: adieu Schweiz *

Ich wünsche Euch soooooo eine schöne und sicher intensive Zeit! Es wird sicher wahnsinnig spannend und erlebnisreich! Werd schön mitlesen

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



sinna  am 06.05.2012

Re: adieu Schweiz *

liebe tumi und anhang

ich wünsch eu 4 ne eh wunderschöni unvergesslichi moment uf euri grossi reis.



nimbini  am 06.05.2012

Re: adieu Schweiz *

ach tumi, wie schnäll die zyt vergaht! jetzt isch es scho sowiit.... gnüssed eui reis in volle züg, suuged jedi minute uf und lönds uf eu würke, es gaht sooooo schnäll verbi.... selbstverständlich tuen ich mit grossem interesse eui reis uf de homepage verfolge... gaaaaanz viel spass!

alles liebi
Nimbini



Venus81  am 06.05.2012

Re: adieu Schweiz *

Liebe Tumi - och so schön, hatte gedacht ihr seid schon on the road. Supi, geniesst es, werde gerne euren Spuren folgen. Viel Spass und Eindrücke Venus81



PrinzessinN

nicht registriert

am 07.05.2012

Re: adieu Schweiz *

Liebe Tumi

Wow, jetzt ist es schon so weit. Ich wünsche euch eine wundervolle Reise...geniesst jeden Augenblick und eine schöne Zeit!

Gerne verfolge ich euren Trip....danke für den Link. Es wird sicher viele wundervolle Bilder von dir geben

Viel Spass und alles Gute!

PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



jusi  am 07.05.2012

Re: adieu Schweiz *

wow tumi, hab' grad ein bisschen auf eurer hp geschnuppert... finde das wahnsinnig mutig! wünsche euch viiiiiel spass und ganz viele schöne eindrücke!



PrinzessinN

nicht registriert

am 07.05.2012

Re: adieu Schweiz *

Ich war auch auf der HP. Die ist Klasse!

Und ja, ist wirklich ein mutiger Schritt...chapeau!
Aber das Motto if not now, then when hat etwas Wahres!


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vikunija  am 07.05.2012

Re: adieu Schweiz *

Liebe Tumi

Entli het eues warte es Endi! Au ich wünsche dir e e tolli Zyt und das ihrs in volle Züge chönd gniesse! Das wird sicher ganz e schöni und Interessanti Reis und ich freu mich scho biz bi eu ufe Homepage go ineluge und so so au chli öbbis dörfe miterlebe.

Hebed Sorg

LG



Duffy.10  am 07.05.2012

Re: adieu Schweiz *

Ich wünsche Euch eine tolle und interessante Reise. Häbets guet und chömet wieder gsund retour .

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.