Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   adieu Schweiz *
adieu Schweiz *
 1 2
Lula  am 07.05.2012

Re: adieu Schweiz *

Hoi Tumi

Viellech lisisch es ja no...
Ha jtzt gad Euri Homepage aguget, u i bewundere euch für dä Muet!!!

Ä gueti Zyt, heit Sorg zunend u de Hundis u gniesset di Idrück uf öichere Reis...
Fröie mi scho vo Zyt zu Zyt uf dr Homepage inezglüsle us zverfolge...



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*



Kate82  am 08.05.2012

Re: adieu Schweiz *

Liebi Tumi

Gniesset euri Reis, gniesset euri Zyt z'zweit (oh Pardon, natürlich z'viert ;-). Sammlet villi Idrück und hebet se im Härze fescht (mit dr Kamera haltisch du jo eh vill fescht :-)

Mached's guet und alles Gueti!
Katrin



Waschbaerli  am 08.05.2012

Re: adieu Schweiz *

mach's gut! was für ein tolles erlebnis mutig! alles gute und viele schöne erlebnisse!



Palchen  am 08.05.2012

Re: adieu Schweiz *

Liebe Tumi

Auch ich wünsche dir und deinen drei Begleitern eine wunderschöne Reise. Freue mich schon auf ein par von deinen super Bildern

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



planlos  am 09.06.2012

Re: adieu Schweiz *

liebe tumi

etwas verspätet - aber nicht minder von herzen - nur das beste für eure grosse reise!!!

werde sicher mal rein schauen und hier zu hause das fernweh geniessen...

lg s



dia

nicht registriert

am 10.06.2012

Re: adieu Schweiz *

Ohhh tumi, habe diesen thread erst jetzt gesehen!
Jetzt seit ihr schon einen monat unterwegs, ich wünsche euch eine ganz tolle reise mit vielen tollen erlebnisse, geniesst es in vollen zügen!
Ich werde ab und zu auf eure homepage gehen und mich neidisch machen, mit deinen tollen bilder und erzählungen. Vielen dank, dass mir auch dabei sein dürfen!

Passt auf euch auf...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



MartinaB  am 13.06.2015

Re: adieu Schweiz *

Bewundernswert!



SuKar  am 30.01.2016

Re: adieu Schweiz *

Wow....... vielen Dank für den Link auf eure Homepage. Bei den Bildern eurer Reise bekomme ich richtig Fernweh



Marcel  am 12.06.2016

Re: adieu Schweiz *

So eine Reise....... das wäre auch unser Traum



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.