Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   After Wedding Shooting
After Wedding Shooting
 1 2 3 4 5 .. 11
Tara  am 08.12.2010

After Wedding Shooting



So, ich eröffne auch mal ein Thema Ein paar kennen mich bereits. Ich bin schon seit 2007 im Forum und wie ihr seht komme ich nicht davon los, auch 2 Jahre nach der Hochzeit nicht

Ich habe schon ein paar Mal hier erwähnt gehabt, dass ich gerne ein After Wedding Shooting machen würde. Gesagt getan. Mein Hochzeitsfotograf war natürlich voll dabei und so sind wir dann am 6. November das Ganze angegangen. Wir hatten einen tollen Tag, obwohl wir völlig planlos an die Sache rangegangen sind aber das Ergebnis ist für mich einfach super geworden. Unter anderem haben wir auch am Rheinfall geshooted. Ihr hättet die Leute sehen sollen, alle haben geguckt und sich gewundert, was die wohl da machen. Das ist doch keine Braut, die Heute heiratet

Auf jeden Fall will ich Euch diese Fotos zeigen. Hab mal ein paar angehängt. Ich finde es eine tolle Alternative zu einem richtigen Trash the Dress Shooting. Mein Wunsch war es einfach das Kleid nochmals anzuziehen um geile Fotos zu machen. Das Kleid kaputt machen war nie meine Absicht, dafür war es doch zu schade. Nach meiner Schwangerschaft mit 20 Kilo Gewichtszunahme, war ich natürlich umso mehr stolz nochmals perfekt in mein Kleid zu passen

Also los Ex-Bräute und Zukünftige, worauf wartet ihr noch Bin gespannt, ob ich ein paar auf den Geschmack gebracht habe!

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



Krispy  am 08.12.2010

Re: After Wedding Shooting

Hey Tara, ganau sowas plane ich auch! Hab deshalb auch das Kleid noch nicht gereinigt. Dann kann ich auch damit in den Wald oder an einen Bach!
Die Fotos sind super! Gratulation!



Soefeli82

nicht registriert

am 09.12.2010

Re: After Wedding Shooting

Hey Tara

Wow das sind ja schöne Fotos! Also mich hast du auf den Geschmack gebracht! Aber die Fotos werde ich, wie du, auch nicht gerade jetzt machen. 4 Monate nach dem Hochzeit finde ich es einwenig "zu fürh" für mich!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



Vikunija  am 09.12.2010

Re: After Wedding Shooting

Wow Tara, die Bilder sind echt supertoll geworden, Kompliment!
Ihr konntet ein wunderschöne Stimmung einfangen!

LG Vikunija



sniffi  am 10.12.2010

Re: After Wedding Shooting

Hallo Tara

Die Bilder sind echt toll geworden. Auf dem einen siehst Du aus wie Schneewittchen ich möchte ja auch gerne noch so ein Shooting machen aber wir lassen uns noch ein wenig Zeit. Zuerst muss noch etwas gespart werden....und es gibt wieder was, worauf man sich freuen kann.

Sehe ich das richtig, dass Du das Shooting ohne Deinen Mann gemacht hast?

lg
sniffi



vivala010

nicht registriert

am 11.12.2010

Re: After Wedding Shooting

ganz tolle bilder... dachte zuerst das sei eine prozellan frau.. so ein schönes gesicht.. ;)



Tara  am 11.12.2010

Re: After Wedding Shooting

Hallo zusammen

Vielen Dank! Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen. Würde Euch gerne noch ein paar
zeigen, aber mein Internet funktioniert zurzeit nicht. Falls Ihr Fragen zum Fotografen habt, einfach PN an mich kann ihn nur empfehlen.

@Sniffi: das Shooting fand ohne meinen Mann statt, da er sich nicht so gerne fotografieren lässt. Ich wollte ihn nicht zwingen, er hätte mitgemacht wenn ich unbedingt wollte. Aber für mich war das ok so

Grüssli


Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



Tara  am 12.12.2010

Re: After Wedding Shooting

So hier noch ein paar Fotos



Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



lennon008  am 12.12.2010

Re: After Wedding Shooting

Die Fotos sind super! Gratulation!


Moncler down



antje.r  am 16.01.2011

Re: After Wedding Shooting

wow! Wunderschöne 'Braut' und tolle Bilder, Kompliment!



 1 2 3 4 5 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.