Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   After Wedding Shooting
After Wedding Shooting
 1 2 3 4 5 .. 11
Tara  am 22.05.2011

Re: After Wedding Shooting

Hey Calla

Die Bilder sehen ja toll aus!! Wo habt ihr das Shooting gemacht? Finde es echt toll wie du dein Kleid aufgepeppt hast mit den Assescoires. Toll wer war denn euer Fotograf? Bin neugierig

Grüssli

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



calla  am 22.05.2011

Re: After Wedding Shooting

wir waren in einem kieswerk und auf einem frachtcontainer-platz. es war schlicht genial und für uns alle das erste mal. die bilder hat unsere hz-fotografin gemacht, wir hatten dieses shooting bereits vor der hz geplant, leider konnten wir es aber erst im april dieses jahres durchführen.

greez



°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



dia

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Ich wäre auch voll dafür ein after wedding shooting zu machen! Aber mein GG...
Ich finde es sooooo schön, andere Fotos noch zu haben als wie am Fest (ausgefallenere). Dann könnte man sich voll auf den Fotografen konzentrieren!
Muss man dann genau gleich aussehen wie an der Hochzeit? (Frisur, Make-up?)
Ich möchte jetzt nicht extra nochmals zum Coiffeure...
Muss mal mein GG bearbeiten, vielleicht gibt er sich noch ein Ruck..
Aber unsere Hochzeit ist schon 1.5 Monaten vorbei, macht man das noch so spät???

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PinkPanther

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Hey Dia

Ich glaube für ein After Wedding Shooting ist es nie zu spät

Vielleicht ist es sogar noch ein bisschen schöner, wenn es zum Beispiel erst in einem Jahr oder so ist; ist doch auch schön, dann noch einmal in sein Kleid zu steigen (sofern man noch reinpasst )

Was die Frisur und Make-up etc. betrifft, sind glaub ich der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht (obwohl ich erst in drei Wochen heirate...) und fände es eben grad besonders speziell nicht genau gleich wie an der Hochzeit auszusehen. Vielleicht sogar etwas ausgeflippt, z.B. so in Richtung Vamp mit Smokey Eyes und Löwenmähne, dazu ausgefallen Schuhe, Cowboy-Boots oder irgend sowas

Es kommt natürlich darauf an, welche Art von Fotos ihr möchted. Wenn ich mir z.B. vorstelle, dass unser Fotograf die traditionellen Hochzeitsfotos nicht so hinbekommt, wie war das möchten (z.B. wegen Wetterpech oder sowas), dann würd ich vielleicht auch eher "normale" Fotos mit Hochzeitsfrisur beim After Wedding Shooting machen. Aber wenn wir schon genügend solche Pics haben, fänd ich was ausgeflipptes schon cool!

LG - PP -



PrinzessinN

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Ja da wär ich auch sofort dabei. Fotos machen ohne Stress und ohne sich Gedanken um die Gäste zu machen. Und wie du sagst..mit ausgefallenen Motiven usw...

Aber ich muss meinen GG gar nicht fragen...der hat schon null Bock auf die Fotos an der HZ...war schon ein Krampf ihn dafür zu "begeistern". Deshalb kann ich dies vergessen und höchstens ein Trash the Dress shooting in Betracht ziehen...ohne das Kleid zu zerstören

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Tara  am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Hey Dia

Ja klar! Ich habe mein Shooting 2 Jahre und 3 Monate später gemacht und nach einer Schwangerschaft bin ich ja noch in mein Kleid reingekommen. Mein GG wollte nicht und das war für mich ok. Ich habs total genossen, dieses wunderschöne Kleid nochmals anzuziehen. Ich würde es nicht so brav machen wie an der Hochzeit. Hab das Diadem auch nicht mehr getragen, Haare offen und mehr Make-up und ich fands toll so. Spass hatten wir alle, Fotograf und Visa. Würds sofort wieder machen Fotos hast du ja bereits gesehen am Anfang des Treads von mir

Grüssli
Tara

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

Zuletzt bearbeitet am 07.07.2011



livipivi

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@Tara & Calla

Beide Bilder von Euch- jedes Shooting für sich- WOW mega schön!!!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Ja, deine Fotos gefallen mir sehr gut Tara.
Indemfall hast du das shooting alleine gemacht? Das wäre auch noch eine Variante, wenn mein GG unbedingt nicht will. Ich fände es sooo toll, noch ein paar andere Fotos zu haben. Das ist super, dass ihr das auch so sieht, dass man nicht mehr gleich aussehen muss wie an der Hochzeit. Ich würde auch gerne eine "einfachere" Frisur machen und meine pinke Schuhe anziehen (habe ich leider erst nach der Hochzeit entdeckt)
Ich glaube ich mach mal mal ein WUNDERTÜTEN ABEND, und verführe meinen GG dass er zu dieser Idee JA sagt

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Tara  am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@livipivi: Danke, danke

@dia: Ja ich habs alleine gemacht. Mein Mann hätte es schon gemacht, wenn ich unbedingt gewollt hätte, aber für mich wars ok. Hab den Nachmittag sehr genossen und ich würde es wieder so machen. Mein Fotograf meinte, das nächste Mal müsste ich schon auf den Fels raus beim Rheinfall

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



dia

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Ja, ich hätte da auch keine Probelme wenn er wirklich nicht mitmachen wollte. Ich glaube ich hätte auch einen tollen Tag ohne ihn
Es ist ja mein Wunsch und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann will ich es und bekomme es (meistens) auch...
Unser Fotograf war ein guter Kollege von meinem GG. Der wäre sicher "voll" dabei!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3 4 5 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.