Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   After Wedding Shooting
After Wedding Shooting
 1 2 3 4 5 6 .. 11
Tara  am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Fotografen sind meistens voll dabei bei so was Ist ja auch mal was anderes und solche Bilder werden immer beliebter hier in der Schweiz

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



livipivi

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Zu früh Absenden gedürckt

also ich würde von Herzen gerne so ein After Shooting machen, aber da ich voll am abnehmen bin (verliere schon den Ehering) wird das Kleid e nicht mehr sitzen

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Ich hätte auch null Probleme, das Shooting alleine zu machen. Denke für die Frau ist es halt doch "schöner"...nochmals das Kleid anzuziehen und eben evtl. nach der Schwangerschaft ins Kleid zu kommen (wie cool ist das denn)!!!

Und eben die farbigen Schuhe anzuziehen, wenn man sich bei der HZ nicht getraut hat...lockere Frisur..einfach nur Fun.

Glaub, das muss ich auch machen
Obwohl ich nicht so der "Modeltyp" bin. Kann keine versch. Ausdrücke mache usw...sehe auf den Fotos oft einfach nur doof aus hahahahaha


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Tara  am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@livipivi: mein Kleid war auch ein bisschen zu gross Hatte 20 Kilo zugenommen während der SS und dann 25 abgenommen

@PrinzessinN: Jeder kann ein Modeltyp sein. Ich denke, da muss einfach die Chemie stimmen zwischen dem Fotografen und dir.

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



PrinzessinN

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@Tara: Ok, dann bin ich beruhigt. Mal schauen, ob ich dies dann wirklich machen werde. Kommt halt auch darauf an, wie teuer es ist. Aber wär schon cool...dann hätt ich wieder einen Grund, mein tolles Kleid anzuziehen...ist doch viel zu schön und zu teuer, um in einer Box zu vergammeln

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

wow, echt coole fotos.. gefallen mir mega, vor allem die auf dem kiesplatz. echt witzig. das überleg ich mir auch noch, wenn ich dann mal verheiratet bin



elchalten  am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@ calla: tolle bilder!!! und die kurzen haare stehen dir supeeeer

@ dia: warum machst dus nicht alleine, ohne deinem mann was davon zu sagen? so als ueberraschugn, vielleicht sogar als weihnachtsgeschenk? bin sicher, wenn er die bilder sieht, wird er begeistert sein

us: ein after wedding shooting ist fuer uns auch ein aktuelles thema den heimlichen wunsch, sowas zutun habe ich schon lange vor der hochzeit gehabt. stelle mir aber nicht eine kopie der hochzeitsfotos vor. eher in einer lockeren atmosphaere - mit schlichterer frisur, etwas mehr makeup etc. aber natuerlich mit hochzeitskleid. so im stil von tara und calla eben. habe nun mal meinen mann darauf angesprochen... hab gedacht, er macht da NIE mit... und siehe da... seine antwort: klar, wenn du das moechtest, ich bin dabei

jetzt muss, nein, DARF ich mir also ernsthafte gedanken machen, was wir fuer dieses after-wedding-shooting tun koennten



dia

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Oh ja elchalten, als überraschung zu seinem geburtstag oder weihnachten wäre eine super idee! Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich ihn fragen soll, oder gleich die überraschung machen soll. Ich schneide das thema mal an, dann schaue ich wie er reagiert auf das thema und je nachdem wie gut er reagiert frage ich ihn....

@livipivi
Was machst du mit dem ehering, wenn er schon jetzt zu klein ist? Das ist ja doof... Aber natürlich super, dass es so toll voran geht mit metabolic! Bin stolz auf dich!! Ich halte es nie länger als ein monat aus mit meinem essplan (keine kohlenhydrate)! Weiter so...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@Dia also er ist ja jetzt eher zu gross als zu klein hi hi du kein Problem, da ich Weissgold habe kann man ihn ohne Probleme enger machen. Ich warte aber noch bis ich mein Ziel erreicht habe. Schlimmsten Falls trag ich ihn halt eine Weile an der Halskette- wenn er denn richtig abrutscht- hauptsache ich muss ihn nicht 10x ändern

PS: bis jetzt war ich ja auch immer schnell wieder im alten Muster, aber da bei meinen Blutwerten noch ein gesundheitliches Problem aufgetaucht ist, das man mit der Ernährungsumstellung in den Griff bekommen kann, ist meine Motivation dieses Mal deutlich grösser glg


wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Ups klar, grösser und nicht kleiner!!!
Das verstehe ich, wenn es mir gesundheitlich schlecht ginge, dann hätte ich auch mehr disziplin! Das hatte ich beim rauchen, aufeinmal (nach 3 anläufen) konnte ich das laster ablegen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3 4 5 6 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.