Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   After Wedding Shooting
After Wedding Shooting
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
nikki  am 07.07.2011

Re: After Wedding Shooting

wow... wunderschöne fotos!! solche will ich dann auch
aber nun erst mal heiraten in knapp 2 monaten

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



dia

nicht registriert

am 08.07.2011

Re: After Wedding Shooting

So gestern Abend habe ich mein GG so "schüch" gefragt, ob er auch dabei wäre an einem after wedding shooting. Wie ich schon erwartet habe, lachte er nur und sagte sicher etwa dreimal: "Schatz, unsere Hochzeit ist vorbei.."!
Ja klar ist sie vorbei, darum möchte ich ja dieses Shooting machen!!!!
Ich konnte ihn nicht umstimmen und habe beschlossen, dass ich es wie tara alleine mache. Meine Schwester ist Hobby Fotografin und sie macht wirklich super Fotos. Ich werde mit ihr einen super Tag verbringen und tolle Fotos haben! (auch ohne ihn)
Es ist ja mein Wunsch und ich möchte einfach nochmals in mein Kleid steigen und mich super fühlen und coole Fotos machen... Einfach für mich....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Liebe dia

Ich find das super! Du und deine Schwester werdet sicher einen tollen Tag erleben!

Mein GG würde sicherlich gleich wie deiner reagieren. Denke, ich würde es dann auch alleine durchziehen...find es einfach toll nochmals das Kleid anzuziehen und andere Fotos zu machen.

Wünsche dir jetzt schon viel Spass!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 08.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Danke PrinzessiN, werde es berichten sobald ich mit meiner Schwester einen freien Tag gefunden habe und natürlich auch ein paar Fotos posten...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Vermentina

nicht registriert

am 08.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Toll dia, das klingt ja cool! Hoffe Ihr werdet ein tolles AWS haben!

Manchmal wundere ich mich schon über meinen GG ... wir wussten ziemlich bald, dass wir am HZ-Tag selber nicht viel Zeit für Paarfotos haben werden, daher habe ich ihm auch ein AWS vorgeschlagen. Er hat sehr positiv reagiert und gemeint, das würde ihm sehr Spass machen



Belle85

nicht registriert

am 11.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Hallo Zusammen

Wir werden auch ein AWS machen freue mich schon riesig. Es steht erst sehr vage. Habt Ihr Ideen zu Lokations? Würdet ihr diese Fotos in Euer Album aufnehmen. Ich fände es toll zwischendrin immerwieder ein paar Seiten mit diesen Fotos zu machen, mit anderer Aufmachung ect.

Liebe Grüsse
Belle



21.03.2011/ 28.05.2011 eusi schönschte Täg!



elchalten  am 11.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@ belle: gratuliere dann hat es also geklappt freu mich sehr fuer dich!!!
gruessli



Belle85

nicht registriert

am 11.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Hallo elchalten

Freue mich dass ich Ihn von einem "nein ich will nicht" zu einem "ja dann halt" bewegen konnte

Mehr war nicht zu erwarten, er macht es jetzt mir zuliebe aber das ist schon ok für mich hihi. ich bin mir sicher wenn er die Bilder nachher sieht ist er Fan.



21.03.2011/ 28.05.2011 eusi schönschte Täg!



elchalten  am 11.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@ belle: plant ihr etwas andere fotos zu machen (ev. andere frisur, kleidung, assecoires etc) oder doch eher im stil der traditionellen hochzeitsfotos? *gwundrigbin* gerne auch per pn :-)



schanine  am 11.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@ Calla: Deine Bilder sind der Hammer ***love it***
@ elchalten, dia und belle: Freue mich auf eure Fotos!

Hoffe, mit mir ist alles i.O., denn ich hätte zur Zeit null Lust auf ein weiteres Shooting! Habe im Vorfeld auch schon einige Ideen im Kopf hin und her gewälzt und die Arbeit mit unserem Fotografenpärchen war absolut genial... Also würde doch alles für ein Shooting sprechen?

Mich nähme Wunder, ob ihr die Fotos ins "normale" Hochzeitsalbum einfügt, oder ein seperates Album macht?

Lg *schanine*



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.