Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?
Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?
 1 2 3 4 5 .. 7
Franziska

nicht registriert

am 26.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Tja und ich fand ich habe einen schönen Namen der mir selber gefällt, also brauchte ich mir nichts auszudenken .... Lg Franziska



:-) 26.Juni 2010, unser schönster Tag.....



angiyves  am 26.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Ich ha mich nur mit mim Name Angie wölle amälde aber denn het mi GG gseit, är hürotet jo au also söll i gfelligscht sine drzue neh


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Venus81  am 26.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Bei mir ists auch fast Pfadi-mässig. Wir hatten als kleine Mädchen so eine Gruppe - und nannten uns die "Mondgirls". Jede hatte einen Namen eines Planeten. Da haben wir jeweils gespielt, Theater- und Tanzaufführungen organisiert oder für irgendwelche guten Zwecke was verkauft.
Mein Planet = Venus
Mein Jahrgang = 81


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012



Leanda  am 26.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Mi Name kunnt dodrvo das ich friehner mol World of Warcraft gamet ha (oder besser gseit süchtig gsi bi) und für dört hani e Name brucht und jetzt benutzi dä Name so ziemlich überall :)

Mi Pfadiname wäri Joy gsi =)


*** 30.06.2012 ***



LucyLu  am 26.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Sooo ä cooli Idee

Also bi mir isch es so mitem Name: Mini Chatz heißt Lucy und mir rüefet ihre amigs Lucy Lu, wie die Schauspielerin Lucy Liu ich bruche de Name au für vieli diversi Sache.

*Mir fieret oise grossi Tag am 06.07.2013*



cleo  am 26.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Ich ha vor 2 johr es Praktikum als pferdeplegerin gemacht, und cleo isch mis Lieblingspferd gsi.
Si het denn au hochzitskutsche zoge!



Trollkjerring  am 27.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Trollkjerring isch norwegisch und heisst soviel wiä Hexe, Trollweib. Da ich en mega Norwegä Fan bin, han ich damals öbis uf norwegisch wellä. Woni das mal entdeckt han und mir früähner au paar immär Häxli usw. xeit händ, hani gfundä ich nimmä dä Namä. Sither benutz ich dä Namä fast überall.



Wedding Date: 19.05.2012



bellastella  am 27.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Hehe, cooli Sach! Ich bi au so eini wo vor Uuurzite (wo s Internet no übers Telefonkabel gange isch) fürs chatte än Nickname brucht hät. Bellastella (schöne Stern) isches denn worde, und das isch jetzt immer nützlich für so sache

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



danihani

nicht registriert

am 27.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Kuule Idee :-)

Mein Nickname stammt aus der Jugendmusik ... wir waren da eine grosse Clique mit zwei Dani's ... das führte immer wieder zu Verwechslungen. :-) Als dann einer davon mein Freund wurde, hat er viel gesagt: "dDani hani gern" ... daraus entstand dann irgendwann danihani und ist bis heute geblieben :-)



nimbini  am 27.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

hihi lustiger thread....

meinen nick habe ich auch schon seit 13 jahren.... bevor ich damals nach australien geflogen bin in den sprachaufenthalt, habe ich mich mit einer freundin getroffen, die gerade aus australien zurückkam... sie hat mir dann bilder gezeigt, unter anderem von einem kleinen hippie-dörfli in der nähe von byron bay... der name: nimbin! ich fand den namen soooo cool, dass ich den gleich für meine e-mail-adresse benutzt habe, nur nimbin war schon besetzt, also hab ich noch ein "i" dran gehängt et voilà! hab den namen auch in diversen foren, e-mail-adressen etc.... allerdings kennt man den namen langsam, respektive, ich bin nicht mehr ganz so anonym unter dem nick, deshalb hab ich mir jetzt noch einen anderen zugelegt für andere foren

ach ja, natürlich habe ich nimbin auch während meiner australien-reise besucht



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.