Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?
Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?
 1 .. 3 4 5 6 7
charminbaer  am 04.06.2014

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

bi gad züefällig uber denu Thread gstolprut, findi no cooli Idee... mal wieder bitz la üfläbu!

also minu nickname chunnt fam WC-Papier... en ehemaligi Arbeitskollegin het mal gmeint, minu Vorname teenu wie charmin (Carmen) und das isch zu der ziit gsi, wa immer die wärbig mim bär isch cho... cha-cha-cha-cha charmiiin... und halt ...baer hetmer eswie gfallu, will der so gmietli und knuddelig üsgseht der bär...



squishy-fishy

nicht registriert

am 04.06.2014

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Gfallt miir diie Idee. Briingt mii gad chlii zum schmuunzle:

I ha Nemo immer uf English guggt und dert saiit Dori zu de Baby-Qualle (diie szene vor de riise Qualle): "You are my little squishy (schwabbel)". Und ii ha mini best Fründin immer Hammerhaii gnennt, will sii halt hammer iisch und ii bii de squishy-fishy worde will ii so schwabblig bin?!



Jo-Ann  am 03.07.2014

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

mir gefällt dieser name einfach, warum weiß ich auch nicht



b2be  am 03.07.2014

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

lustige Idee... bei mir war es etwas unspektakulärer... mein normaler nickname war vergeben, und ich wollte nicht XXX mit Zahl sein, also hab ich einfach b2be genommen was für bride to be steht.

PS: b2b hab ich nicht genommen, weil das für mich business to business heisst und ich nicht mit so was geschäftlichem verbinden wollte.

Im Nachhinein hätte ich aber lieber was schöneres genommen



thomel

nicht registriert

am 03.07.2014

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

thomel > Thomas Melanie also ganz einfach unsere Vornamen.



zwergli89  am 03.07.2014

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Zwergli > weil mein GG fast einen halben Meter grösser ist als ich



Broncos  am 08.07.2014

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Will ich en riiise Fan vode Denver Broncos bin (American Football Team)



Evass  am 25.08.2014

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Evass well ich Eva heisse, und en Kolleg mal us versehe Evas zu mir gseit hät und irgendwiä händ das ali lustig gfunde und isch hangebliebe :) well Evas scho weg gsi isch, häts halt Evass mit zwei S geh :)



Sakanas  am 03.02.2015

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Witzig witzig...
Bei mir weil ich Ananas hasse (und hiermit meine ich hassen!) und ein guter Freund von mir all sagt Sch***Ananas, und danach haben wir das abekürzt in Sakanas



Zoneprinzessin  am 03.02.2015

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Das isch echt mega cool zum Lese. Zoneprinzessin seit mer min GG immer. Im Zürcherverkehrsbund isch Winti Zone 20 und ich und min GG hend am Afang (ja mir sind soooo jung gsi) immer chli krass wele tue so wo bisch ide Zone etc. Den han ich ihm gseit er isch min Zoneprinz und er auso und du mini Zoneprinzessin. Ich finds irgendwie no herzig. underzwüsched hemer ca. 1 Mio wiiteri Spitznäme



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.