Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   "Wohlfühl-Filme und -Bücher"
"Wohlfühl-Filme und -Bücher"
 1 2 3 4 5
Schlumpf79  am 21.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Oh super Thema!!

Ich liebe Schnulze in BuechForm, wie au am Fernseh! E Sunntig wo entweder e Rosamunde Pilcher oder Inga Lindström Film chund isch e Super Sunntig!
Wie au Bücher wos um dLiebi gaht, sind für mich dr Hit, findit afängs all um mich ume langwilig, aber mis BüecherRegal isch voll mit dertige Romän!

Viel Vergnüege bi 27Dresses


Mier hend e wunderschöne 2.7.2011 gha



dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Ich schaue den film und mein GG schnarcht neben mir auf dem sofa...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



waldbraut

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Tolle Idee diese Runde

Also mein absolutes Lieblingsbuch ist "wie ein einziger Tag" von Nicolas Sparks! Mindestens schon 6 mal gelesen und bei jedem mal brauche ich noch mehr Taschentücher. Keine Ahnung wie ein Mann solche gefühlvolle Bücher schreiben kann. Natürlich habe ich auch haufenweise andere Bücher von ihm gelegen, einfach nur schöööön.
Weiter lese ich noch Psychothriller von Mary Higgins Clark, Spannung bis in die letzte Sekunde, die machen süchtig.

Bei den Filmen musste ich etwas überlegen aber es sind mir doch noch welche eingefallen:
- Wie ein einziger Tag
- Message in a Bothle (hoffentlich richtig geschrieben)
Beides meiner Meinung nach wirklich tolle Verfilmungen von Nicolas Sparks-Bücher



bride81

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Haha.. ja der Film ist echt toll! Nächstes mal sollten wir uns irgendwo treffen und ihn zusammen schauen.. a propos; will ja unbedingt diesen neuen Film im Kino schauen.. Bridesmaides oder wie der heißt. Ist sicher lustig



Tiffany-Girl  am 21.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

*schluchz, sniff* !

Gute Nacht!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Hallo Frauen!

Ich habe seit gestern einen Lieblingsfilm mehr: Bridesmaids (oder Brautalarm auf deutsch)
Ich war gestern mit meiner Trauzeugin im Kino und wir haben uns halb todgelacht!!!
Diesen Film müsst ihr unbedingt sehen!!!

Also den werd ich mir kaufen sobald er auf DVD erhältlich ist!

LG
Sunneblueme_12



Vikunija  am 27.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Hi Sonnenblume

Da freu ich mich ja gleich doppelt. Habe für morgen abgemacht diesen Film schauen gehen. Gibt einen richtigen Weiberabend, mit vorher essen gehen und nacher Schlummertrunk



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Hallo Vikunija

Ja da kannst du dich wirklich darauf freuen! Ich würde am liebsten gleich mitkommen und den Film nochmals angucken...
Wir hatten eben gestern auch einen Weiberabend und auch im Kino waren nur etwa 2 Männer welche wohl "mit mussten"...



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Ah dem Fall mues ich doch mal luege wenn ich dä chan go gügslä- ah wüssed ihr welle Film ich na so mega lustig gfunde han? De mit de Sandra Bullock wo sie Chefin isch- aber ultraverchlemt und denn sött sie usgwiesä werde und ihre Assistent "mues" denn ihre Verlobti spiele- bis sie sich verliebed...
de isch sooooo lustig- eifach zum Totlache...

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Arwalds_Braut  am 27.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Was für ein toller Thread!

An alle, die Sophie Kinsella, Cecilia Ahern und co mögen: Ich finde, Marian Keyes passt da auch ganz gut in die Reihe. Also wenn jemand auf Tipp-Suche ist, würd ich mal eins von ihren Büchern ausprobieren


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 17.09.12 10:04



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.