Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Abnehmen fürs Brautkleid?
Abnehmen fürs Brautkleid?
 1 2
Krispy  am 06.05.2009

Re: Abnehmen fürs Brautkleid?

Ich muss "noch" nicht fürs Brautkleid abnehmen. Ich fühlte mich oft aufgebläht und wirklich zu dick. Mir reichen schon 2-3 kg, damit ich mich wieder etwas wohler fühle. Eine Kollegin hat mir "Body Reset" empfohlen. Ich habe mir jetzt das Buch gekauft, esse kein Getreide und kein Süsses mehr, dafür alles andere was schmeckt. Ich habe sehr motiviert gestartet vor erst 10 Tagen und die Ernährungsumstellung ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Ich koche aber gern und daher muss ich einfach noch automatisieren
Ich habe schon 1kg weniger und fühle mich 5 leichter! Es ist bubi einfach und keine Diät und das finde ich so toll daran. Man kann noch diverse zusätzliche Mitteli nehmen, darauf habe ich aber keine Lust.

Deshalb mein Tipp: Ernährungsumstellung mit Body Reset und man sieht relativ schnell ein Ergebnis. Ich bin der absolute Diät-Hasser

Im Juli 2010 ist es soweit!





aengeli  am 06.05.2009

Re: Abnehmen fürs Brautkleid?

Ich bin auch eine Weight-Watchers-Jüngerin... Habe zwar auch nicht unbedingt wegen der Hochzeit begonnen abzunehmen, aber sie war definitiv eine sehr grosse Motivation. Nun habe ich sicherlich schon 9 Kilo runter, bin zwar noch 3 Kilo entfernt vom Ideal-Gewicht, aber im Moment happerts ganz schön.. erstens weil man immer irgendwo essen gehen darf/kann/muss und vielleicht auch weils der Endspurt ist und für den Sport im Moment sehr wenig Zeit bleibt..

Aber ich fühle mich schon jetzt viel wohler in meiner Haut als noch letzten Herbst, und das ist ja schon viel wert. und ausserem möchte ich dass, wie bei Inessa, mein Kleid dann obenrum immer noch gut passt an der Hochzeit.



Inessa

nicht registriert

am 07.05.2009

Re: Abnehmen fürs Brautkleid?

@ellybis - brüste sind wichtig! du willst doch feminin aussehen nee die müssen bleiben..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



ellybis  am 07.05.2009

Re: Abnehmen fürs Brautkleid?

Tja Inessa, da stimme ich dir voll und ganz zu, aber ich könnte auch mit Körbchengrösse C statt D leben - in diesem Sinne hätte ich schon noch etwas abzugeben



Wir haben am 17. Oktober 2008 auf dem Zivilstandsamt JA gesagt und freuen uns nun riesig auf unsere kirchliche Hochzeit am 11. Juli 2009!



Fischli  am 07.05.2009

Re: Abnehmen fürs Brautkleid?

Ich bin auch eine die noch etwas abgenommen hat für das Brautkleid. Jetzt möchte ich noch gerne 2 Kilos abnehmen bis zu meinen Probetermin im Brautladen. Mal schauen ob es noch klappt, ansonsten bin ich auch so zufrieden, aber das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i.

Fischli





Snoopeldy  am 07.05.2009

Re: Abnehmen fürs Brautkleid?

naja, ich bin auch eher froh, wenn meine Brüste mit dem Abnehmen auch ein bisschen weniger werden - das war zum Glück auch der Fall

aber wie man immer sagt, die einen möchten mehr davon, die anderen weniger...


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.