Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   After Wedding Shooting
After Wedding Shooting
 1 2 3 4 5 .. 11
elchalten  am 16.01.2011

Re: After Wedding Shooting

hallo tara:
bin erst heute über deine bilder gestolpert. danke viel viel mal fürs zeigen!!!
siehst super aus!! hat es viel überwindung gekostet, so in deinem brautkleid mitten in der natur resp. öffentlichkeit zu posieren???

lg



Tara  am 16.01.2011

Re: After Wedding Shooting

Hallo elchalten

Danke für das Kompliment Am Anfang war ich schon etwas verkrampft, aber je länger wir dran waren desto mehr war ich in meinem Element und beim Rheinfall als noch soviele Leute zugeguckt haben, bin ich total aus mir rausgekommen. Es hat einen Riesenspass gemacht und würde es sofort wieder machen. Hier noch zwei Bilder von meiner Hochzeit zum Vergleich wie ich dazumal ausgesehen habe

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



Piglet  am 17.01.2011

Re: After Wedding Shooting

Hey Tara!

Sehr schöne Bilder, du hast echt tolle Haare! Und die Herbstfarben geben einen tollen Kontrast zum weissen Kleid!

Ich kann dich gut verstehen. Wir haben ja auch so was gemacht, ein halbes Jahr nach der Hochzeit. Ich finde es lohnt sich sehr, weil man viel entspannter ist als am Hochzeitstag selber und es nochmals in vollen Zügen geniessen kann, Braut zu sein...
Ob man das Kleid dabei kaputt macht oder nicht, bleibt ja jedem selber überlassen (meins ist auch heil geblieben, das war mir schon wichtig, sollte es mal endlich reinigen lassen....)

Gruss
Piglet



Doesli  am 17.01.2011

Re: After Wedding Shooting

wow, du hattest einen wunderschönen haarschmuck am hochzeit! wo hattest du den denn her?



Tara  am 17.01.2011

Re: After Wedding Shooting

@piglet DankeEigentlich habe ich sogar LockenAber ich trage sie immer gerade.
Mein Kleid habe ich noch nicht gereinigt, aber ich hab nur ein paar kleine Flecken unten am Saum. Es lohnt sich fast nicht. Vielleicht gibt es noch ein Shooting

@Doesli mein Diadem ist von Emmerling, nicht ganz günstig ca. 250.--, hab's von Brautmode Meier in St.Gallen


Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



Sanpas  am 24.01.2011

Re: After Wedding Shooting

hoi tara
mega schöni föteli! gseht eifach super us!!


****************************************************
überglücklich vereiratet - 26.06.2010 freie trauung - zivil am 22.06.2010



Blume78  am 03.02.2011

Re: After Wedding Shooting

Wow, echt schöne Fotos, besonders das schwarz/weisse mit dir scharf und hinten unscharf! Würdest du mir schreiben, was du bezahlt hast? Auch für das Hochzeitsshooting. Bin noch auf der Suche nach einem richtig guten Fotografen. Liebe Grüsse



Tara  am 03.02.2011

Re: After Wedding Shooting

@blume78 vielen Dank ist mein Lieblingsfoto
Hab dir ne PN geschickt

@sanpas danke für das Kompliment

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008 / Chelsea 26.10.2009



Miggeli  am 09.02.2011

Re: After Wedding Shooting

Hy

Find ich ja den ober Hammer, echt schöne Bilder!!
Sobald die Temperaturen wieder etaws milder werden so im Frühling, werde ich einen Termin mit meiner Hochzeitsfotografin machen zum Trash the dress shooting. Freu mich jetzt schon riesig

............................................ LOVE HIM ...................................................



Kia28  am 22.05.2011

Re: After Wedding Shooting

Absolute Hammerbilder Calla, sieht super aus.



 1 2 3 4 5 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.