Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   After Wedding Shooting
After Wedding Shooting
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 11
elchalten  am 11.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@ schanine: werde dir dann gerne ein paar favorites senden :-) zuerst muss aber mal das shooting stattfinden. zu deiner frage: wir werden diese fotos nicht ins normale hochzeitsalbum einfuegen, da es fuer uns zwei total verschiedene dinge sind. wir moechten ja auch nicht den hochzeitstag kopieren oder nachahmen, sondern ganz was anderes tun. vielleicht mitten in der stadt, oder am strand, oder beim picknick oder wie/wo auch immer.
freu mich auf jeden fall jetzt schon drauf :-)



tumi8  am 13.07.2011

Re: After Wedding Shooting

oh jaaaaahhhhhh elchalten, am Strand möchte ich auch gerne mal fotografiert werden.
wir waren ja beim engagement shooting im Wald und mit Muscle Car. Die wenigen Hochzeitsfotos die es gibt sind bisschen wahllos, wo es halt grad so passte, Weg, Feld, GRafitti etc.
Da GG und ich totale Meer Strand Sonne Surf Fans sind wäre das jetzt mal noch was. und dann bei Sonnenuntergang im schöööööönen Gegenlicht *träum* *seufz*.

Bei uns in der Wohnung hängen 2 Bilder vom engagement shooting in schwarz weiss, auf Leinwand, Grösse ca. A4. Von den Hochzeitsfotos bereitet mir keins ein ähnlich tolles Gefühl. naja, vielleicht eins oder 2 schon, aber es ist nicht dasselbe. Die Emotionen fehlen im Vergleich.
Nicht, dass mich dies traurig macht, oder enttäuscht, oder überrascht. Das wusste ich schon vorher. Deshalb haben wir keinen Fotografen engagiert, sondern ein Freund hat uns geknipst. Wir wollten das ja so.

Trash the dress ist bei euch kein Thema??

Bei mir sicher nicht, denn ich hatte ja kein "Brautkleid" an und kann dies weiterhin tragen. ausserdem ist mir dies zu gekünstelt und zu weit hergeholt und überhaupt unpassend. Was meint ihr?

lg
tumi*






elchalten:
@ schanine: werde dir dann gerne ein paar favorites senden :-) zuerst muss aber mal das shooting stattfinden. zu deiner frage: wir werden diese fotos nicht ins normale hochzeitsalbum einfuegen, da es fuer uns zwei total verschiedene dinge sind. wir moechten ja auch nicht den hochzeitstag kopieren oder nachahmen, sondern ganz was anderes tun. vielleicht mitten in der stadt, oder am strand, oder beim picknick oder wie/wo auch immer.
freu mich auf jeden fall jetzt schon drauf :-)


Zuletzt bearbeitet am 13.07.2011



elchalten  am 13.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@ tumi:
obs dann wirklich am strand wird, wissen wir noch nicht. bin natuerlich immer noch am stoebern/suchen... einfach ideen sammeln. habe aber zur zeit zwei locations als favoriten. wir wuenschen uns bilder so etwa wie diese (einfach dann in hochzeitskleidung). die fotografin hat uebrigens bereits zugesagt... sie hat auch diese bilder gemacht... bist glaub ich schon auf fb ueber sie gestolpert :-)







trash the dress kommt fuer mich gaaar nicht in frage. schmutzig darfs werden, aber jaaaaa nicht kaputt gehen.

gruessli



tumi8  am 13.07.2011

Re: After Wedding Shooting

cool



Carmile  am 13.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Hi zusammen

ich wollte euch eigentlich auch ein paar bilder heraussuchen, die mir besondersn gut gefallen für ein after-wedding-shooting, aber leider kann ich die bilder nicht abspeichern, daher die links unten.
wir werden solch ein shooting irgendwann einmal auch noch machen, wohl damit aber nochmals etwas warten, da wir noch zig bilder haben vom engagement shooting mit dem fotografen unten, pre-wedding und wedding shooting und momentan weder alben noch bilder entwickelt haben ist ja toll, wenn man alle paar jahre wiedermal etwas hat und nicht alles aufs mal. vor der kamera stehen tun wir beide gerne, daher hatte ich null mühe meinen schatz zu überzeugen (war aber dazumale anderst vor dem ersten gemeinsamen shooting, welches wir als engagement shooting in den usa gemacht haben. puuuh, da musste ich ihn fast anflehen ;-)).

wir möchten kein trash-the-dress, weil ich mein kleid nicht runieren will. so ein bisschen ins wasser damit etc. ist ok, aber nicht mehr. gefallen tun mir pics in der folgenden art, wobei alle ziemlich versch. sind. wir werden sie dann wohl in einigen jahren wieder in den usa machen und hoffentlich mit dem gleichen fotografen wie dazumale nach unserer verlobung, sofern er inzwischen nicht zu sehr ausgebucht ist. eifnach, weil wir ursprünglich in den usa heiraten wollten in der nähe des strandes. barfuss, offene haare, kleider, fertig. meiner meinung nach braucht man nicht viel, schöne landschaft, gutes licht, guter fotografe, that's it. aber mir gefallen meist auch die nahaufnahmen am besten, daher spielt dann das surrounding weniger eine rolle. merh die farben.


picknick session http://aaronshintaku.com/blog/?p=468

tolle hintergründe http://aaronshintaku.com/blog/?p=408

in der stadt und unterwegs http://aaronshintaku.com/blog/?p=652

beach shooting was mir von den farben her super gefällt http://aaronshintaku.com/blog/?p=165
und nochmals am beach, wobei ich hier das paar kenne :-) http://aaronshintaku.com/blog/?p=59

simpel, land und wiese http://aaronshintaku.com/blog/?p=513

--> ich find besonders engagement shootings helfen einem ideen zu finden, da dort nicht das brautkleid im vordergrund steht, sondern das drumherum genügend speziell sein muss (natürlich abgsehen vom paar ;-)), damit das foto wirkt.

die kulissen der folgenden page find ich auch genial. besonders die asiatische, jolie blanche and charly brown. dann wohl eher aber für ein brautwäsche-shooting http://www.photoworkers.ch/de/jolie_blan...etail&lim=0

@calla: mir gefallen deine schuhe auf euren bildern und die idee mit seinem schal ist gut ;-)
@elchalten: bin dann seeehr gespannt auf euer shooting ;-)

grüesslis Carmile



PrinzessinN

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@Carmile: Wow, die Fotos dieses Fotografen gefallen mir sehr gut. Nur leider werd ich meinen GG wohl nie zu einem After Wedding Shooting überreden können . Vielleicht, wenn er mir Mal einen riesigen Gefallen schuldet oder keine Ahnung...ich konnt ihn schon kaum zu den HZ Fotos motivieren. Aber vielleicht nach der HZ in einem Jahr oder so....in den USA ein After Wedding Shooting zu machen wäre cool. Aber wenn ich mir vostelle...da brauch ich ja nur schon einen Koffer für das Brautkleid....

Weisst du, wie der Fotograf preislich so ist? Gerne auch per PN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Super tolle Ideen für ein AWS!
Am Strand wäre das sicher mega toll, aber wie PrinzessiN geschrieben hat, da braucht die Braut schon nur 1 Koffer für das Kleid... Aber wenn man wie elchalten in Kanada wohnt (hast du das Meer in der nähe??) dann wäre das ja super. Da bin ich auch ganz gespannt auf Deine Fotos...
Ich bin immernoch hin und her gerissen... Wie bei PrinzessiN will mein GG kein Shooting machen. Dann habe ich entschieden, dass ich alleine eines mach...
Aber je länger ich nachdenke, finde ich es irgendwie auch blöd alleine...
Ach ich weiss einfach nicht was ich machen soll!!!! Meine Schwester würde mich fotografieren (sie ist Hobbyfotografin), vielleicht muntert sie mich noch auf, zum das shooting alleine zu machen...
In letzter Zeit ist mein "Hochzeitswahn" ein wenig abgeflacht, vielleicht kommt es ja wieder und dann werde ich das shooting machen!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@Dia: Ich würde das Shooting auch alleine machen....wenn mein GG nicht will, dann ist es so. Es bringt nichts, jemanden dazu zu "zwingen". Und in deinem Fall, wenn die Schwester die Fotos macht, dann hast du ja nichts zu verlieren! Ihr verbringt einen tollen Tag zusammen...verschiedene Locations...ganz entspannt. Ist doch toll. Und ich finde die Braut sowieso toll....bei Fotos schau ich immer die Frau an und nicht den Mann

Aber in deinem Fall...ich würde vielleicht noch ein wenig Zeit verstreichen lassen...deine HZ ist erst vor Kurzem gewesen..ich denke, du kannst gut noch zuerst alle Eindrücke verarbeiten....die HZ Fotos anschauen usw...und wenn dann immer noch der Wunsch da ist, dann kannst du es machen. Wie gesgagt...wenn deine Schwester fotografiert...ist doch toll..

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Tara  am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Hallo Dia

Auch wenn dein GG nicht dabei sein will, Mach es!!! Du wirst es nicht bereuen. Ich habe mich wie ein kleines Kind darauf gefreut und wir hatten alle so viel Spass dabei, Visa und Fotograf. Ich habe diesen Tag sehr genossen Es war einfach herrlich, die Blicke der Leute zu erhaschen, die ganz komisch aus der Wäsche geguckt haben. Es war einfach toll

Ich würde es sofort wieder machen!

@Carmille: Dein Fotograf in den USA ist wirklich toll. Seine Bilder sind so natürlich und aus dem Leben gegriffen

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



PrinzessinN

nicht registriert

am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@Tara: Das glaub ich dir...obwohl ich es nicht so gerne hab, wenn mich Leute beobachten. Hab das Gefühl, dann wärs noch schwerer für mich, Fotos zu machen. Ich bin nicht die, welche x verschiedene Posen, Mimiken usw. drauf hat...wenn dann noch Leute zuschauen...

Aber ich glaub dir, dass du diesen Tag genossen hast. Ich würds auch ohne GG machen. Wie gesagt...ich finde eine Braut hat etwas Magisches...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.