Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   After Wedding Shooting
After Wedding Shooting
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 11
Tara  am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@Prinzessin: Da hast Du Recht. Ich habs ja eigentlich auch nicht so gerne, aber mit meinem Fotografen geht das immer super. Die Chemie muss stimmen, um sich fallen zu lassen.

@all: Am besten einen Ort aussuchen wo man sich wohlfühlt und vielleicht auch etwas abgelegen ist. Ich bin z.B. zuerst am Rhein gewesen an einem Waldstück, da hatte es kaum Leute und nachher ging das ganz locker am Rheinfall. Ok es war am späten Nachmittag und im November, da sind nicht soviele Leute da.

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



dia

nicht registriert

am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Ihr habt recht!
Ich lass noch ein bisschen Zeit vergehen und dann werde ich diesen shooting alleine geniessen!
Wie du sagst PrinzessiN, auch für mich ist die Braut am schönsten und schaue auch immer zuerst auf die Braut!
Da ich es alleine machen werde, suche ich mir auch ein Ort, wo nicht so viele Leute sind. Alleine ist es mir dann noch unangenehmer als zu zweit zu posen...
Und da es meine Schwester macht, kann ich mich auch gehen lassen und bin nicht so verkrampft.
Der Reiz ist schon da... Und nachher hat man super Fotos und der GG ist dann sicher auch stolz auf mich...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@dia: ich würde es auf alle fälle alleine machen, wenn dein GG sich wirklich sträubt. ist doch super, dass deine schwester die fotos macht, dann bist du so richtig relaxed.. und GG wird danach augen machen und sich wünschen, er wäre dabei gewesen (und fortan immer auf dich hören )



Hase1981  am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Hallo zusammen

Es scheinen ja doch einige Bräute zu sein, die ohne Mann ein TtD machen wollen. Evt. könntet ihr auch wie die Österreicherinnen euche zusammen schliessen und ein gemeinsames Shooting machen. Das bedeutet nicht, dass ihr zusammen aufs Bild müsst. In Ö waren glaubs so 8 Bräute. Die eine war jeweils vor der Linse und die anderen konnten sich parat machen mit Accessoires,... so geht es zackzack und der Fotograf muss nicht warten, wenn man sich "umstylen" möchte. Evt. macht es auch Spass, dass man nicht alleine ist, mit anderen Ex-Bräuten noch tratschen kann,...

Grüssle



bride81

nicht registriert

am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

gefällt mir



nikki  am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

hase1981... das ist ja wohl eine geniale idee.. da wäre ich sofort dabei halt einfach erst nach dem 3.9.11

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



Tara  am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

@hase1981 .... Habe das im Internet auch schon gesehen und die Fotos sahen einfach genial aus! Sogar Gruppenbilder wurden gemacht

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



dia

nicht registriert

am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

Ja, das ist wirklich noch lustig, die Fotos sehen sicher auch toll aus mit so vielen schönen Bräuten!
Aber schlussentlich möchte ich doch noch eigene Fotos von mir alleine haben...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



tumi8  am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

*suchsuchsuch*
et voila!
http://www.rocknrollbride.com/2011/02/th...-results-video/

lg
tumi*



Hase1981  am 14.07.2011

Re: After Wedding Shooting

und hier http://www.weddingphoto-riess.com/blog/c...rash-the-dress/ ziemlich in der Mitte der Page. Es wurden Einzelbilder und Gruppenbilder gemacht.

Grüssle



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.