Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bräute 2013
Bräute 2013
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 1884 .. 3757
ValeriaD  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

@bergeri

Ja das Kleid ist schneeweiss.... Nein im Gegenteil...ansosnten vermottet es ja im Kleiderschrank im Keller...



bergeri  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

@Jasi: Die Schuhe schon am einlaufen? , also ich muss dir ehrlich sagen, ich habe letzthin im Dosenbach zwei wirklich sehr schöne weisse schuhe (Ballerinas mit kleinem Absatz + offene Sommerschuhe mit kleinem Absatz und Perlen gesehen) musste sie dann auch kaufen, denn wenn ich in zwei Jahren immer daran denken muss dass dies die Traumschuhe gewesen wären und ich sie nicht gekauft hätte wäre wahrscheinlich eine Welt zusammen gebrochen. Eingelaufen habe ich sie aber noch nicht, die Ballerinas passen super und sind sehr bequem. Die "Pumps" sind etwas eng, aber sehr schön, evtl. gehen sie noch etwas auseinander und sonst werde ich sie nicht anziehen, oder nur auf dem Standesamt und nachher wechseln, eigentlich sieht ja die Schuhe auch niemand unter dem Kleid

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



jasi86  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Ich habe mir weisse Brautschuhe gekauft und weisse Ballerinas, die ich garantiert im Laufe des Tages anziehen werde, da ich es mir nicht gewohnt bin in Schuhen mit Absätzen zu laufen....

Vorfreude ist die schönste Freude...



Stella83

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Ich hatte meine Schuhe vor dem Kleid. Hab mich total in die verliebt und im April schon gekauft

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



bergeri  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

@Jasi: wie teuer waren deine Schuhe? Meine Ballerinas waren 30.- aber ich wollte von anfang an keine richtigen Brautschuhe....fühle mich in Ballerinas mit einem kleinen Absatz auch viel wohler....da ich es mir eben auch nicht gewöhnt bin, Schuhe mit Absatz zu tragen

@Stella: Ich habe meine Schuhe auch vor dem Kleid....meine Schuhe habe ich seit ca. 2 Wochen und mein Kleid werde ich bald bald haben. *Freude herrscht*

Alle die hier Bräute 2013 sind, haben ihre Kleider schon, oder schon sehr bald und wenn ich das sonst jemandem erzähle, fallen die fast aus allen Wolken, (das habe doch noch Zeit etc.) klar hat es noch Zeit aber ich möchte am liebsten so schnell wie möglich jetzt alles gemacht haben und nicht dass ich über nächstes Jahr noch einen riieeessen Stress kriege....lieber ende nächstes Jahr oder anfangs 2013 schon alles fertig organisiert/geplant als die letzten zwei Wochen noch einen riesen Stress...oder sehe ich das etwa falsch? Wie macht ihr das? seid ihr auch schon voll dran oder noch nicht? Das andere ist eben, dass ich auch gar nicht warten möchte...ich würde am liebsten heute schon mein Kleid kaufen gehen und heute schon eine Probefrisur machen gehen, abe da sehe jetzt sogar ich ein, dass das nicht geht...(abgesehen vom Kleid kaufen, was bald statt findet)

Habt ihr schon Ideen was ihr euch schenken lassen wollt? Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns Geld wünschen, da wir jetzt schon 2 Jahre zusammen wohnen, haben wir alles, Flitterwochen gibts nicht wirklich, da wir auf dem Schiff heiraten und das gerade unsere Flittis sind....und ein Eigenheim wollen wir nicht, jedenfalls momentan, da wir nächstes Jahr in unsere absolute Traumwohnung ziehen werden inkl. Pool....

Ich habe mir auch schon Vorstellungen gemacht wie die Moneybox aussehen soll und meinem Schatz gefällt sie, werde heute mal in der Stadt schauen gehen, was es so an Bänder, Schachteln etc. gibt....

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Stella83

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

@bergeri: Da hast du Recht. Ich muss auch immer alles gleich machen.

Und wenn einem was dann doch nicht gefällt, hat man noch genug zeit, was neues zu suchen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



jasi86  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

@Bergeri... Meine Ballerinas waren runtergesetzt auf 19.90...

Meine "Braurschuhe" habe ich im Halle de chaussures gekauft.... Ich habe sie in Yverdon gesehen, da meine Mutter aber dabei war habe ich sie zuerst nicht gekauft... Dann als ich alleine shoppen war in Neuchâtel wollte ich sie da kaufen. Es gab sie aber nicht... Also zurück nach Yverdon, diesmal mit meinem Schatz um die Schuhe zu kaufen... CHF 79.90...

Ich möchte meine Brautfrisur am liebsten auch schon machen lassen aber es ist noch zu früh

Ich liebe es wenn alles bis ins kleinste Detail organisiert ist... Mein Schatz lässt da alles auf sich zukommen, nach dem Motto, das wird schon....Typisch Westschweizer.... oder besser typisch Mann


Vorfreude ist die schönste Freude...



laluna1712  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Hey Bergeri
also ich persönlich würde wahrscheinlich noch nicht viel machen. Klar will man alles sofort anpacken und so viel wie möglich erledigen. Aber du hast ja noch 2 JAHRE Zeit, d.h. über 700 Tage!! und in dieser Zeit kann verdammt viel passieren. Also ich hätte z.B. Angst, dass mir dann nicht mehr das gleiche gefällt wie jetzt.
Als beispiel: ich wollte immer (wirklich immer) so einen wasserfallförmigen Brautstrauss. Auch ich vor ein paar Jahren mit meiner Freundin ihren Brautstrauss auswählen ging, wusste ich bereits wie meiner aussehen soll.
Na ja und seit kurzem gefallen mir die nicht mehr. Habe mich jetzt für einen ganz schlichten entschieden.

Weisst du was ich meine? Die Geschmäcker verändern sich, ebenso die Mode, Farben, Stil, etc. und ich persönlich bin überzeugt, dass mir die ganzen Details wie ich sie heute toll finde, in 2 Jahren nciht mehr gefallen würden. Aber so bin ich nun mal.



bergeri  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

@ Stella: genau, du hast es auf den Punkt gebracht

@Jasi: Mein Freund darf die Schuhe noch nicht sehen Weisst du schon was du ca. für eine Frisur möchtest? Mein Schatz möchte schon auch alles genau durchgeplant haben, aber er hat gesagt, dieses Jahr möchte er noch nichts machen, nächstes Jahr hilft er mir dann aber wirklich

@Laluna: Bist du auch eine 2013 Braut? Klar haben wir noch viel Zeit, trotzdem bin ich so ein Mensch der einfach froh ist, wenn alles erledigt ist und nicht Stress da ist...meine Schwester wird im Februar 18 und sie hat mich gefragt, ob ich ihr eine "Überraschungsparty" organisiere....auch für diese habe ich bereits alles geplant/Einladungen gedruckt (natürlich noch nicht versandt etc.) klar das ist keine Hochzeit nur ein "kleines" Geburtstagsfest, trotzdem wollte ich das schon erledigen, damit ich es jetzt hinter mir habe und nur noch im Dezember (da ich den ganzen Januar weg bin) die Einladungen verteilen....ist doch schön, wenns schon erledigt ist...

Das sich dein Geschmack aber immer ändert und du deswegen noch nicht so viel machen kannst kann ich verstehen, ich weiss bei mir dass wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe und mir etwas jetzt sehr gefällt, gefällt es mir auch später noch....habe mal eine super schöne Handtasche gesehen und sie nicht gekauft...war vor einem Jahr...jetzt schaue ich immer überall ob ich sie noch finde aber nichts...das sch**** mich denn an... Deswegen weiss ich dass das bei mir nicht so ist, aber da ist wohl jeder verschieden....

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



laluna1712  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

@Bergeri: nein, heirate am 24. September und anfangen zu planen haben wir im Januar (Fotograf, Restaurant, Hotel), danach war ich ein paar Wochen im Ausland und ab März haben wir richtig anfangen zu planen.
Und das obwohl ich eigentlich genau so bin wie du beschreibst: will immer alles so früh wie möglich planen. Und mein Schatz ist Projektmanager, also auch gewöhnt, früh zu planen.
jetzt hat es sich einfach so ergeben, wir geben vollgas und sind beide froh, wenn der Tag gekommen ist.

Ich glaube ich würde es nicht aushalten, 2 Jahre lang an die HZ zu denken (und zumindest bei mir ists so, dass ich fast pausenlos daran denke) und mein Schatz würde sicherlich verrückt werden.
Als ich ihm erzählt habe, wie weit einige von euch schon sind, hat er nur den Kopf geschüttelt und gemeint: "die armen Männer"
Momentan haben gleich mehrere Arbeitskollegen von ihm geheiratet und alle fanden es zum k***, dass die Frauen von nichts anderem mehr sprachen als von der HZ während den Vorbereitungen (so sind wir Frauen nun mal) Ausserdem sind wir ein Paar das praktisch nie streitet und nun momentan gibts doch ab und zu mal gröbere Meinungsverschiedenheiten, wegen unterschiedlichen Ansichten und dies meist wegen irgendwas Kleinem. Von dem her bin ich echt froh, wenn wir wieder in die Normaliät zurückkehren.



 1 .. 6 7 8 9 10 .. 1884 .. 3757

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.