Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bräute mit Tattoo
Bräute mit Tattoo
 1 .. 3 4 5 6 7
SaMi  am 08.06.2012

Re: Bräute mit Tattoo

ich habe meine tattoos mit steinchen verziert an der hochzeit und es war ein kleiner blickfang, habe sehr viele positive reaktionen und komplimente dafür erhalten!


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



ma84ma  am 15.07.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Hallo zusammen

Ich werde mein Tatoo nicht abdecken. Das mit den Steinchen finde ich mega fägig .

Ich glaube bei mir passen die Steinchen nicht, da ich eine Kuh auf den Rücken trage



Lula  am 16.07.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Ou i ha nes Tattoo, wo ni säute bewusst abdecke, geit guet, da uf am Schulterblatt.


Mir si am 25.08 a nes Hochzyt iglade, u gärn würdi ou mis mit Steindli "verschönere". Was heit dir für Steindli gno, das die dr ganz Tag hei? U wie heit dr se ufkläbt??

Viele Dank für dHilf...


Schöns Tägli no



saerli  am 16.07.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Lula, mach doch ein Dermal Anchor :))

Ich hatte am Hals so eines... Nach einem halben Jahr habe ich es aber selber herausgerissen, da es sich entzündet hatte. Ich wollte nicht extra zum Arzt deswegen (knapp am falschen Ort gespart). Die Haut war genug dehnbar, dass ich es selber entfernen konnte
Jaja ich weiss, das ist nicht gut. Ich würde es auch nicht wieder selber entfernen Aber ein Dermal Anchor würde ich wieder machen, einfach nicht am Hals und auf der Hand ist es auch nicht geeignet.

Oder die Klebe-Variante: Es gibt doch extra für die Haut so Steindli-Tattoo-Dinger. Ich glaube sogar Swarovski verkauft solche (habe mal sowas geschenkt bekommen).



Lula  am 16.07.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Jtzt hani afe zersch müesse ga google...

Nee, wettis nit duurhaft, eifach so für spezielli Aläss...

De guggi mau, was i finde, hei vorher no Ferie, u gö sicher einisch i dStadt...



PinkPanther

nicht registriert

am 16.07.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Hi Lula,

Ich hab meine Steinchen im Claire's gekauft! Der Kleber hat aber nicht wirklich gehalten. Meine Stylistin hat das ganze dann mit dem Spezialkleber den sie normalerweise für falsche Wimpern benützt angeklebt. Das hat super gehalten, einige Steinchen waren sogar am nächsten Morgen noch dran!

LG,
-PP-



Lula  am 17.07.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Danke für dIdee, PinkPanther. Gugge de mau im ne Claires. Da mir nume as Apero göh müesse si ca vo 11.00 bis 17.00 ha... u nit no am Obe.
Für mis eigete Hochzyt guggeni de mit mire Kosmetikere...



Sanis

nicht registriert

am 15.08.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Hallo Zusammen

Bin auch Tätowiert ... aber nur an Stellen die man in meinem Kleid nicht sieht... Rücken, Leiste-Oerschenkel und Fussgelenk...

Da der Fotograph mich aber bereits zum Coiffeur begleitet möchte ich beim anziehen noch einige Private Bilder für meinen GG machen... und ich hoffe doch sehr, dass man meine Tattoo darauf sehen wird.

Hatte bereits einmal als Hochteizsgast Steinen im Dekoltee... hab sie auch mit Wimpernkleber befestigt... haben super gehalten.

Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 09:49



marsai

nicht registriert

am 30.08.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Hoi Blumenfee

Ich han diversi Tattoos, über Rügge, Schulterblatt bis i Nacke ufe, Fuess, Handglänk... Würd si aber au nid verdecke well die meiste händ e tüüferi Bedütig us mim Läbe und wie scho villi vor mir gseit händ, es ghört zu mim läbe!

Falls es glich wetsch abdecke, denne chasch das sicher mache mit Camouflage.

Liebs Grüessli,
MarSai



MsJenaya  am 01.11.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Ich möchte noch kurz etwas zum Dermal Anchor sagen. Ich finde schon, dass er sich für die Hand eignet. Ich habe selber einen auf der Hand seit 5 1/2 Jahren und bin immernoch mega happy damit.
Dass ich meine Tattoos abdecken könnte, daran habe ich noch nie gedacht. Aber die Idee mit den Steinen gefällt mir. Werde mal sehen was sich da machen lässt. Mein Kleid ist Schulterfrei und zeigt einen Teil meiner Meerjungfrau die ich auf dem Rücken habe.



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.