Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Enttäuschung total!
Enttäuschung total!
 1
Krispy  am 24.06.2010

Enttäuschung total!

Ich muss jetzt hier unbedingt meinen Frust loswerden!
Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zur Hochzeit uns statt mich zu freuen, muss ich mich bei der Arbeit mit unzufriedenen Leuten abgeben, die nur rummckern, anonyme Anschuldigungen machen und mich für ein Gespräch "am runden Tisch" haben wollen! Verdammt, ehrlich, die wissen, dass ich seit Februar nonstop Stress habe wegen Bau und Hochzeit. Aber nein, die lassen erstens nichts durchgehen und zweitens: ICH HEIRATE! Also bitte kommt nach den Ferien mit euren Anliegen und nicht noch jetzt, wo ich sowieso fast keine Termine mehr frei habe und von Freizeit und so sowieso ganz zu schweigen! Zudem ist mein Freund noch im WK seit 4 Wochen und ich bin total am alles alleine organisieren!
Eben, Frust total! Ich frage mich ernsthaft, ob ich wirklich so was schlimmes verbrochen habe (ich weiss nur von einigen malen nicht ganz angemessener, aber begründeten, lauten Sprechweise), um einen Vorfreudetrüber im sowieso Gestresse zu verdienen!
Ehrlich! Ich sollte kündigen (kann ich aber leider erst im April wieder...)
Wollte das nur mal loswerden und wünsche es keiner von euch, so der Freude beraubt zu werden!



sheilyn  am 25.06.2010

Re: Enttäuschung total!

oh nein krispy :(

weisst du. leute die nicht am heiraten sind, oder noch "schlimmer" noch garnicht sind, musste ich feststellen, die haben keine ahnung. ;)

ok, nicht jeder in unserem umfeld, kann sich auf unsere wolke 7 versetzen und unsere gfeühle und unsere lage nachvollziehen.
für alle anderen rennt das leben normal weiter. ich kann alle jenige ja auch verstehen, dass ide nicht mit uns hochzeit haben können. ;)


weisst du, ich hatte jetzt vorletzte woche, als ich noch keine ferien hatte, auch einbisschen "ärger" in der bude.
ich hatte halt viele thermine und musste 3-4-5 mal pünktlich gehen. NICHT früher! NUR pünktlich.
und das hat unserem neuen möchtegern chef, nicht gepasst und hats mir gesagt, was mich sehr kalt liess und ich habs ihm erklärt, nur mit diesem typen kann man nicht reden, denn er ist dann eingeschnappt und sagt garnichts mehr! echt super neuer möchtegern chef.

er war dann so sauer und hat dies allen anderen gesagt, dass man thermine so machen muss, das man auch manchmal 1 stund elänger arbeiten muss und keiner mehr pünktlich feierabend haben darf, wegen mir.

ARSCHLOCH. hat mich bis jetzt kalt gelassen, hatte gleich danach mal ferien.

sind wir denn nun im kindergarten...


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Schani81  am 25.06.2010

Re: Enttäuschung total!

oje krispy,..... der text könnte von mir sein (ausgenommen vom hausbau).
hatte gestern auch ne krisensitzung. sowas nervt einfach nur.
wir frauen mit unseren emotionen, neigen daher schnell dazu alles noch mehr aufzupauschen.

daher, tief durchatmen, bis 10 zählen. sich evt. für die lauten aussagen entschuldigen, eingestehen und dann seinen standpunkt klar machen, dass auch du auf mehr verständnis hoffst.

meistens ist so ein gespräch sehr befreiend, da evt. viele missverständnisse vorhanden sind, und die personen gar nicht wissen, dass du so gestresst bist! gut, wenn man sich nur einwenig mit dem heiraten auskennt, sollte man schon wissen, dass dies viel vorbereitung mit sich bringt.

toi toi toi... klappt schon...


verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



cosmologia  am 25.06.2010

Re: Enttäuschung total!

Oje, Krispy, das tut mir auch sehr leid für dich! Ich hoffe das Schreiben hat dir geholfen ein bisschen Frust loszuwerden!

Ich verstehe auch, dass es ärgerlich ist, wenn die Leute von dir verlangen deine privaten Termine nicht einzuhalten obwohl du deine 8 Stunden Tage machst! So ein Mist auch!
Wegen der Hochzeit hat bei mir bis jetzt noch niemand beklagt. Ich habe zum Glück auch kein Hausbau, da sind aber alle doch sehr offen und es ist bei uns normal, gleitende Arbeitszeiten zu haben. Da ich aber auf den Zug angewiesen bin und die beste und schnellste Verbindung nur 1x pro Stunde fährt, bin ich auf Pünktlichkeit angewiesen. Es kommt eben doch immer mal vor, dass eine Sitzung länger als eine Überstunde dauert, was ich gerne akzeptieren kann. Wenn es aber länger geht, verabschiede ich mich immer, da ich sonst wieder eine Stunde warten muss.

Ein klärendes Gespräch ist immer gut, da stimme ich Schani vollkommen zu.
##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



Krispy  am 26.06.2010

Re: Enttäuschung total!

Ich bin krank! Musste ja kommen! Hatte gestern den ganzen Tag totale Panik, dass ich die Halsschmerzen nicht mehr wegkriege. Heute sind wir zu einer Hochzeit eingeladen, ich sehe meinen Freund nach 4Wochen WK wieder und ich hab mich soooo gefreut! Jetzt sind die Halsschmerzen weg, dafür totale Kopfverstopfung! Ich werds überleben, hätte aber nicht so kommen müssen!

Gespräche werde ich führen, jedoch nicht mit allen zusammen! Einzeln gerne, da kann man auch konkrete Anliegen besprechen und nicht vor der Versammlung! Dafür sind aber die lieben Leute nicht bereit! Sorry, aber ich werde mich nicht fertig machen lasse und das wird bei einem Gespräch mit allen passieren!

Danke für die guten Worte und schönes Wochenende!



mini84  am 02.07.2010

Re: Enttäuschung total!

ou nein krispy, wünsche dir gute Besserung!
So psychischer Stress schlägt einem oftmals irgendwann auch auf die Gesundheit... probier irgendwie, das ganze nicht so an dich ranzulassen. Aber ich weiss, das ist leichter gesagt als getan!!

Bei mir ist es ähnlich, ich habe im Moment im Geschäft eigentlich sehr wenig zu tun, und dann mache ich halt viel Zeugs für die Hochzeit (und hocke in diesem Forum ;-)...
nun hat es da eine Chefin (sie ist nicht meine Chefin.. ich bin die PA von ihrem Chef) die nichts besseres zu tun hat als mich überall anzuschwärzen und zu sagen, nimmt mich ja wunder was die macht, wenn die Hochzeit vorbei ist....
zur Info: die Dame ist 45, hat mit ihrem verheirateten Ex-Chef geschlafen und ist dadurch Chefin geworden.. und das weiss die ganze Abteilung...
Ich sage mir nun immer, sie ist halt frustriert und vielleicht einbisschen eifersüchtig weil bei ihr der Zug vielleicht schon abgefahren ist....
aber eben, das Ganze nicht an sich ranzulassen ist echt schwierig..
Zum Glück steht mein Chef hinter mir und sagt, wenn ich nicht viel zu tun habe, könne ich ruhig was für die Hochzeit machen... das habe seine Frau auch gemacht...

~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~



Krispy  am 03.07.2010

Re: Enttäuschung total!

Hey mini84 mer hürote am gliche Tag!
die ganze Sache hat sich jetzt für mich etwas relativiert, weil ich noch einige Hintergrundinformationen (über etwas drei Ecken) bekommen habe. Zudem weiss ich jetzt, wer die Anschuldigungen gemacht hat. Es wird an meinem drittletzten Arbeitstag noch ein Gespräch geben (was niemand verstehen kann, da es ja auch nach den Ferien möglich wäre und sich in diesen zwei Tagen eh nichts ändern wird...). Bin mal gespannt, was die Damen da vorbringen werden!
Glaube auch oft, dass so Sachen aus Neid, mangelnder Intelligenz und Langeweile entstehen! Sowas nehme ich dann aber nur teilweise ernst...



dorina  am 05.07.2010

Re: Enttäuschung total!

Liebe Krispy,

So nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid - es geht mir im Geschäft gerade gleich.
Ein ultra Stress, Personalrekrutierung, Sonderfälle und einfach eine mentale Belastung.
Auch ich kann zur Zeit nicht kündigen und muss da irgendwie durch. Muss aber erhlich sagen, dass mich dabei meine HZ eben sehr motiviert!

Kopf hoch!! lass nicht alles an dich ran, teile deine Kräfte gut ein und schau vor allem auf dich selber!

Grüessli
dorina





 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.