Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Fotoshooting - brauche ideen und hilfe
Fotoshooting - brauche ideen und hilfe
 1
Blumenfee  am 05.07.2010

Fotoshooting - brauche ideen und hilfe

Mein Schatz und ich machen ende August unser (Probe) Fotoshooting und ich bin sooooo nicht ''fotogen'' ich mag es überhaubt nicht fotografiert zu werden aber was muss das muss

Nun zu meinem Problem

Welche Kleidung/Stoffe/Farben wirken auf Fotos schön?
Welche Posen lassen mich als Frau schlanker aussehen und meinen Mann grösser? Wir sind beide in etwa gleich gross ich bin aber ca. 7 Kilo schwerer als er.........
Was muss man umbedingt beachten beim Make-up?

1 Teil des shootings wird gaaaanz romantisch sein also mit Piknik-Decke, eine Flasche leckeren Wein/Sekt etc. etc. somit sind natürlich einige Fotos im Sitzen was ja nicht ganz vorteilhaft ist für meine ''Problemzone Bauch''

Was wir beim 2ten Teil machen wissen wir noch nicht das Shooting findet aber draussen statt ev. habt ihr ja noch ideen?

Bin also für jeden Tipp dankbar, hatte noch nie so ein shooting und keine Ahnung was uns erwartet......... vielleicht sollten wir einfach darauf vertrauen das die Fotografin es schon richten wird

Danke euch








Carmile  am 05.07.2010

Re: Fotoshooting - brauche ideen und hilfe

hi blumefee

mini tipps und tricks per mail :-)

grüessli




Soefeli82

nicht registriert

am 05.07.2010

Re: Fotoshooting - brauche ideen und hilfe

ou ja so tipps würden mich auch interessieren. ich bin bis jetzt noch nie an einem shooting gewesen...

lg

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Franziska

nicht registriert

am 05.07.2010

Re: Fotoshooting - brauche ideen und hilfe

Liebe Blumenfee,
mach dir nicht so viele Gedanken........

Zieh etwas an in dem du dich wohl fühlst, das ist das wichigste und dann vertraue deiner fotografin...denn sie weis am besten was für Posen ihr machen müsst, wie ihr euch hinstellen müsst damit ihr toll aussieht.

Ich kann dir nur eines sagen, ich hasse es Fotos zu machen. Es war eine meiner grössten Sorgen....und, es war toll. Wir haben sogar noch Fotos nur von mir gemacht und er hat immer gesagt, wie ich am vorteilhaftesten stehen soll.
Nach dem zweiten Foto meinte er das wird ne gute sache, du hast ein ganz tolles lächeln...

Obs nun ernstgemeint war oder nicht, es hat mir geholfen locker zu sein und ich hatte mega spass!!
Und ich habe auch keine Modelmasse.....

Versuch es zu geniessen, viel Spass..Lg Franziska

26. Juni 2010, der schönste tag...



Cocolina

nicht registriert

am 05.07.2010

Re: Fotoshooting - brauche ideen und hilfe


Mein Tipp: Steh mal in etwas, was du gerne anhast vor den Spiegel und zähl für dich mal alles auf, was dir an dir selbst gefällt. Hey, du bist keine Kombination aus "Makel", sondern eine Frau mit weiblichen Kurven und Rundungen. Das ist toll! Du wirst als Braut sowieso umwerfend aussehen. Schönheit hat wenig mit 60-90-60 zu tun. Schön finden wir doch alles, was nach Glück und Freude aussieht; wer symbolisiert das mehr als eine glückliche Braut?


**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.