Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Verhältnis mit Trauzeugin fast 1 Jahr nach der Hochzeit
Verhältnis mit Trauzeugin fast 1 Jahr nach der Hochzeit
 1
souris  am 23.07.2010

Verhältnis mit Trauzeugin fast 1 Jahr nach der Hochzeit

Hallo zusammen

Es gehört vielleicht nicht unbedingt hier hin, aber ich muss einfach was los werden:

Wir haben im August 2009 geheiratet und meine Trauzeugin ist eigentlich meine beste Freundin. Ich sage eigentlich... Bereits vor der Hochzeit hat sie mehrmals gesagt, dass sie nie wieder Trauzeugin sein werde, das sei ihr viel zu anstrengend. Als ich sie gefragt habe, ob ich ihr was helfen kann und dass sie sich sonst an meine Familie (Geschwister, Eltern, welche sie gut kennt) wenden kann, hat sie immer abgelehnt.

Unsere Hochzeit war super und sie hat ihre Sache toll gemacht, aber: ich habe sie seit unserer Hochzeit nur noch 1 mal gesehen (als wir unsere Trauzeugen mit einem Geschenk überrascht haben)... Wir waren dieses Jahr für 4 Monate auf Reisen und haben extra ein Abschiedsfest gemacht. Aber sie konnte nicht kommen, da sie einen Tanzauftritt hatte. Und unser Treffen wenige Tage bevor wir losfuhren, hat sie auch kurzfristig abgesagt. Während der 4 Monate im Ausland habe ich nie was von ihr gehört. Und jetzt sind wir seit 4 Wochen wieder zurück und haben eigentlich für heute Abend abgemacht, aber sie kann wieder nicht...

Weiss auch nicht, was los ist. Sie hat einen neuen Freund und geht morgen mit ihm in die Ferien, aber ich fühle mich trotzdem etwas verar...t. Sogar mein Mann, der nie irgendwas schlechtes über eine Person sagt, hat gemeint, er fände das ziemlich mies.

Keine Ahnung: muss sie wohl mal direkt fragen, aber momentan bin ich einfach nur traurig...



sheilyn  am 23.07.2010

Re: Verhältnis mit Trauzeugin fast 1 Jahr nach der Hochzeit

hmm oh nein

ich würde wirklich direkt fragen, bei allem anderen bekommst du ja keine antwort.

direkt raus, glaub mir das wirkt wunder bei den leuten...
ihnen fallen die tomaten plötzlich ab den augen...


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 23.07.2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.