Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Weight watchers
Weight watchers
 1 .. 3 4 5 6 7 8
Valeria01  am 28.08.2012

Re: Weight watchers

ich bekenne mich au zu de WW fraue... finds echt uu toll mich motiviert das mega obwohl ich nöd all wuche is treffe gange...
aber mached ihr s'Programm 2.0? oder s'alte?



arwen_1984  am 28.08.2012

Re: Weight watchers

i ha ds ganz neue, findes no kuhl...



pipolder  am 28.08.2012

Re: Weight watchers

jamira: ich gehe seit ca. einem Jahr ins WW und habe in dieser Zeit 20kg abgenommen. Es ist also sehr zu empfehlen, besonders wenn du ein Ziel vor Augen hast.
Ich finde gut, dass man noch alles essen darf, aber trotzdem in der Menge eingeschränkt ist und dass eine wöchentliche Kontrolle stattfindet.

Zu den Preisen: Falls du unter 25 bist, zahlst du pro Besuch weniger, ich meine der Preis wäre da bei ca. 20 Franken. Falls du über 25 bist, kostet es normal 27.-, wenn du ein 4er-Abo löst nur noch 25.-. Zudem gibt es immer wieder Aktionen, wo man "Eintritte" günstiger bekommen kann.

Die Aussage, dass du nichts mehr zahlen musst, wenn du dein Zielgewicht für sechs Wochen hältst, stimmt nicht ganz. Es muss das von WW vorgeschriebene Idealgewicht sein, dass du sechs Wochen halten musst. Bei einer Grösse von 165cm liegt dieses Idealgewicht im Bereich von 55-69kg.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg beim Ausprobieren, es lohnt sich!



jamira

nicht registriert

am 31.08.2012

Re: Weight watchers

ich habe mal das fernprogram gekauft gehabt!!aber ich weiss eben nicht wie viele Punke ich essen darf!!könnt Ihr das ausrechnen?



pipolder  am 04.09.2012

Re: Weight watchers

Um die Punkte auszurechnen, müsstest du uns verraten, wie alt du bist. Ausserdem wird noch deine Grösse und dein Gewicht zur Punkteausrechnung benötigt.



Seechind84  am 10.10.2012

Re: Weight watchers

@jamira: Bei mir gabs beim Fernprogramm den Rechner dazu. Bei dir nicht? Dort kannst du deine Tagespunktzahl berechnen. Und du kannst dort auch die Punkte der Lebensmittel berechnen.

@pipolder: Zahlt ihr denn auch einen Grundbeitrag für die Unterlagen und so, oder ist das in den 27.-pro Besuch drin?



Valeria01  am 10.10.2012

Re: Weight watchers

Ich mache das normale Programm also mit den Treffen und zahle immer 27 chf und die Unterlagen sind inkl. respektiv ich zahle weniger, da ich noch nicht 25 bin

Für den Rechner...schaut mal im Appstore... dort hat es ein supper App... falls iPhone vorhanden...

alles Liebe
Valeria



Seechind84  am 10.10.2012

Re: Weight watchers

@Valeria: Also könntest du auch 2-3 Mal zum treffen gehen und wenns klappt, zuhause für dich weiter machen und dann zahlst du nur die 2-3 Mal? Bekommst du dann auch so ein Journal und einen Einkaufs- und Restaurantführer? Sorry, bin e chli neugierig..



Lula  am 08.01.2013

Re: Weight watchers

Hoi zämä, isch no irgendwer am WW? Oder isch das im 13ni kei Option meh?



nicole87  am 08.01.2013

Re: Weight watchers

Sali lula
Ich gang hüt wieder emol syt langem ins träffe, bi gspannt was es neus git.. Gosch du au an träffe?



 1 .. 3 4 5 6 7 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.