Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Zu jung zum heiraten?
Zu jung zum heiraten?
 1 .. 4 5 6 7 8 9
angiyves  am 28.03.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

@Ausgang
Mein GG hat sic früher richtig ausgelebt und geht jetzt nur noch 1 Mal in der Woche zu Freunden und da tättowieren sie dann. Ich bin und war nie so der Ausgangs-typ. Wenn wir gehen, geniesse ich das. Wir gehen aber selten weg. Eher Kino oder so. Haben auch nicht nen wahnsinns Freundeskreis mit dem wir uns regelmässig treffen. Aber Kinder kommen für uns nicht in Frage- wir haben zwei Hunde und das reicht

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Lula  am 28.03.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

kleinefeder:
Ich kann mich nur anschliessen... Wir sind beide 23 und wären wohl verheiratet oder würden das in diesem Jahr tun, wenn die Umstände anders wären (sind seit 4 Jahren zusammen...). Leider müssen wir uns noch zwei Jahre gedulden. Aber das wird schon. Ich denke, es kommt oft auch drauf an, was für eine Art Frau man ist (beim Mann natürlich auch). Aber ich war schon mit 12 eine absolute Mami und ich wünsche mir schon Kinder, seit ich denke wie eine Frau... :D Ich bin also das geborene Hausmütterchen und kann euch allen @Ausgang nur zustimmen...
Für andere ist das vielleicht anders, wollen so richtig FUN haben und vielleicht Karriere machen usw. Mir ist das alles aber absolut nicht wichtig, ja eigentlich weiss ich nicht mal, was die meinen :D
Also keiner ist alleine... *freu*


I schliesse mi bi öich a. Wirde im Summer 24, mi Schatz e Monet später 33. Aber ou bi üs isch es meh eh gmüetleche Obe dehei, mit Grill (im Winter dehaut ender was anders ) u Spili, wie Usgang u sinnlosi Suferei...!!
So zwüschdüre gö klar ou mir ga Bowle, oder mau i ne Bar, oder so, aber mir gö de haut eifach ou mau gä ässe mit Kollege.

@kleinefeder: I weiss was de meinsch. Hürate u Kinder si ou mir viu wichtiger aus Karriere u Usgang!




*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*



bergeri  am 29.03.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

@Maslergirl: Das tut mir sehr leid für euch. GG und ich haben auch immer gesagt, wenn etwas familiäres passieren würde dieses Jahr und eine Person die uns sehr nahe steht Krank werden würde, würden wir die HZ auf dieses Jahr vorverschieben. Find das eine sehr schöne Entscheidung von euch!

@angi: Genau, Kino gehen wir auch oft, das zählt für mich auch nicht wirklich zu Ausgang.

Schliesse mich euch an: Kinder sind mir defintiv auch wichtiger als Ausgang und saufen!!! Ich war halt auch bereits mit 14 der typische Mami-Typ und hab jede Freie Minute mit meinem kleinen Göttibuab verbracht.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Reebee  am 01.04.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

ich denke, jeder muss selber wissen, wann er bereit ist zu heiraten. das geht doch niemand anderen was an. schliesslich muss es für das paar stimmen.

mir persönlich allerdings wäre anfang 20 noch nicht in denn sinn gekommen zu heiraten. damals hatten noch andere dinge priorität und die wollte ich erst ausleben.
mein GG und ich werden an der hochzeit 28(ich) und 29(er) sein. für mich passt das so vom alter her, wir sind dann auch schon über 7 jahre zusammen.

***finally getting married - May 25th 2013***



Lia  am 02.04.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

Wir haben vor 2 Jahren geheiratet. Ich war dort 23. und mein GG 29.
Wir waren dann 3 Jahre zusammen und lebten 2 Jahre schon zusammen
Und ich würde es wieder so machen
Garantie gibt es eh keine, ob du mit 23. oder 30. heiratest.

Ausgang kann ich mich euch nur anschliesen. Am liebsten machen wir uns
eine gemütlichen Abend zu Hause.



stephansbride  am 02.04.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

Ich schliesse mich den "Jung-Bräuten" an.
wir werden beide an der Hochzeit 25 Jahre (fast 26) sein.
Wir sind dann schon fast 7 Jahre zusammen und wohnen schon 5 Jahre zusammen.

Ich finde grundsätzlich, dass es kein "richtiges" Alter zum Heiraten gibt. Im Gegenteil. Jedes Paar muss für sich selber entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist.

Ich persönlich wollte schon länger heiraten, da ich auch ein totales "Hausmütterchen" bin.
Wir hatten uns dann aber entschlossen noch zu warten.
Leider ist dann letztes Jahr mein Vater verstorben und im Nachhinein bereue ich es sehr, dass wir nicht schon früher geheiratet haben, da ich total unglücklich bin, dass mein Vater nicht an meiner Hochzeit dabei sein wird.

Was ich damit sagen will: jeder soll dann heiraten wenn es für Ihn stimmt. Es gibt im Leben so viel wichtigeres als der richtige Zeitpunkt zu Heiraten....

Liebe Grüsse

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



jusi  am 02.04.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

uf, jetzt ha mi do grad mol bitz durägläsä... zell mi jetzt mit 26 au mol zu dä bitz jüngärä grundsätzlich hätt ig scho au no zit, aber gg isch 39 und möcht halt nüm ewigs wartä vor allem möcht au är chinder und das halt nit erscht weiss ig nit wenn... aber wo ig ihn letscht johr gfrogt ha, hets für mi absolut gstummä aso ig machs nit nur wäg em alter oder so...


@usgang: ig gang zwar sehr gärn furt aber es heisst jo nit, dass ig das nüm cha, wenn ig ghürotä bi oder chinder ha... mä muäss sich denn halt äifach ä bitz apassä...



bergeri  am 02.04.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

@stephansbride: das hast du schön gesagt, ich finde auch, es soll jeder für sich selber entscheiden und den richtigen Zeiptunkt gibts doch irgendwie auch nie. Jedenfalls hat man so oder so nie eine Garantie ob es hält oder nicht. Auch wenn man erst mit 35 heiratet.




****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



stephansbride  am 02.04.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

Bergeri: das ist so. Genau so wie es im Leben für überhaupt nichts eine Garantie gibt.
So sage ich immer nach dem Motto: "Carpe diem - geniessen den Tag".

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



apfel-zimt  am 02.04.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

Ich bin auch jung, noch 22 an der Hochzeit. 5 Jahre Beziehung, einen Länderwechsel (von D in die Schweiz) und 3 1/2 Jahre zusammenleben haben wir gemeistert.
Er ist jedoch schon ein bisschen älter: 29.
Aber eigentlich glaube ich, dass es schwer ist bis ans Lebensende zusammenzubleiben. Egal ob mit 40 oder Anfang 20! Naja, ich bin mir sicher, dass ich es mit ihm versuchen will!



 1 .. 4 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.