Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   bräute 2008 -huch die zeit rast!
bräute 2008 -huch die zeit rast!
 1 2 3
nordliecht  am 25.06.2008

bräute 2008 -huch die zeit rast!

hallo bräute 2008
habt ihr nicht auch das gefühl, die zeit rast unbarmherzig davon? langsam aber sicher, frage ich mich, ob ich alles noch reinkriege was ich mir vorgenommen habe. in gut einer woche gehen wir zudem noch für zwei wochen in die ferien und wenn wir zurückkommen, sind es noch gerade noch 1 1/2 Monate dabei will ich doch noch gastgeschenke machen, die anstecker warten, ein kirchenheft & die menukarten sollten kreiirt werden, für das geschenk an meinem mann, sollte ich noch fotos machen, musik bestimmen, ablauf der kirche und lieder auswahl für die kirche, ein vorshooting beim fotografen. dazu die kinder und ein mann der gerade einen neuen job begonnen hat und daher auch noch keine grossen absenzen haben kann.
geht es nur mir so oder wie sieht es bei euch aus?

griässsli
nordliecht


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*



Anouk  am 25.06.2008

Re: bräute 2008 -huch die zeit rast!

die zeit rast wirklich! bei uns sinds gerade noch drei tage!!!! heute haben wir bereits das zelt aufgestellt und den bühnenboden. da wir alles selber und mit freunden aufstellen braucht es noch einiges...
aber wir freuen uns wahnsinnig darauf, das der grosse tag nun endlich näher rückt!
euch allen wünsche ich noch eine schöne vorbereitungszeit, geniesst es! plötzlich geht es sooooo schnell und das fest steht vor der türe!!!



dragonfly  am 26.06.2008

Re: bräute 2008 -huch die zeit rast!

Hallo ihr zwei!
Anouk: du hast dir ja ein TRAUMWETTER ausgesucht! Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein unvergessliches Fest!

Und ja, die Zeit rast.. Ich werde jedes mal ganz kribbelig, wenn ich daran denke.. Zum Glück erledigt meine liebe Schwester sehr viel.. So müssen wir uns nicht um die Details sorgen und können uns auf die anderen Pendenzen konsentieren!

Aber auch diese Hektik geht vorbei und vorallem macht man das ja nur einmal im Leben! Und wir versuchen auch die Vorbereitungszeit in vollen Zügen zu geniessen!

Grüsse
Dragonfly


Wir heiraten am 6. September 2008!



madmadi  am 26.06.2008

Re: bräute 2008 -huch die zeit rast!

Nordliecht, mir geht's ähnlich... bei uns sind's jetzt ohne Ferien noch 1 1/2 Monate und es fehlen noch ähnliche Dinge wie bei euch: Anstecker (immerhin nur noch beschriften), Kirchenheft, Tischkärtli (= Serviettenringe), definitive Sitzordnung, die ganze Dekoration und Blumen, Ehevertrag, uuuund... wir wissen noch immer nicht, was wir zum Dessert bestellen wollen! uuuund... keine Ahnung, wer das Festlokal nach der Feier aufräumt und putzt...

Auch noch so einiges für zwei, die beide 100%-Jobs haben...

Bin aber überzeugt, am Ende wird's super und alles wird irgendwie organisiert und gebastelt sein. Ich werde vermutlich meine Schwester (= Trauzeugin) und mein Mami noch etwas einspannen.

Ich werde nur langsam ungeduldig. Wir planen und organisieren seit einem Jahr und jetzt will ich, dass der Tag eeendlich kommt!!! Geht sicherlich andern auch so, oder?


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



Mara

nicht registriert

am 26.06.2008

Re: bräute 2008 -huch die zeit rast!


Phu, kann euch allen nur Zustimmen!!!!

Ja, für die Namenskarten und Tischkarten wirds wohl noch ne Nacht- und Nebelaktion geben in der ich alle verfügbaren Hände an unser Esstisch zum Basteln bestelle

Die Zeit rast wirklich dahin und in manchen Momenten hab ich echt Panik, dass nicht alles fertig wird und bin gleichzeitig schon nervös und hoffe, dass auch alles wie geplant ablaufen wird.
Die Gedanken kreisen unaufhörlich um die Hochzeit, sie ist einfach allgegenwärtig. Einerseitz freue ich mich riesig darauf und kann es kaum erwarten, dass der Tag endlich kommt und andererseitz ist da eben das Bangen, ob denn auch alles klappt

Ich frage mich auch wie das ist wenn ich jetzt schon Nervenflattern habe wie schlimm es wohl denn am grossen Tag sein wird. Werde wohl vorsorglich Badrian-Tabletten besorgen


Tamara & Simeon ~01.06.07~09.08.08~



madmadi  am 26.06.2008

Re: bräute 2008 -huch die zeit rast!

Gell, bei mir vergeht auch kein Tag - was sag' ich - keine Stunde, in der ich nicht an die Hochzeit denke und was noch alles nicht organisiert oder entschieden ist...

Aber meine Damen, es ist auch eine wunderschöne Zeit, nicht wahr?! Und... was tun wir nur danach? - das heisst, wenn dann auch die Dankeskärtli verschickt und alle Rechnungen bezahlt sind.... Da brauchen wir doch wieder irgend ein Projekt, sonst wird's uns ja langweilig...

Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



Mara

nicht registriert

am 26.06.2008

Re: bräute 2008 -huch die zeit rast!


Huii, jaa das könnte noch zum Problem werden. Die sogenannten Hochzeitsvorbereitungsentzugserscheinungen (!!!!!!)



Tamara & Simeon ~01.06.07~09.08.08~



nordliecht  am 26.06.2008

Re: bräute 2008 -huch die zeit rast!

bin ich froh, bin ich nicht alleine
ich geniesse die zeit ja wirklich und versuche auch kleine insel zu schaffen.
auf jedenfall freue ich mich, endlich mein traumkleid anziehen zu dürfen und bin auch super gespannt darauf, wie wohl mein liebster aussehen wird.
letzte woche durften wir auch unsere ringe, welche unser goldschmied nach unserer vorstellung geschmiedet hat, heim holen. es vergeht kein tag, an dem ich sie nicht heimlich hervorhole und ihn kurz überstreife leider lagert mein kleid bei meinen eltern, so dass ich es nur selten bewundern kann *heul*.

@anouk
schöööööööön!! ich wünsche dir für die nächsten zwei, drei tage starke nerven und gaaaaaanz viele treue helfer die dir all die arbeit abnehmen. die wetterprognosen sagen einen trockenen angenehm warmen tag an. passt perfekt zu eurer feier im festzelt. wenn engel heiraten.....

zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*



meitli  am 26.06.2008

Re: bräute 2008 -huch die zeit rast!

Huhu ihr 2008-Bräute

Wenn die Vorbereitsungs-Entzugserscheinungen nach der Hochzeit zu gross werden, könnt ihr ja dann uns 2009-Bräuten übers Forum ganz viele Tips und Erfahrungen weitergeben :-)

Wünsch euch allen einen guten Endspurt und dass die Vorfreude den Stress kompensiert!

Grüessli
Meitli



Kaz  am 26.06.2008

Re: bräute 2008 -huch die zeit rast!

Da schliess ich mich doch gleich an!

@anouk
Wünsche euch eine ganz tolle Hochzeit! Mich kribbelts richtig, wenn ich daran denke! Dass ich auch mal soweit bin... Ganz einen tollen Tag!

Wir Heiraten am 09.05.09



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.