Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bräute 2012 "Gwundernaseliste"
Bräute 2012 "Gwundernaseliste"
 1 2 3 4 5 6 .. 16
layonie  am 05.06.2011

Re: Bräute 2012 "Gwundernaseliste"

fleur, snowbride heiratet am gleichen Tag!

Ich habe die Bräute die sich nicht offiziell eingetragen haben rausgelöscht. Bitte schaut doch kurz ob noch alles stimmt und ob ich niemand ausversehen rausgelöscht habe... war etwas verwirrt zwischendurch

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart! Ich muss nur noch 2 Tage, dann gehts ins Südtirol

Zuletzt bearbeitet am 05.06.2011



fleur  am 06.06.2011

Re: Bräute 2012 "Gwundernaseliste"

ach so schön layonie.. südtirol.. wie lange denn? würde ich jetzt auch gleich hin . gehst du wellnessen?

merci für das anpassen der liste. nun ist nur noch ein klitzekleines problemli . wir versuchen den termin auf freitag, 20.1.2012 zu legen und nicht samstag (leider im winter zivil nicht möglich), 21.1. (wie snowbride).
aber das ist ein detail, musst nicht springen wegen dem .


dann wünsche ich dir einen guten abschluss und natürlich eine schöne zeit im südtirol!

liebe grüsse, fleur



fleur  am 06.06.2011

Re: Bräute 2012 "Gwundernaseliste"

soraya1:
Hallo fleur
Gratuliere zu eurem Entscheid. Habt ihr euch schon auf besonderheiten geeinigt? Aschenbrödel-Feeling, Schneedeko,..?
Und früher kannst du auch noch heiraten (das ist ja schon sehr bald so weit, noch 7 Monate und ein paar Tage).
Du kannst deinen Beitrag selbst überarbeiten. Dort wo bei den anderen beiträgen nur ein "Zitieren"-Button erscheint, erscheint bei deinen anderen (wenn du angemeldet bist) "Bearbeiten". So kannst du deine Angaben jederzeit wider ändern.
Liebs Grüessli




hallo soraya

merci, ich freue mich auch, dass wir uns nun entschieden haben! wir haben schon ein paar besonderheiten besprochen wie z.b. glühwein am apéro und eventuell marroni (od.sogar steh-bar-fondue). was mir auch gefallen würde, sind die finnischen kerzen (heissen diese baumstämme so?).
säg nüd, früher kann ich auch noch heiraten .. freue mich sehr.. gestern hab ich per zufall sogar die perfekten ohrringe gefunden. jetz gehts def. los .
e schöne tag ond liebi grüess, fleur



love90

nicht registriert

am 06.06.2011

Re: Bräute 2012 "Gwundernaseliste"

Forumname: love90
Datum zivil: 14.04.2012 (falls möglich)
Datum kirchlich: Keine
Datum freie Trauung: Keine
Kanton: BE
Alter Sie: 22 (bei der Hochzeit)
Alter Er: 24 (bei der Hochzeit)
Festlocation: noch in Planung

Haben noch nicht viel definitiv, aber die Vision steht

Verliebt: 14.05.2008 Verlobt: 22.02.2011



Droplet  am 07.06.2011

Re: Bräute 2012 "Gwundernaseliste"

Dann will ich mich mal auch eintragen

Forumname: Droplet
Datum zivil: 11.05.12
Datum kirchlich: keine
Datum freie Trauung: 12.05.12
Budget: 15'000-18'000
Kanton: AG/SO
Alter Sie: 30
Alter Er: 31
Festlocation: Engelberg ob Dulliken




Gruss Droplet


ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12



mitschli  am 16.06.2011

Re: Bräute 2012 "Gwundernaseliste"

Danke für den Tipp. Habe mich schon gefragt, wo ich diese Liste finde..
Meine Angaben:

Forumname: mitschli
Datum zivil: 05.05.2012
Budget: ca 15'000 sFr. (ohne Flitterwochen)
Kanton: AG
Alter Sie: 27
Alter Er: 35
Location: Wasserschloss Hallwil

Lg, Mitschli

Zuletzt bearbeitet am 22.06.2011



Stella83

nicht registriert

am 16.06.2011

Re: Bräute 2012 "Gwundernaseliste"

Forumname: Stella83
Datum zivil: 30.06.2012
Budget: 20'000.- Fr.
Kanton: SG
Alter Sie: 29
Alter Er: 27
Location: Schloss Wartegg Rorschacherberg / Villa am See, Goldach


Lg Stella83

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



sunflower482  am 16.06.2011

Re: Bräute 2012 "Gwundernaseliste"

Hallo Zusammen,

dann trag ich mich auch mal ein :-)

Forumname: sunflower482
Datum zivil: 13.04.2012
Datum kirchlich: 14.04.2012
Datum freie Trauung:14.04.2012 quasi eine freie kirchliche Trauung
Budget: 18.000 CHF ohne Flitterwochen
Kanton: AG
Alter Sie: 29
Alter Er: 32
Festlocation: Engelberg in Walterswil (nahe Dulliken)
Kirche oder andere Location: -



verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011



Proeschu  am 17.06.2011

Re: Bräute 2012 "Gwundernaseliste"

@Mitschli
Wow, im Wasserschloss! Ganz schoene Location!
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



mitschli  am 18.06.2011

Re: Bräute 2012 "Gwundernaseliste"

@Proeschu

Jep das Wasserschloss Hallwil ist super schön.
Als wir es uns angeschaut haben wusste ich sofort: Hier will ich heiraten

Lg, Mitschli



 1 2 3 4 5 6 .. 16

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.