| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 2 3 4 5 .. 1881 .. 3757
13.08.11 12:24
bergeri 

Bräute 2013

Hallo zusammen

Es gibt Bräute 2011/2012 aber habe nichts über 2013 gefunden

Gibt es hier auch welche die sich noch bis 2013 gedulden müssen/dürfen?!?

Was habt ihr schon geplant/reservier etc?

Habt ihr es euren eltern schon gesagt?

Liebe grüsse

13.08.11 13:28
fleur 

Re: Bräute 2013

hallo bergeri

wow, wie die zeit vergeht.. nun tummeln sich schon 2013-bräute im forum. ich wünsche dir/euch viel spass beim austauschen und planen. cool, wenn man früh dran ist, dann kann man versch. sachen vergleichen und immer mal wieder etwas erledigen. wann heiratet ihr denn?


lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag

13.08.11 15:29
bergeri 

Re: Bräute 2013

Unser wunschtermin ist am 30.8.13&dann am 2.9.13 aufs schiff. Wir haben eigentlich schon ziemlich viel,restaurant(ausgesucht noch nicht reserviert),dj (provisorisch gebucht),ringe (ausgesucht noch nicht bestellt).

Wir können aber so viel vergleichen,auch preislich.praktisch ist es schon auch :-)

21.08.11 19:35
jasi86 

Re: Bräute 2013

Hallo zusammen,

ich dachte schon ich sei ein bisschen verrückt weil alle sagen man hat ja noch Zeit...


Wir haben vor am 25. Mai 2013 kirchlich zu heiraten.... Das wären dann genau 6 Jahre wo wir zusammen sind....

Gestern waren wir auf einer Hochzeit und ratet mal wer den Brautstrauss gefangen hat...


Liebe Grüsse

22.08.11 07:30
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo Jasi

Auch mir wird immer wieder gesagt, "das hat ja noch Zeit"...aber eigentlich ist uns das egal, wenn wir finden, wir wollen das Restaurant oder den DJ jetzt bereits reservieren dann machen wir das.

Es hat wirklich auch Voteile, wenn man sooo früh dran ist, wir können alles 100x vergleichen und noch abändern. z.B. bei den Einladungskarten wir haben schon ein paarmal das Internet abgeklappert um zu sehen wo es die schönsten und auch preiswertesten Karten gibt etc.

Da wir auf einer Kreuzfahrt eine Zeremonie haben und nicht kirchlich heiraten werden sind wir sowiso mit allem früher drann, denn die Kreuzfahrt muss nächsten März gebuch werden.

Was habt ihr bereits alles vorbereitet?

Schön, das mit dem Brautstrauss....

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.08.11 08:03
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Hallo zusammen

Auch ich melde mich zu den 2013 Bräuten
Wir sind zwar nicht offizell verlobt (brauche noch den Antrag) aber wir haben darüber gesprochen und mein "Mann" sagt es wird def. 2013 der Antrag käme dann noch.

In der Familie ect wissen es auch schon ein paar dass wir mit der Idee spielen. Aber def. ist es eben noch nicht

Liebe Grüsse Valeria

22.08.11 08:32
bergeri 

Re: Bräute 2013

Mein "Mann" und ich haben uns in der Küche verlobt...zwischen dem sauberen und dreckigen Geschirr, während dem Abwasch fragte er mich, war trotzdem total süss & ich hab mich riiiisig gefreut

Er sagte mir dann auch, dass der richtige Antrag noch käme...aber ich sagte ihm dann dass ich keinen mehr brauche, denn er hat mich schon gefragt und ich hab schon "JA" gesagt....

schaut doch mal unter Brauttreff....dort gibts auch noch ein Bräute 2013 Thema.

@ValeriaD: habt ihr schon etwas geplant?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.08.11 09:03
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Hallo zusammen

Nein wir haben noch nichts organisiert. Aber Anfangs nächstes Jahr möchte ich schon anfangen.
Was ich jedoch schon gekauft habe sind das Ringkissen (Weiss) und die Moneybox
was habt ihr schon alles? Habt ihr schon eine Wunschvorstellung?

Ich möchte eigentlich im Schloss Laufen das HZ Essen machen aber ich habe erfahren dass der Saal bei ca 180 Personen viel zu klein ist... uffff

22.08.11 09:09
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hm...wo fange ich da an....

Also wir wissen die Daten, wir wissen wo wir essen werden (noch nicht reserviert, machen wir nächstes Jahr wenn das Datum reserviert ist), wir haben den DJ provisorisch gebucht, wir wissen welche Ringe, wir wissen wen wir einladen, wir haben die Trauzeugen (da wir halt nächstes Jahr das Schiff buchen wissen wir diese auch schon), wir haben den Tätschmeister ausgewählt, Wir wissen dass wir vor dem Standesamt einen kleinen Apero machen und dann mit Privatautos ins Restaurant fahren (5 Minuten vom Standesamt entfernt), Ich werde im Dezember mein Brautkleid in Thailand schneidern lassen und mein "Mann" wird evtl. auch in Thailand seinen Anzug machen lassen, wir wissen wo wir die Einladungskarten bestellen werden, wir wissen wen wir als Fotograf möchten (nur er weiss es noch nicht --> mein Onkel).

Das einzige was wir noch nicht wissen: Welche Uhrzeit auf dem Standesamt...wünschen würden wir uns eine Trauung um die 16.30 Uhr...

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.08.11 09:18
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Du weisst ja eigentlich schon alles bergeri

Ich habe da auch schon meine Vorstellungen bin aber nie mit meinem Mann zusammen hingesessen und habe das alles angeschaut.

Bei uns in Italien sagt man wenn man mit der Hochzeitsvorbereitungen anfängt bevor man verlobt ist, bringt dies Unglück... Also warten wir noch bis dieser endlich kommt

 1 2 3 4 5 .. 1881 .. 3757
bearbeitet   einfach   Hochzit   natürlich   himbeer   richtig   langsam   Zuletzt   gspannt   Kollegin   vorallem   schaffe   schnell   eigentlich   irgendwie   wirklich   Problem   Zeremonie   natürli   eigentli
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!