| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 2 3 4 5 .. 1881 .. 3757
22.08.11 12:52
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Nein unsere Wunschdaten sind der 26.4 (zivil) und der 7.9 (Kirchlich)...
Mein Mann wird in diesem Jahr auch noch 30 Jahren alt...

22.08.11 13:13
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ach so

Die Zeremonie auf dem Schiff können wir nicht selbst wählen, wann diese sein wird. Irgendwann in dieser Woche in der wir dort sind

Deswegen ist für uns der 30.08.2013 wichtig. Wir werden uns auch dieses Datum im Ring eingravieren lassen.

ihr?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.08.11 13:15
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

eigentlich lässt man sich ja das Datum der zivilen eintragen oder? Tauscht man sich am zivilen eigentlich die Ringe aus? Ich habe keine Ahnung....
Trage ich dann von April bis Sept. die Ringe und am HZ Tag ziehe ich sie dann aus? oooochhh hahahhahaha

22.08.11 13:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Wir werden das Datum der kirchlichen Trauung eingravieren lassen. Einfach aus dem Grund, weil uns dieses Datum "mehr" bedeutet. Gut...wir heiraten am 7.10. zivil und am 8.10. kirchlich. Weiss nicht, wie wir es gemacht hätten, wenn wir ein paar Monate vorher geheiratet hätten...weil eigentlich gilt vor dem Gesetz ja das Datum der zivilen HZ

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.08.11 13:20
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

eben das ist ja das Problem eigentlich bedeutet mir die Kirche mehr aber das Datum der Zivilen hat wiederum die 26. drinn... und wir haben uns am an einem 26. kennengelernt... aber tauscht man im standesamt die ringe aus?

22.08.11 13:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 2013

man kann auf dem standesamt selber bestimmen, ob man die ringe tauschen möchte oder nicht. wir werden sie nicht tauschen, da wir es am nächsten tag in der kirche machen wollen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.08.11 13:26
bergeri 

Re: Bräute 2013

Also ich kann dir sagen wie es bei meinem Bruder war...sie haben am Freitag Abend zivil geheiratet und am Samstig Mittag kirchlich. Im Standesamt haben sie keine Ringe getauscht, erst am nächsten Tag in der Kirche. Ich denke es ist üblich (?) dass mann sich in der Kirche die Ringe tausch oder?

Da wir aber nicht kirchlich heiraten werden wir bestimmt die Standesbeamtin darauf ansprechen und ich denke wir können dann auch dort im Standesamt die Ringe tauschen...

Ob wir dann auf dem Schiff die Ringe nocheinmal symbolisch tauschen oder ob es da einfach eine kleinere Zeremonie gibt werden wir wohl erst beim Checkin auf dem Schiff erfahren

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.08.11 13:34
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

eigentlich wäre es ja dann besser wir würden Sie nicht tauschen.. Aber dann haben wir ja nach dem Standesamtlichen nichts. Und ein anderes Paar Ringe ist auch doof.
Muss mal mit meinem Mann reden oder meine tante fragen. Sie hatte fast ein Jahr zwischen Standesamtlichen und Kirchlichen. Mal fragen wie sie's gemacht hat.
Ansonsten tauschen wir die Ringe und ziehen Sie dann für die Kirchliche aus und tauschen Sie nochmals. Ach keine Ahnung. Aber auf jeden Fall will ich Sie in der Kirche tauschen.

22.08.11 13:37
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hast du denn auch einen Verlobungsring, den du nachher noch anbehalten willst?

Einen zusätzlichen Ring wäre evtl. eine Möglichkeit, aber wenn du auch noch einen Verlobungsring bekommst, willst du diesen ja wahrscheinlich auch anbehalten und dan hättest du drei Ringe für dieses Ereignis.....

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.08.11 13:38
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

ja ich dachte mir der Ehering ersetzt dann den Verlobungsring... mmm mal schauen...

 1 2 3 4 5 .. 1881 .. 3757
eigentlich   richtig   langsam   schnell   natürlich   himbeer   vorallem   bearbeitet   einfach   natürli   Problem   eigentli   Zuletzt   Hochzit   irgendwie   wirklich   schaffe   Zeremonie   Kollegin   gspannt
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!