| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1878 .. 3753 3754 3755 3756 3757
07.11.18 09:38
snet 
Re: Bräute 2013

@sterndli: achso Seid ihr denn schon lange auf Haussuche? Ein Haus könnte ich mir gar nicht vorstellen, aber ist in der Stadt halt auch nicht bezahlbar.

Unsere Anschlüsse sind bei 57.5cm Höhe und somit doch einige cm tiefer als das Standardmodell. Nun habe ich endlich nach fast 4 Jahren solche gefunden. Von der Gesamtbreite haben sie auch super gepasst, nur habe ich den schmalen Siphon-Ausschnitt nicht miteinkalkuliert und dann waren sie zu breit. Deshalb musste noch beim einen Unterschrank ein Ausschnitt gemacht werden.

07.11.18 09:45
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Nein, haben erst gerade damit angefangen ;-))
Ja, wir wohnen voll auf dem Land, da gehts noch mit den Preisen.

Oh, bist du sie aus dem swissmom Forum, wo der nette Nachbar mit der Sticksäge kam? ;-))

07.11.18 10:13
snet 
Re: Bräute 2013

Ich denke sowieso dass der Höchststand der Immobilienpreise überschritten ist. Bei uns sehe ich einige Objekte, die lange frei sind und mit dem Preis immer wieder runterkommen...

Hehe, ja genau die. Dachte mir schon, dass zu etwa 50% dann diese Nachfrage kommt

07.11.18 10:27
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Ja, das stimmt schon. Wir haben jetzt drei Häuser angeschaut, die alle etwa gleich viel kosteten. Sehr speziell, wie unterschiedlich aber dann der Standard war.. Einige sind wirklich auch schon länger frei, da hoffen wir, dass sie noch mit den Preisen runtergehen..
Mal schauen, Stress haben wir keinen, wäre trotzdem schön

Haha, nein, daran habe ich gar nicht gedacht, bis du es gschrieben hast. Dann kam mir das dich sehr bekannt vor, weil ich mit dir mitgelitten habe

07.11.18 13:40
snet 
Re: Bräute 2013

Ja, die Angebote sind alle total verschieden. Ein Freund hat letztens auch unglaublich viel für eine Wohnung hingelegt und als ich sie gesehen habe, war ich eher enttäuscht - mit dem Kaufpreis hätte ich mir mehr vorgestellt. Ich denke auch, dass wahrscheinlich noch ein Nachlass gewährt wird, wenn die Objekte lang freistehen.

Jup und ich habe am allermeisten gelitten aber zum Glück ist nun alles gut

07.11.18 14:03
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Das habe ich bei meinem Schwager auch gedacht. Mit dem Geld für seine Wohnung hätte man bei und rine kleine Villa ;-)
Ja, mal schauen.
Morgen gehen wir no zwei weitere anschauen. Wird dann schon irgendwann was Passendes dabei sein..
Solang wir ein Kind haben, reicht unsere Wohnung noch ;-)

Das glaube ich dir. Echt mühsam solche Sachen. Die Möbel sind aber sehr schön. Wo hast du die her?

07.11.18 16:03
snet 
Re: Bräute 2013

Gell, es kommt halt schon sehr auf den Standort drauf an. Aber ich denke bei dem Freund war es wirklich überrissen. Habe heute gerade ein Ergebnis meiner Suchanfrage bekommen: Preis auf Anfrage, 5.5 Zimmer, 267m2 und alles verglast. Darin hiess es, dass man sehr schnell auf den Golfpark oder zum Anlegeplatz für Boote beim See kommt Den Preis stelle ich mir etwa mit 3 Millionen vor

Ist denn ein weiteres Kind unterwegs? Wir hätten mit 2 Kindern lieber 5.5 Zimmer, aber ich finde schon länger nichts was mir gefällt.

Die Badezimmermöbel habe ich vom Toptip. Aber waren eigentlich für das was sie sind zu teuer. Zum Glück gab es 20% drauf.

07.11.18 16:56
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Ja, ich denke, da schätzt du nicht schlecht ;-)
Nein, wir haben ein Kind und 4.5 Zimmer. Somit reicht es im Moment. Nächstes Jahr wollen wir mal anfangen zu üben für ein zweites, da wäre ich schon froh, hätten wir dann ein zwei Zimmer mehr :-)

Gut, vielen dank für den Tip.

09.11.18 10:19
snet 
Re: Bräute 2013

Ich habe das Haus noch im Bau gesehen, ich war auf dem See und da kann man ziemlich gut darauf blicken.

Ja, so 5.5 Zimmer sind bei 2 Kindern echt nicht schlecht. Wir hätten auch gerne 1 Zimmer mehr, aber haben dafür noch einen Hobbyraum.

Es ist erst 10:20 Uhr und ich verhungere schon.

11.11.18 18:43
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Ah, ein Hobbyraum ist auch toll.
Wir gehen nächste Woche ein Haus anschauen, was noch eine Scheune dabei hat, bin gespannt :-)

Ja, das mit dem frühen Verhungern kenne ich ;-)
Arbeitest du oder bist du zuhause? Seit ich zuhause bin, esse ich manchmal schon um 11.00 Uhr Mittag

 1 .. 1878 .. 3753 3754 3755 3756 3757
schaffe   eigentlich   irgendwie   richtig   Kollegin   schnell   vorallem   Zeremonie   himbeer   natürli   wirklich   Hochzit   bearbeitet   langsam   Zuletzt   einfach   Problem   eigentli   natürlich   gspannt