| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1878 .. 3753 3754 3755 3756 3757
13.11.18 08:46
snet 
Re: Bräute 2013

Cool, habt ihr das Haus schon angeschaut? Meine Kollegin baut ihr Elternhaus um (Bauernhof) und wird vermutlich aus der Scheune dann Lagerungsplätze bauen, die sie dann vermieten wird.

Ich arbeite 3 Tage pro Woche und da habe ich auch immer früher Hunger. Das passiert mir an den anderen Tagen nie - ausserdem schaffe ich es auch meist erst auf 12:30 Uhr oder noch später zu kochen...

15.11.18 12:51
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Nein, hat doch nicht mehr gereicht. Jetzt können wir es nächste Woche amschauen und noch zwei weitere ;-)
Oh, das klingt auch gut. Ist doch toll, wenn man noch ein paar Einnahmen hat.
Ja, das verstehe ich. Als ich noch gearbeitet habe, hab ich auch immer schon um 10.00 Uhr das Mittagsmenu angeschaut ;-)

20.11.18 08:46
snet 
Re: Bräute 2013

Cool, wie waren denn die Hausbesichtigungen? Obwohl, es ist ja erst 1 Tag der neuen Woche vergangen, wahrscheinlich habt ihr sie noch gar nicht angeschaut

Ja, ich finde es eine sehr clevere Lösung.

Jetzt hatte ich zum Glück noch ein Gipfeli, da kommt der Hunger bis zum Mittag nicht

21.11.18 21:32
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Heute hatten wir die letzte Besichtigung von unserem Marathon.
Wir haben mein Traumhaus angeschaut. Leider nur meins.
Ich wär sofort eingezogen, so habe ich mir es immer vorgestellt. Nach ein paar kleineren Umbaumassnahmen hätte alles perfekt gepasst. Ich war ganz aufgeregt, als wir fertig waren und ich meinen Mann im Auto gefragt habe, wie er es findet. Für mich war die Antwort klar. Eigentlich. Denn er sagte: „hmm.. hat mir nicht so zugesagt“.
Wow, ich bin aus allen Wolken gefallen, weil ich es bildlich schon eingerichtet habe.
Ja, ehrlich gesagt, habe ich zuhause ca 30min lang geweint und liege jetzt im Bett und kann es immer noch nicht glauben...
Klingt echt doof, ich weiss. Aber bin grad extrem traurig...

Ja, jetzt ist es so.. Wir fliegen nächste Woche in die Ferien und dann schauen wir danach wieder weiter..
Wird sich sicher etwas finden, was für beide stimmt...

23.11.18 13:31
snet 
Re: Bräute 2013

Oh, das ist aber schade. Was hat ihm denn nicht zugesagt? Das glaube ich, dass du enttäuscht warst - wäre mir wahrscheinlich gleich gegangen. Wo fliegt ihr denn in die Ferien?

 1 .. 1878 .. 3753 3754 3755 3756 3757
langsam   schnell   wirklich   richtig   bearbeitet   Zeremonie   eigentli   natürli   Problem   himbeer   gspannt   irgendwie   Hochzit   vorallem   eigentlich   natürlich   Kollegin   schaffe   Zuletzt   einfach
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!