| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 2 3 4 5 6 .. 1882 .. 3757
22.08.11 13:42
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Also ich weiss das man den Verlobungsring (bei uns in iTlaien) dört trägt wo der Ehering hinkommt. Der Ehering ersetzt dann den Verlobungsring. Den Verlobungsring werde ich dann an der HZ einfach an der anderen Hand tragen also recht...(Habe die gleiche Ringgrösse an beiden Händen, daher kein Problem)

22.08.11 13:45
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Arwalds_Braut: Also hier in der Schweiz trägt man den Ehering an der linken Hand. In Deutschland z.B. trägt man den Ehering an der rechten Hand

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.08.11 13:48
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ist ja interessant dass man auf der Welt den Ehering so verschieden trägt.

Ich und mein Verlobter haben jetzt einen Freundschaftsring, welchen wir auch immer links tragen (fragt mich nicht weshalb), diesen Ring werde ich nachher nach rechts verschieben und dann den Ehering links tragen.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.08.11 13:57
Arwalds_Braut 

Re: Bräute 2013

Ah, merci viel mals! Dann kommt er bei uns erst nach rechts, dann nach links Dass es in Deutschland gerade andersrum ist, hatte ich auch irgendwie im Hinterkopf, von Italien wusste ichs nicht. Ich hab auch fast die gleiche Grösse an beiden Ringfingern, also werd ich wohl auch einfach wechseln können, hoff ich mal.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

22.08.11 13:59
bergeri 

Re: Bräute 2013

ich hab zum Glück auch die gleiche Grösse an beiden Finger.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.08.11 17:46
Lula 

Re: Bräute 2013

Hoi zusammen

Es gibt bereits einen 2013 Tread...
http://www.heiraten.ch/forum/board/personenkreise/brauttreff/braeute-2013-17_75_5.html

Wäre wohl einfacher nur unter einem Tread zu schreiben...


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

22.08.11 18:58
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ich glaube dieser ist auch von mir oder?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.08.11 20:30
Lula 

Re: Bräute 2013

Hoi Bergeri


Jep, der ist auch von Dir...

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

23.08.11 07:37
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ich habe zuerst im Brauttreff ein solches Thema eröffnet und als ich dann sah, dass alle anderen Jahre und Hochzeitstage unter Hochzeitstag erfasst waren, hab ich dort auch nochmals eines gemacht

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.08.11 09:39
Lula 

Re: Bräute 2013

Aha


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

 1 2 3 4 5 6 .. 1882 .. 3757
natürli   natürlich   irgendwie   langsam   eigentli   richtig   Hochzit   Problem   himbeer   vorallem   wirklich   Zuletzt   bearbeitet   Kollegin   gspannt   einfach   Zeremonie   schnell   eigentlich   schaffe