Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bräute 2013
Bräute 2013
 1 2 3 4 5 6 .. 1882 .. 3757
ValeriaD  am 22.08.2011

Re: Bräute 2013

Also ich weiss das man den Verlobungsring (bei uns in iTlaien) dört trägt wo der Ehering hinkommt. Der Ehering ersetzt dann den Verlobungsring. Den Verlobungsring werde ich dann an der HZ einfach an der anderen Hand tragen also recht...(Habe die gleiche Ringgrösse an beiden Händen, daher kein Problem)



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.08.2011

Re: Bräute 2013

@Arwalds_Braut: Also hier in der Schweiz trägt man den Ehering an der linken Hand. In Deutschland z.B. trägt man den Ehering an der rechten Hand

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bergeri  am 22.08.2011

Re: Bräute 2013

Ist ja interessant dass man auf der Welt den Ehering so verschieden trägt.

Ich und mein Verlobter haben jetzt einen Freundschaftsring, welchen wir auch immer links tragen (fragt mich nicht weshalb), diesen Ring werde ich nachher nach rechts verschieben und dann den Ehering links tragen.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Arwalds_Braut  am 22.08.2011

Re: Bräute 2013

Ah, merci viel mals! Dann kommt er bei uns erst nach rechts, dann nach links Dass es in Deutschland gerade andersrum ist, hatte ich auch irgendwie im Hinterkopf, von Italien wusste ichs nicht. Ich hab auch fast die gleiche Grösse an beiden Ringfingern, also werd ich wohl auch einfach wechseln können, hoff ich mal.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



bergeri  am 22.08.2011

Re: Bräute 2013

ich hab zum Glück auch die gleiche Grösse an beiden Finger.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Lula  am 22.08.2011

Re: Bräute 2013

Hoi zusammen

Es gibt bereits einen 2013 Tread...
http://www.heiraten.ch/forum/board/personenkreise/brauttreff/braeute-2013-17_75_5.html

Wäre wohl einfacher nur unter einem Tread zu schreiben...


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*



bergeri  am 22.08.2011

Re: Bräute 2013

Ich glaube dieser ist auch von mir oder?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Lula  am 22.08.2011

Re: Bräute 2013

Hoi Bergeri


Jep, der ist auch von Dir...

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*



bergeri  am 23.08.2011

Re: Bräute 2013

Ich habe zuerst im Brauttreff ein solches Thema eröffnet und als ich dann sah, dass alle anderen Jahre und Hochzeitstage unter Hochzeitstag erfasst waren, hab ich dort auch nochmals eines gemacht

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Lula  am 23.08.2011

Re: Bräute 2013

Aha


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*



 1 2 3 4 5 6 .. 1882 .. 3757

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.