Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bräute 2013
Bräute 2013
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 1883 .. 3757
bergeri  am 24.08.2011

Re: Bräute 2013

Find ich nicht verrückt, kaufe meins ja auch in 4 monaten

Das cocktail-kleid hast du auch schon gesehen?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



jasi86  am 24.08.2011

Re: Bräute 2013

Ja, leider wars nicht meine Grösse... Ich kann ja noch ein paar Kilos abnehmen aber in eine 34 passe ich trotzdem nie....

Ich habe ja noch ein bisschen Zeit um eines zu finden...

Wo kaufst du dein Brautkleid? Weiss?


Vorfreude ist die schönste Freude...



bergeri  am 24.08.2011

Re: Bräute 2013

Du kannst es ja fotografieren&schneidern lassen, wenns dein traumkleid ist

Ich werde meins in unseren ferien im dezember in thailand schneidern lassen...

Besser gesagt meine 2 eins in weiss&eins in blau (ein ballkleid)

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



jasi86  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Das wäre die Idee, gehen im Oktober nach Thailand... Mhm... Mein Bordeauxrotes Kleid ist Eigentlich auch ein Ballkleid, aber das sieht man hoffentlich nicht....



Vorfreude ist die schönste Freude...



bergeri  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Ich würde es auf jedenfall so machen.

Wenns dein Traumkleid ist....

An welchem Datum wollt ihr heiraten?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



ValeriaD  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Guten Morgen zusammen

Da läuft ja einiges...
Bez. HZ Kleid... ich würde gerne das HZ Kleid meiner Mutter nehmen und abändern lassen. Das Problem ist einfach dass Sie spargeldürr war als sie geheiratet hat und ich ein bisschen mehr an den Rippen haben (sie war 175 und 50 kilo und ich 175 und 68) ist eigentlich besser was ich an den Rippen habe (sie war dort krank und hat daher so abgenommen) aber nun ist die Frage ob ich das Kleid überhaupt abändern lassen kann...



jasi86  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Ich darfs nicht sagen

Er hat mir " gedroht" falls das datum rauskommt bevor er mir den Antrag gemacht hat wird er sehr entäuscht sein..

Das Hochzeitskleid meiner Mutter... Ich bin nicht abergläubisch aber Sie und mein Vater haben sich scheiden lassen... Daher lieber nicht...
Aber Brautkleider kann man doch immer abändern oder? Ist es eins zum schnüren oder hat es einen Reisverschluss?



Vorfreude ist die schönste Freude...



ValeriaD  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

klar das mit der Scheidung verstehe ich...

es ist eins mit Reisverschluss daher bin ich total unsicher..



bergeri  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

@Jasi: Okay....dann würde ich auch nichts sagen.

Ui, das mit der Scheidung verstehe ich auch, obwohl auch ich nicht abergläubisch bin. Für mich iswar es aber auch nie Thema, dass ich das Kleid meiner Mutter nehmen würde. 1. sind unsere Geschmäcker sehr unterschiedlich 2. Ist ihres halt schon ältere Generation und 3. habe ich mein Kleid schön und wollte dies auch immer aussuchen. Nichts gegen dich, gell ValeriaD, deine Mutter ist sicher stolz darauf wenn du ihres möchtest.

@ValeriaD: Ich denke abändern lassen kannst du es immer, auch erweitern, wenns sein muss. Ich habe mit meiner Tante darüber gesprochen, sie ist schneiderin und ich hab sie gefragt, ob sie mir in 2 Jahren (falls es mir dann nicht mehr passt wenn ich zu- oder abnehme) das Kleid anpassen kann. Sie hat mir gesagt, dass dies Problemlos ginge....sie meinte nur, das einnehmen, wenn ich abgenommen hätte wäre einfacher als das Kleid zu erweitern, aber es ginge auch....

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



jasi86  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Mhm... ich weiss nicht ob eventuel eine gute Schneiderin eine Schnürrung reinmachen kann...
Die Frage ist dann, ob eine Schnürrung den Schnitt des Kleides zunichte machen könnte...
Ist es ein ganzes Kleid oder ein zweiteiliges?

Oder vielleicht könntest du nur den Rock und eine schöne Corsage tragen? Was altes und was neues?


Vorfreude ist die schönste Freude...



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 1883 .. 3757

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.