Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bräute 2013
Bräute 2013
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 1883 .. 3757
bergeri  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Also mein Kleid ist auch geschnürt, aber eben die Schneiderin sagte, kein Problem....mal schauen, hoffe einfach es kommt gar nicht soweit dass es geändert werden muss.

***Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Stella83

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

@Valeria: Also eine gute Schneiderin kriegt fast alles hin. Ich musste vor ein paar Wochen ein kurzes Kleid mit Spitzen und Blütenapplikationen einnehmen lassen. Es war wirklich ein komplizierter Fall, aber sie hats super hingekriegt. Man sieht gar nichts.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



ValeriaD  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Kein Problem bergeri
Meine mutter hat zwar gesagt ich soll mir ein neues nehmen.. aber es war immer ein Mädchentraum von mir... daher... aber ev wenn ich es dann anhabe gefällt es mir gar nicht und ich suche mir ein neues aus..
mal schauen sobald ich effektiv verlobt bin gehe ich mal zu meinen Eltern und probiere es an...
Die mutter meiner Tante ist auch schneiderin ev kann sie mir weiterhelfen.



bergeri  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

@Stella83: Genau, eine gute Schneiderin kann fast alles

@ValeriaD: puh... Ich hatte als Mädchen mal als Witz das Brautkleid meiner Mutter an und wenn ich jetzt noch daran denke wie das aussah, kriege ich einen Anfall. Hat so etwas von gar nicht gepasst, gut da war ich ca. 14 Jahre alt, aber trotzdem....sieht wahrscheinlich jetzt noch gleich aus

Meine Mutter hatte Ärmel am Kleid und die Ärmel waren so "aufgerüschelt" und sie hatte pinke Blumen angenäht, gar nicht mein Fall, es hat zu ihr gepasst, sehr gut sogar, damals war es wahrscheinlich auch sehr modern, aber für mich in der heutigen Zeit wäre das nichts.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Stella83

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Ich hatte das von meiner Mutter vor kurzem mal an. Mit ein paar Abänderungen wärs sogar heute noch recht aktuell. Aber ich wollte halt ein etwas spezielleres

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



ValeriaD  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

@bergeri meine Mutter hat auch so Ärmel aber das lasse ich alles wegscheiden wenns geht =)



bergeri  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Ach so....ja das würde ich definitiv auch machen, wenn ich das Kleid meiner Mutter nehmen würde...Früher war das wohl inn, denn die Mutter meines Schatzis hatte auch solche Ärmel....

Werdet ihr einen Schleier tragen?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



ValeriaD  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

ja das war damals total in... aber jetzt weg damit
ja ich möchte schon einen Schleier... mal schauen wies dann aussieht



bergeri  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Ist das Kleid weiss?

Hat deine Mutter nichts dagegen wenn du es "zerstümmelst"?

Ich weiss gar nicht ob meine Mutter das zuliesse....

Ich werde keinen Schleier tragen, habe eine schöne Haarspange im Rhomberg gekauft und möchte dann diese in den Haaren tragen und einfach eine tolle Frisur machen.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



jasi86  am 25.08.2011

Re: Bräute 2013

Ich werde auch keinen Schleier tragen, werde vieleicht einen Perlenhaarreif kaufen, meine Haare sind Schleier genug Lange Blonde gelockte Haare... ich denke der Friseur termin wird schlimm...


Habt ihr schon Brautschuhe ausgesucht? Ich bin meine weissen Schuhe schon am einlaufen.... So als kleiner "Farbtupfer" zum Kleid und passend zu den Blumen...

Vorfreude ist die schönste Freude...



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 1883 .. 3757

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.