Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bräute ausspionieren
Bräute ausspionieren
 1
Cherita  am 14.04.2011

Bräute ausspionieren

Hallo meine lieben Bräute

Habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass vielleicht die eine oder andere Person im Forum eure Beiträge mitliest? Also Personen die euch kennen, meine ich...

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 14.04.2011



Kate82  am 14.04.2011

Re: Bräute ausspionieren

meinst du, Leute die du kennst? Weil ich z.B. lese die Beiträge ja fleissig mit....
Aber von mir bekannten Leuten wär mir dies nicht aufgefallen....



Cherita  am 14.04.2011

Re: Bräute ausspionieren

@Kate82: Neinnein ich meine nicht Bräute...

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



PrinzessinN

nicht registriert

am 14.04.2011

Re: Bräute ausspionieren

Nein, das Gefühl habe ich nicht. Es weiss gar niemand, dass ich hier angemeldet bin. Und ich denke, die Leute haben bessers zu tun als täglich dieses Forum nach neuen Einträgen von mir zu checken.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



sheilyn  am 14.04.2011

Re: Bräute ausspionieren

also ich weiss, das es leute gibt die mich kennen und hier mitlesen! (aber ich glaube die lesen NICHT fleissig mit...) zudem hin ists mir egal, ^^ meine hochzeit ist vorbei und zuvor hat nur jemand den ich kannte hier mitgelesen und bei ihr wars mir auch egal.
im internet muss man überall damit rechnen, dass leute mitlesen, die einen kennen...
deshalb einfach luege was man schreibt. oder sich seehr (möglichst) anonym machen...


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Cherita  am 14.04.2011

Re: Bräute ausspionieren

@PrinzessinN: Hihi da hast du auch wieder Recht. Also mir ist es egal. Es hat mich nur wunder genommen, ob ihr das auch schon überlegt habt.

@sheilyn: Ja das ist genau so. Ich muss micht immer wieder an der Nase nehmen, dass ich nicht Sachen schreibe, die ich nicht auch so sagen würde

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.