Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bräute mit Tattoo
Bräute mit Tattoo
 1 2 3 4 5 .. 7
SaMi  am 13.09.2010

Re: Bräute mit Tattoo

ich habe ebenfalls mehrere Tattoo's und ich habe absolut nicht vor, diese an unserer Hochzeit zu verstecken. Alle kennen mich mit diesen und ich hab sie auch schon lange.

aber ich denke das muss jede Braut für sich selber entscheiden, ob man es nun sehen soll oder nicht.


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - Dez. 2011*****



sunneschii86  am 16.10.2010

Re: Bräute mit Tattoo

Also ich han au Tattoos, wobi mer eis devo sicher nöd wird gseh.
s'andere gaht über beidi schulterblätter und wird daher wahrschinlich sichtbar sii, was mir aber au nüt usmacht, da mir mis tattoo sehr viel bedütet. es isch ja öpis wo ich mir guet überleit han und au e grossi bedütig hät.
Aber ich dänke das muess jede selber entscheide.


Verlobt am Strand vo Khao Lak am: 22.11.2009
Euse Traum wird wahr im Juli 2012



Belle85

nicht registriert

am 16.10.2010

Re: Bräute mit Tattoo

Also ich habe zwei recht grosse Tatoos eines am Rücken und eines seitlich am Bauch. Beide sieht man nicht aber ich würde mir je nach Stelle auch überlegen es abzudecken.

Es kommt für mich auch auf das Motiv an ein Totenkopf auf dem Schulterblatt würde mich an der Hochzeit mehr stören als ein Chinesisches Zeichen oder ein Tribal
Klar meine Tatoos gehören zu mir und ich schäme mich nicht dafür aber so im Brautkleid ist es jenachdem schon etwas komisch.



Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



mini84  am 18.10.2010

Re: Bräute mit Tattoo

aaalso ich han au vier tattoos. zwei (adä innesiite vodä chnöchel) hät mr nöd gseh. das im Nacke und ade Arm-innesiite hät mr gseh.. und ich find es hät überhaupt nöd gstört... im gägeteil.. es hät das ganze määrli züüg nochli ufpeppt, oder?
(s ersti isch leider echli unscharf...


~~~~~sitem 17. Juli 2010 glücklichi Ehefrau~~~~~~~



sheilyn  am 06.11.2010

Re: Bräute mit Tattoo

so winterbraut, hier ist der thread :)

wann heiratest du denn? und was machst du dir für ein motiv und vorallem wo hin? ;)

meine meinung steht hier auf der 1. seite ;)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



wintertraum  am 06.11.2010

Re: Bräute mit Tattoo

Hallo sheilyn,
Ich heite nächstes Jahr im Mai.... Mein Motiv ist noch "geheim" sorry..... nicht böse gemeint.
Werde es im Nacken stechen lassen.... freue mich schon riesig.....
lg wintertraum



Zisle  am 11.02.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Hey Tattoo-Ladys

Klar, zeige wasmer hed! :) Ich ha es grosses Tattoo ufem Rügge (grossi, blaui Blueme) und sNöchste isch au scho plant (ufem Arm, wird nu vorem Hochziit gmacht). En Vogel mit Blueme. Natürlich farbig wie sLebe au isch.

Spezielli Mänsche, spezielli Kleider... Ich möcht mis Tattoo unbedingt chöne zeige/präsentiere. Ich möcht sowieso nid kitschig usgseh, ehr chle stylisch/frech. Halt eifach e spezielle Schnitt und vielleicht mitere farbige Blueme agsteckt, wo zum Tattoo passt.

> Wüsst öper es Brutgschäft, wo so spezielli Kleider hed oder nach Wunsch schnydered? Oder hed öper Foteli vo sich selber im Kleid mit farbige Tattoos?
lg



Carmile  am 12.02.2011

Re: Bräute mit Tattoo

hey zisle

bzgl. tattoos kann ich hier nicht mitreden, aber was ich mir gut vorstellen könnte wäre ein cymbeline kleid. ich hatte auch welche an, die sind ziemlich frech und flippig für ein brautkleid. schau doch mal auf ihrer homepage nach ob dir sowas gefallen könnte. die gibts in den meisten brautgeschäften (wenn natürlich auch nicht alle kleider. auf ihrer homepage haben sie aber angaben dazu, wo du was finden kannst)

http://www.cymbeline.com/de_DE/kolektion...onen/index.php5

grüesslis



Belle85

nicht registriert

am 12.02.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Hallo Zusammen

Meine Tatoos sieht man ja wie oben schon geschrieben sicher nicht aber ich habe letztens auf einem Foto gesehen dass auf das Tatoo noch kleine Steinchen geklebt wurden das sah super elegant aus und hat das Tatoo wirklich zum "Acessoire" gemacht.


Liebe Grüsse
Belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



nimbini  am 13.02.2011

Re: Bräute mit Tattoo

ich hatte auch kleine swarovski-steinchen auf meinem tattoo auf der schulter, sah mega aus und war ein blickfang, auch für den fotografen

@zisle schau dir mal die kleider von farage an, die sind auffällig und mega toll! ansonsten gibt es von der la sposa group die marke paris, welche auch viele farbige kleider haben und die preise sind auch super im gegensatz zu farage....

liebe grüsse
nimbini



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.